@tanja1993
Hiiier Ich bin echt froh dass Emely Freude dran hat! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen
Ich hab mich auch schon über unser Geschenk hergemacht und wurde von etwas Flauschigem überfallen )
Die Patscherl sind zuckersüß und die Schnullerkette häng ich mir ins Auto bis wir sie verwenden können :x Danke danke ich hab echt meine Freude daran!
Wegen der Patscherl würde Ich auf @Michi15002 tippen, aber mein Absender ist eine Laura :-/ oder ist der Name gefaked? ) Oder hast du die Patscherl und die Kette heimlich machen lassen? :P
@123emma ja du hast recht. Ich wars. Freu mich wenns euch gefällt.
Ich danke meiner Wichtelmami. Jerome hat sich sehr gefreut. Leider ist bei uns heute kein Sandspiekwetter :-) aber ich muss leider zugeben, ich habe keine Ahnung wer du bist. Bitte Hilfe.
@asako ja ich wars. Laura ist mein mausi wollte dich etwas verwirren freut mich das es dir gefällt!
Vielen dank liebe wichtelmama. Die ostergeschichten haben wir uns gleich angehört und das gwand ist voll süß! Nur leider weiß ich nicht wer du bist....
@Auwitch ich bin deine Wichtelname
Freut mich dass es euch gefällt
Wir bzw Marcel hat heute morgen auch gleich das Päckchen geöffnet(mach später ein foto da wir den ganzen tag unterwegs sind) und hat sich rießig gefreut. Vielen lieben Dank!!
Da ich das erste mal bei sowas mitgemacht habe und euch nicht sooo kenne,hab ich keine ahnung wer unsere wichtelmama sein kann??
Da unser kleiner Osterhase heute um 1:21 auf die Welt kam, könnte ich das Geschenk noch nicht öffnen, werde es aber sobald wir zuhause sind es auf machen :x
Danke liebe Wichtelmami für die ganz tollen Sachen.Mäuschen hat so eine Freude mit allem und die Lätzchen werden auch ab morgen benutzt.Danke Weiß leider nicht wer du bist
Leider kann ich kein Foto hinzufügen,weil unser Laptop noch in Reperatur ist
Liebe wichtelmama vielen dank für dei geschenk hab mich sehr darüber gefreut foto kann ich momentan leider keines einstellen da ich so schlechte Verbindung hab leider komm ich auch nicht drauf wer du bist aber dennoch hoff ich dass ich dein Buch bald benutzen kann!
liebe @mijo, ich denke, du warst unser wichtel
danke für die tollen sachen! leon versteht das spiel leider noch nicht, wir haben dann einfach puzzle draus gebaut
@Minicosa stimmt, ich war eure wichtelmama! ich hoffe ihr habt eine freude mit den sachen
@xxxisabellaxxx ich war's! Ich hab den Brief vergessen rein zu tun und hab ihn aufs Paket in ein Kuvert getan, und das rauf geklebt, hätte es auch draufgesvhrieben :-/
@rdb2011 heute hatte ich mehr Zeit die Geschenke genauer anzuschauen! Die Seife ist sehr cool - ist die selbst gemacht?
Das Shirt musste gestern natürlich gleich angezogen werden und das Puzzle ist der Hammer!! Wo hast du das her? Das find ich sehr genial
Danke nochmal! Im gesamten ein wahnsinnig tolles Paket \m/
@zwergal die seife macht von meinem sohn der pate. Das puzzle hab ich glaub ich am wochenmarkt gekauft, bin mir aber nimmer sicher... sorry
Schön, dass es gefällt!
@Wonder2012 freut mich wenns dir gefällt, hab meiner Tochter auch solche Lätzchen mal gekauft und fand die total praktisch :-) hab mir gedacht mit zwei Kindern sind manchmal auch solche Sachen brauchbar ;-)
Kommentare
3,243
Sobald ich zum Laptop komm stell ich Fotos rein. Haben heute Full House jetzt weiß ich noch nicht ob ich es heute schaffe. Herzlichen Dank nochmal :x
11,455
Leider ist alles ein bisschen rum geflogen im paket und das ei war gleich offen aber lang wirds eh nicht halten.
Danke danke danke, auch dass du am mich gedacht hast!
Das spiel haben wir auch gleich probiert, das ist gar n nicht so einfach!
Foto folgt vom lapi
1,985
Hiiier Ich bin echt froh dass Emely Freude dran hat! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen
Ich hab mich auch schon über unser Geschenk hergemacht und wurde von etwas Flauschigem überfallen )
Die Patscherl sind zuckersüß und die Schnullerkette häng ich mir ins Auto bis wir sie verwenden können :x Danke danke ich hab echt meine Freude daran!
Wegen der Patscherl würde Ich auf @Michi15002 tippen, aber mein Absender ist eine Laura :-/ oder ist der Name gefaked? ) Oder hast du die Patscherl und die Kette heimlich machen lassen? :P
1,441
Vielen lieben Dank hab mich über die Leckerchen und
den Hasen sehr gefreut.
7,695
11,334
2,313
Ich danke meiner Wichtelmami. Jerome hat sich sehr gefreut. Leider ist bei uns heute kein Sandspiekwetter :-) aber ich muss leider zugeben, ich habe keine Ahnung wer du bist. Bitte Hilfe.
11,145
4,444
2,976
11,455
645
3,425
Vielen dank liebe wichtelmama. Die ostergeschichten haben wir uns gleich angehört und das gwand ist voll süß! Nur leider weiß ich nicht wer du bist....
Foto folgt!
377
Freut mich dass es euch gefällt
Wir bzw Marcel hat heute morgen auch gleich das Päckchen geöffnet(mach später ein foto da wir den ganzen tag unterwegs sind) und hat sich rießig gefreut. Vielen lieben Dank!!
Da ich das erste mal bei sowas mitgemacht habe und euch nicht sooo kenne,hab ich keine ahnung wer unsere wichtelmama sein kann??
2,691
Da unser kleiner Osterhase heute um 1:21 auf die Welt kam, könnte ich das Geschenk noch nicht öffnen, werde es aber sobald wir zuhause sind es auf machen :x
144
Hoffe ich hab was passendes ausgesucht
@Marcel2013 dankeschön :-*
1,867
2,313
@minicosa vielen Dank.
@marcel2013 bist du auch aus Vlbg?
450
Danke liebe Wichtelmami für die ganz tollen Sachen.Mäuschen hat so eine Freude mit allem und die Lätzchen werden auch ab morgen benutzt.Danke Weiß leider nicht wer du bist
Leider kann ich kein Foto hinzufügen,weil unser Laptop noch in Reperatur ist
3,957
3,243
941
1,363
danke für die tollen sachen! leon versteht das spiel leider noch nicht, wir haben dann einfach puzzle draus gebaut
@Minicosa stimmt, ich war eure wichtelmama! ich hoffe ihr habt eine freude mit den sachen
377
15,670
16,197
Ich weis leider auch nicht wer du bist!?? X_X ~:>
@Marcel2013 ich war es
2,691
@Katriinchen warst du meine Wichtelmama oder heißt wer anderer auch noch Katrin?
Fotos von Wichtelgeschenk kommt, sobald ich daheim bin :-*
7,695
1,867
2,691
Danke
1,922
2,672
2,691
377
3,390
@nina33 so jetzt versuch ich es nochmal mit einem Foto, denn ich hab erst jetzt gesehen, dass es nicht funktioniert hat.
941
16,197
3,425
11,455
3,957
Das Shirt musste gestern natürlich gleich angezogen werden und das Puzzle ist der Hammer!! Wo hast du das her? Das find ich sehr genial
Danke nochmal! Im gesamten ein wahnsinnig tolles Paket \m/
450
3,390
Schön, dass es gefällt!
3,243
1,598
Ich hab auf jeden Fall ein tolles Geschenk erhalten und mich wahnsinnig darüber gefreut.
@Lluvia kann sein das du meine Wichtelmama warst??? :-/
2,672
1,348
16,197
Ups sorry, hab ich wohl übersehen
1,598
1,348
11,455