@Steffilein
Wie meinst das mit dem Bund? Ist so wie bei jeder Umstände. Oben ist Stoff und ab Schaumwein der Jeansstoff. Sie sieht obennur so gerafft aus, da ich sie ganz eng gestellt hatte mit den Gummibändern innen.
Von wo bist du? Wohn in Kottingbrunn das ist bei Baden (Nö). Weil du kannst auch gerne probieren vorbei kommen ;-)
Größe 46 und ein paar Posts weiter oben ist ein Foto. Kann dir aber auch ein besseres machen. Sie schaut wirklich aus wie ne Jeans ist abet aus Stoff mit super angenehmen Baumwollbund fürs Bauchi. In schwarz einfärbig hab ich sie auch. Alles vom H&M meine Fotos erkennst an der pinken Bettwäsche, auf Seite 5 ziemlich unten. @Steffillain
@mini- gibts die Hosen noch ? Und was verlangst du für eine ? Übers Handy komme ich leider nicht an die Uploads...:-(.. Pc geht erst später... Aber so wie ich schon aussehe, brauche ich sicher Gr. 46 ;-)
@babyfive79 Ein paar Posts weiter oben auf Seite5 sind Fotos.
Die Jeans ist weg. Der Rest ist noch da. Beschreibung siehst dann eh beim Post auch den Preis.
Biete eine H&M Umstands Jeans in Größe 34, Skinny Schnitt in dunkelblau, vor 3 Monaten gekauft, leider nur ein paar Mal getragen. In Wien abzuholen, 10 Eur.
1. Bild- Still Shirt Cocoon- La Redoute Gr.34/36
2. Bild Latz- Umstands-Jeans Hose Gr. S Weitenverstellbar , (Achtung kl. Loch am rechten Knie)
3. Bild Fein Strick Umstands Longshirt, (Achtung kl. Fleck rechts bei Übergang Falten)
4. Bild 2 Still BH´s Gr. 80 C, fallen eher kleiner aus. Von petite fleur
5. Bild 2 Umstands Röcke Links: Asymmetrischer Rock von MAMA LICIOUS Gr. S
Rechts: Stretch Rock Gr. 36 von Babywalz
6. Bild Langarm und 3/4 Shirts von H&M Mama und C&A
7.Bild Bluse von C&A Gr. S und Tunika von H&M Gr. M
8.Bild Tunika eigentlich keine Umstandsmode, aber ich habe sie in der Schwangerschaft geliebt :-)
9.Bild MAMA LICIOUS Umstands- Shirt und Rock in Gr. 34 und S (Rock bereits auf Bild 5 abgebildet)
10.Bild Bauchband WUNSCHKIND- schwarz von La belly Gr S/M
11.Bild 3 Kurzarm Shirts von H&M MAMA Gr. M und ein Träger T-Shirt mit tollem Schnitt von babywalz Gr. 36
12.Bild Umstands Jeans Hose von H&M MAMA gr. 38, elastischer Bund Weitenverstellbar (Achtung der breite Gummibund wurde entfernt!)
insgesamt 22 Teile
bei weiteren Fragen einfach PN senden, Versand kein Problem!
Sollte jemand das ganze Paket nehmen wird er bevorzugt!
Preis nach Absprache
@marienkäfer15 sorry, hat so lange gedauert- war heut ein aufregender Tag mit combined Test...;-) für beide Hosen hätt ich gern noch 18€ ... Keine Scheuerstellen- nur bei der dunkelblauen von H&M ist der Bauchbund etwas abgewetzt sehr grad kann vom Handy keine Bilder hochladen in dieSes Forum- wenn du mir deine Email gibst schick Ichs dir so oder **** ...
@Happy89 ich stells gleich hier ein und gleich alles was ich hab , vil. ist was für dich dabei ist alles zerknittert und gehört sicher durch gewaschen - liegt schon seit 1,5 Jahren in der Kiste - hoffe die Fotos kommen nach der reihe
weißer Rock mamalicious Größe M 8€
H&M MAMA Jeans Größe M 8€
Esprit LA Shirt Größe S 4€
Mamalicious Jeans-Rock schwarz Größe S 8€
Yessica LA-Shirt hinten zum binden Größe M 4€
9 Monate violett/gestreift KA Shirt Größe 36/38 3€
@Melody danke, der gefällt mir. Ist in S oder? Wieviel willst du für den Rock inkl Versand? Der Weiße Rock würde mich auch interessieren, aus was für einen Material ist er? Hast da auch a Bild? :-)
blau-schwarz gestreifter Strickpulli Gr. XL 5€
schwarz-weiß gestreiftes Pullikleid Gr. L 3€
grau-schwarz gestreiftes Pullikleid Gr. XL 3€
dunkelgrauer/schwarzer Pulli mit Ledereinsätzen an der Schulter Gr. XL 5€
@tanja1993
Ich hab auch ein paar große Sachen dabei (auch vorherige Seite oder beim willhaben link) die grüne Hose zB ist echt super weil man s auch 3/4 machen kann. Wäre in 48
Oder die blitzblaue Jean in 46 stretch
Der blaue Spitzenrock ist auch noch sehr stretchig! Der ist viel größer als 42!
Verkaufe Umstandsmode Größe 32 (xs) Hat wer interesse? Es sind 2 lange Hosen, eine 3/4 Hose. Habe auch noch ein schwarzes Kleid (eher für den Winter) und ein enges T- Shirt mit 3/4 Ärmel. (aber noch keine Fotos gemacht)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,615
Wie meinst das mit dem Bund? Ist so wie bei jeder Umstände. Oben ist Stoff und ab Schaumwein der Jeansstoff. Sie sieht obennur so gerafft aus, da ich sie ganz eng gestellt hatte mit den Gummibändern innen.
Von wo bist du? Wohn in Kottingbrunn das ist bei Baden (Nö). Weil du kannst auch gerne probieren vorbei kommen ;-)
2,617
2,617
1,615
Musst du entscheiden, diese ist jedenfalls vom c&a.
18,016
1,434
18,016
Die Jeans ist weg. Der Rest ist noch da. Beschreibung siehst dann eh beim Post auch den Preis.
1,434
65
589
1. Bild- Still Shirt Cocoon- La Redoute Gr.34/36
2. Bild Latz- Umstands-Jeans Hose Gr. S Weitenverstellbar , (Achtung kl. Loch am rechten Knie)
3. Bild Fein Strick Umstands Longshirt, (Achtung kl. Fleck rechts bei Übergang Falten)
4. Bild 2 Still BH´s Gr. 80 C, fallen eher kleiner aus. Von petite fleur
5. Bild 2 Umstands Röcke Links: Asymmetrischer Rock von MAMA LICIOUS Gr. S
Rechts: Stretch Rock Gr. 36 von Babywalz
6. Bild Langarm und 3/4 Shirts von H&M Mama und C&A
7.Bild Bluse von C&A Gr. S und Tunika von H&M Gr. M
8.Bild Tunika eigentlich keine Umstandsmode, aber ich habe sie in der Schwangerschaft geliebt :-)
9.Bild MAMA LICIOUS Umstands- Shirt und Rock in Gr. 34 und S (Rock bereits auf Bild 5 abgebildet)
10.Bild Bauchband WUNSCHKIND- schwarz von La belly Gr S/M
11.Bild 3 Kurzarm Shirts von H&M MAMA Gr. M und ein Träger T-Shirt mit tollem Schnitt von babywalz Gr. 36
12.Bild Umstands Jeans Hose von H&M MAMA gr. 38, elastischer Bund Weitenverstellbar (Achtung der breite Gummibund wurde entfernt!)
insgesamt 22 Teile
bei weiteren Fragen einfach PN senden, Versand kein Problem!
Sollte jemand das ganze Paket nehmen wird er bevorzugt!
Preis nach Absprache
1,556
1,723
1,434
1,723
1,434
1,434
1,615
ich hab auch welche im Angebot (siehe bei meinem Post auf der vorigen Seite)
Zb eine sehr schöne Stoff!
5,039
1,615
ja ich - siehe vorige seite!
http://www.babyforum.at/discussion/6924/umstandsmode-bietesuche/p5
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/4a/337108dd902b35e81860919240266c.jpg
5,039
704
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=116351001
Und vieles mehr!
Einfach auf "weitere Anzeigen des Users" gehn
3,877
6,177
weißer Rock mamalicious Größe M 8€
H&M MAMA Jeans Größe M 8€
Esprit LA Shirt Größe S 4€
Mamalicious Jeans-Rock schwarz Größe S 8€
9 Monate violett/gestreift KA Shirt Größe 36/38 3€
Yessica grünes KA-Shirt Größe 40/42 (klein geschnitten) 3€
Yessica schwarze Stoff Hose Größe 38 8€
MAMA H&M Rosa Trägershirt Größe S 3€
H&M Shirt rot Größe M (groß geschnitten) 3€
Belly Button weiße Bluse , hinten zum Binden Größe 38 8€
H&M 3/4 Leggings (sind normale ich habs nur größer gekauft für die SS) Gr. XL je 3€
Yessica dünne Weste hell braun Größe M 7€ (Tobias wird nicht mit verkauft =P )
alles zusammen SONDERPREIS mit Versand innerhalb Österreichs um 70€
bei EInzelkauf +Versand
11,145
18,016
6,177
Yessica schwarze Stoff Hose Größe 38 8€
H&M Shirt rot Größe M (groß ggeschnitten) 3€
Belly Button weiße Bluse , hinten zum Binden Größe 38 8€
Die vier Sachen sind noch da, Bilder zwei Postings weiter oben!
Alles zusammen mit Versand 25€
Bei EInzelkauf zzgl Versand
3,243
Wäre super wenn jemand was hätte :-) Danke
1,349
1,349
3,243
1,349
@susi Schick dir nachher eine pn.
11,145
11,145
blau-schwarz gestreifter Strickpulli Gr. XL 5€
schwarz-weiß gestreiftes Pullikleid Gr. L 3€
grau-schwarz gestreiftes Pullikleid Gr. XL 3€
dunkelgrauer/schwarzer Pulli mit Ledereinsätzen an der Schulter Gr. XL 5€
3,243
551
Alle Größe M
3,877
1,615
@tanja1993
Ich hab auch ein paar große Sachen dabei (auch vorherige Seite oder beim willhaben link) die grüne Hose zB ist echt super weil man s auch 3/4 machen kann. Wäre in 48
Oder die blitzblaue Jean in 46 stretch
Der blaue Spitzenrock ist auch noch sehr stretchig! Der ist viel größer als 42!
551
Es ist violett
3,877
704
Leichte dünne Pullover mit 3/4 ärmeln
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=116347721
551
Hätte gern 8€ inkl. Versand
551
3/4 arm
18,016
Schick mir bitte eine PN. :-*
228
5,039
Hat wer schöne Sommertops und Tuniken sowie kurze Hosen und Röcke eventuell sogar Kleider in Größe 40 bzw L???
LG
1,121
3,794
Etwas in der Art? Wäre eine 46er vom h&m, Hosenbeine sind schmal geschnitten.
edit: Foto mitschicken hat nicht funktioniert. Werd's weiter probieren, irgendwann muss es ja klappen...
1,121
1,434
3,794