Ich werde laufend Dinge verkaufen.
Unter Anderem Umstandskleidung, Babykleidung (Jungs), Spielzeug und Sonstiges
Hier die Basis-Info für alle Artikel:
Abholung wäre in Wien, Versand möglich (da wird der Preis dafür halt dazu gerechnet), keine Rückgabe
Natürlich werde ich die Preise entsprechend senken, falls mehrere Artikel gleichzeitig von einer Person gekauft werden. Das wird dann per PN geklärt!
Kommentare
2,350
(am Abend oder in den kommenden Tagen folgen dann Babykleidung etc.)
Bild 1 : Umstandskleid, Größe 36-38, 8,-
Bild 2 : Umstandsjeans, Größe 38, 8,-
Bild 3 : 4 Stillshirts langarm, Größe 36-38 ; pro Shirt 7,-
Bild 4 : 6 Beba Pro Pre, pro Dose 10,-
5,369
2,350
Dann schließe od. lösche den Thread.
Und Kinderkram.com ist mir zu kompliziert, aber danke.
5,369
2,238
bzw find ich mich dort nicht zurecht
3,188
2,350
Aber macht jetzt nichts, versuch ich den Kleider- und Spielschrank der Kinder halt privat loszuwerden. Wollte nur selbst mal wissen wieso bei mir etwas gesagt wird und bei anderen nicht das finde ich bisschen gemein.
10,139
@barbara73 @söckchen !?
ich finds ganz praktisch, und ist echt schnell eingestellt, aber wenn ihr verbesserungsvorschläge habt ist @admin immer da mit einem offenen Ohr!!
2,238
Man findet irgendwie schwer was auf Kinderkram und das ganze Handling ist irgendwie für mich nichts, nimmt mir irgendwie die Freude am stöbern. Keine Ahnung wie besser/anders machen und anscheinend kommen ja auch viele damit gut klar.
3,188
2,350
1,723
Aber so sind die vorgaben von oben und die Regel.
2,350
Es geht darum das es einige dürfen und andere (wie zB ich) dürfen es nicht.
Entweder es gilt für ALLE oder die Regel läuft verdammt falsch a la "du bist kein VIP, du darfst gar nix" ?
Und zudem schrieb ich dem Admin eine PN auf die ich bis heute keine Antwort bekam.
Aber das hab ich mittlerweile eh nicht mehr nötig, bin ohnehin zum Entschluss gekommen das es am Freitag für mich hier ganz vorbei ist. Möchte auch gar nimmer viel drüber diskutieren.