so meine lieben ,was mich wieder interessieren würde:
vor was ekelt ihr euch bzw vor was graust euch so richtig?
ich mach mal den anfang
mir graust so richtig vor regenwürmern,immer schon
und vor rohen eiern,ich ess eier gerne,aber wenn die noch roh und so schlazig sind wähhhh
Kommentare
3,508
11,334
7,049
1,615
8,454
996
So richtig grausen tut's mir aber vor den haaren im abfluss, vor allem dad raus klauben! :-&
11,334
8,454
aber ich steh mit fremden od öffentlichen toiletten so od so auf kriegsfuß,am besten meiden so gut es geht
morgen und über morgen bin ich aber leider unterwegs den ganzen tag ,da wird ma nicht viel übrig bleiben,als mich zu überwinden :-& (
3,515
Ansonsten graust es mir vor Schimmel oder gammelige Sachen auf Lebensmittel! :-&
2,287
7,695
wenn man in einem Arzt Warteraum sitzt und alles eng ist und jeder hustet.
11,334
5,568
977
1,675
Und natürlich spinnen und sonstiges krabbelvieh
487
Ich find die recht nützlich, und lass die auch bei uns in der wohnung leben... Was gar nicht geht sind Käfer, egal welche! Vor denen hab ich panische Angst!! Waaaah
7,306
3,243
menschen die:
nach schweiß stinken, Mundgeruch haben, ungewaschene Haare haben, einfach ekelige Merkmale aufweißen die zusätzlich stinken (muss gestehen das ich schon über 17 Jahre mit dem Zug fahre und was da teilweile für Ekelige Leute herumsitzen ist einfach ...
was mich jetzt in der Schwangerschaft noch mehr anekelt ist der Zigarettenrauch.
aja und dann wäre da noch Maden, Schimmel, tote Mäuse (meine Katze bringt meistens welche die schon halb verspeist sind) ....
so ich glaub ich könnt da noch ewig schreiben ... Aber fürs erste reichts ;-)
2,367
mir ekelts auch vor grauslichen menschen - besonders den geruch betreffend.
auch wenn zb in strassenbahn oder bus einer/eine sehr stark nach parfume "stinkt" - da könnt ich kotzen oder wenn ein sandler in der ubahn fährt und der ganze wagon stinkt :-&
in der ss war's noch schlimmer. da hab ich zu einer kundin mal gesagt, dass ich sie nicht bedienen kann weil ich sonst kotzen muss
3,515
Aber was mir jetzt eingefallen ist und mir gestern auch wieder mal passierte: HAARE im Essen! :-& und jedesmal passiert es mir, egal ob in der Suppe, im Brot oder sonst was, da vergeht mir das essen und wenn ich dieses Haar bereits im Mund habe und es rausziehen muss, würg, da könnte ich mich schon übergeben.
1,675
1,246
3,957
Ich glaub ihr wisst was ich meine
1,122
2,305
@sternchen83 rohe Eier? Oh mann, die sind soooo lecker! Ich liebe rohes Essen!!:-)
7,695
2,305
Ich esse auch rohes Fleisch...mhhh lecker:-)
7,695
2,305
Ich muss extra Eier vom Bauern kaufen, weil vom Supermarkt könnts glatt gefährlich werden.
Und beim Fleisch hatt ich bis jetzt immer Glück:-)
Im Restaurant glotzens auch immer, wenn ich sage, dass das Steak wirklich nur 1-2 Minuten auf den Grill soll! hahaha
220
7,695
8,454
aber toiletten,da hab ich auch extreme probleme und öffis,find ich jetzt nicht eklick,aber danach möcht ich einfach nur duschenn und das gwand i die maschine werfen.sollt ich aber irgendwie mal in den griff bekommen,denn wie soll ich mal mitn zwerg öffis fahren bzw ihm sagen,dass das nix ausmacht,wenn ich selber nur am liebsten mitn auto fahr )
2,305
Seit der Kleine da ist, hab ich so ein Desinfektionsmittel in der Tasche, weil ichs nicht will, ihn dann noch im Gesicht anzugreifen usw....
3,071
8,454
11,016
2,305
7,306
stimmt, ich kann Mundgeruch und Körpergeruch auch absolut nicht ab!!!!
15,670
2,305
18,016
8,454
aber bei mir war das manchmal schon sehr extrem ich ging oft bis zu 12 stunden auf kein wc,weil mir so graust hat,was auch nicht so gsund war :-/
7,695
8,454
726
164
wenn sich einer abends ins Haus verirrt kann ich nicht schlafen gehen bevor er 8-X tot ist. da graust es mir soo arg das ich Schüttelfrost und Gänsehaut bekomme.
519
10,139
Ich bin allein daheim ... Entweder ich sterbe an meiner spinnenphobie oder weil ich nicht aufs klo gehn kann :-SS
8,102
8,102
Und vor fremden/öffentlichen toiletten. Da kann ich nicht gehen wenns ekelig ist. Aber ich bin grundsätzlich eher der heim**** . Am liebsten einfach auf mein klo.
Ja und Haare im Abfluss. Also ich mache viel sauber, aber da reckts mich richtig. Des kann ich nicht!! Da muss der meine ran!