von heute an gibt es im Onlineshop wie auch in den Geschäften -20 % auf alles bei C&A (Onlineshop bis 16.10). Ausgenommen sind glaube ich aber Gutscheine.
Wieviel Babykleidung kauft ihr denn - und in welchen Größen? Ich kanns schwer abschätzen, aber ich denke, tendentiell hat man zuviel Kleidung für die ganz Kleinen, oder?
keine ahnung ich werde mich mal nach diesen listen halten also halt alles was ich für notwendig halte dennb alles auf dieser liste braucht man auch wieder nicht aber die ist nicht schlecht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7
Also nicht verpassen...hier der Link dazu: http://www.fuchsgutschein.at/c-a
326
5,732
326
48
5,732
keine ahnung ich werde mich mal nach diesen listen halten also halt alles was ich für notwendig halte dennb alles auf dieser liste braucht man auch wieder nicht aber die ist nicht schlecht