Deko für eine Babyparty ... Geschäfte?

vekyveky

4,163

bearbeitet 22. 06. 2013, 22:13 in Smalltalk
hallo liebe mamis,

also meine frage...bei mir findet eine babyparty statt und ich würde gerne wissen wo ihr eure dekoration besorgt habts...wollte im internet alles bestellen, nur da ich die sachen schon gerne vorher sehen würde habe ich es nicht gemacht.

dankeeeeeeeee

Kommentare

• Interspar oder Metro oder sowas vielleicht (:
  • Müller hat auch ein paar Sachen
  • Hab für die taufe im ebay alles gekauft ;)
    Haben super tolle Sachen :)
  • Kennt ihr den TediShop?? Da gibta ganz viel!
  • Ja genau hab auch an den tedi gedacht. ;-)
  • bearbeitet 23. 06. 2013, 07:45
    Was hast du dir den vorgestellt? Vielleicht fällt mir was Alternatives ein!?

In Leobersdorf oder Wr. Neustadt (weiß nicht wo noch) gibt so Euroshops die haben auch jede Menge Dekokram und Partyzubehör!
    Evtl. Depot (kenn ich nur in Neustadt)
    in der Scs (Vösendorf) gibts ein Bastelgeschäft, das viele Themenspezifische Sachen hat; ebenso in Wr. Neustadt!
    Kik hat auch immer wieder was!...

Falls doch Inet... Partyrama.at (mir gefällt die Streudeko soooo gut!!!!)

glg dani
  • Ich hab fast alles beim Pagro gekauft, und wir haben auch Baby-Bodies und Strampler als Deko aufgehängt, das hat echt super ausgesehen. ;-)
  • ich danke euch für die ollen ideen...werde morgen mal zum müller fahren und falls der ichts hat dann in den tedishop :)
  • bearbeitet 28. 05. 2015, 16:43
    Hallo ihr lieben, für die Babyparty meiner Nichte Sarah habe ich die Dekoideen genommen. Das war alles super leicht selber zu basteln und hat sehr hübsch ausgesehen. :)
  • :D Die Fläschchen mit der "Spezialität des Hauses" sind ja witzig! Süßer Artikel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum