Grazer Mamas

1111214161723

Kommentare

  • Ja super dann passt das ja perfekt.
    Ja die @nursia0606 hat ein Wunderkind :) aber wir essen auch schon fleißig Brei
  • Tja, Wunderkind ist gut @Evakäfer ;) sie ist eine kleine Gaunerin. Sie verzichtet schlicht und einfach auf den extra von mir zubereiteten leckeren Brei und isst lieber das was Mama und Papa am Teller haben- das muss ja viiiiiieeelll besser schmecken :-p Gestern hatten wir Zucchinisauce mit Frankfurter, heute Spinat mit gerösteten Erdäpfel und Spaghetti hat sie auch schon gegessen ;) Fand sie alles total lecker und konnte gar nicht genug davon kriegen!
    Hoffentlich lesen, dass jetzt nicht zu viele Leute sonst werd ich noch gesteinigt weil ich meiner 5,5Monate alten Tochter solche Sachen zum essen gebe xD
  • Oh das hört sich ja lecker an mhmm :) das muss dir egal sein,hauptsache deiner Maus schmeckt es,und das tut es ja anscheinend :)
  • Ja, schmecken tuts ihr auf alle Fälle ;)
  • @Cassi Bei der Babyparty bin ich dabei :-) Täte es denn nächste Woche einmal passen?

    @nursia0606 Gratuliere zur braven Maus. Super, dass es ihr so gut schmeckt. Wenn es ihr bekommt, tät ich mir da auch keine Sorgen machen, was andere denken.

    @craindra Da ging es Deinem Froschi aber gar nicht gut. Meinst Du, dass das von der Rotateq kam? Ich würde dann halt mit Deinem Kia besprechen, ob sie die nochmal kriegt. Meine meinte letztes Mal, wenn Dana wieder Durchfall bekommt, geben wir ihr die 3. Teilimpfung nicht mehr. Das stehe nicht dafür.
  • Also ich hab immer Zeit bis auf Donnerstag nachmittag.
  • Hallo Mädels, wollt ihr was ausmachen für die Woche??? Ich kann auch am Donnerstag nicht aber Mittwoch oder Freitag vi?????? Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen :)
  • Ich wär auf jeden Fall dabei!
  • Super dann sind wir ja schon 2 bzw 4 :)
  • Wir kommen spontan mit wenn die omi auf den großen schaut oder ich nehme ihn mit dem laufrad mit..macht ihr mal was aus und ich schau ob wir es schaffeb
  • Wie schauts morgen nachmittag aus? So um 14:00? Übliche Runde?
  • Ja da bin ich sehr gerne dabei!!!!! Freu mich schon :)
  • Supi, bis dann! Heute wirds ja wohl net regnen.... ;)
  • Ich hoffe nicht :) freu mich schon
    @nursia0606 ich geh jetzt dann center west babytrachten schauen, hoffentlich gibt's für den Laurence a Lederhose. I sag dir dann ob es schöne Mädchen Dirndl gibt.
  • @Evakäfer ja super. Mei er wird sicher voll süß in seiner Ledernen ausschaun :) bin gespannt obst was schönes siehst.

    Wär heut gern mitgegangen aber meine Tierärztin kommt im Laufe des Nachmittags (der Kater verträgt die Autofahrt nicht ;) ) zur jährlichen Untersuchung und Impfung und ich weiß net genau wann das sein wird. Falls siche irgendwie doch noch ausgeht, meld ich mich! Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß! :)
  • Wir schaffen es heute leider auch nicht
  • @nursia0606 es gibt voll die schönen Baby Dirndl, wirst sicher was finden:) ich hab auch fleißig eingekauft, leider sind die Sachen für Jungs sehr teuer, hab 170€ bezahlt. nur die Hose geb ich wieder zurück weil sie meinem nicht gefällt, ist e keine Lederhose sondern eine kort trachten Hose, meiner findet für so a schlichte Hose ist sie zu teuer (80€) aber er hat e recht. Aber das Steirer westerl ist soooo süß :)
  • Übrigens für Freitag sagen sie sehr schönes Wetter an vielleicht hat ja wer Lust am nachmittag a Runde zu gehen?????!!!! :)
  • Sicherlich!
  • craindracraindra

    630

    bearbeitet 8. 04. 2015, 23:12
    Wir kommen am Freitag auch gerne wieder mit!momentan kommt meine maus immer so um 13 uhr herum zum trinken,also sollts gut passen:-)

    @Cassi bei parties bin ich immer gern dabei! Ich bring den wodka mit:-D also,wenn ich dann nicht mehr stille natürlich ;-)
    Was macht denn helges zahn?

    @mara80 war sicher von der impfung,wir hatten die 6fach letzten mittwoch. Ich hoff die nächste lauft besser, weil um teil 2 kommen wir nicht herum...

    @lucky93 he cool da wohnst du ja wirklich bei uns um die ecke:-)

    @Evakäfer puh,das is aber echt kein Schnäppchen... aber wenns schön ist! Wie gehts euch denn momentan mit dem schlafen?
  • Freitag bin ich dabei. Tät 14h bei euch passen? Ich hoffe Dana ist dem Spaziergang gnädig gegenüber eingestellt ;-)

    Bzgl. Babyparty: Wann würd's denn bei euch passen? Mittwoch oder Freitag nächste Woche gingen bei mir.
  • @craindra: Wodka ist gut... ich stell mir grad vor, wie die Mütter beschwipst neben ihren Babys herumrollen....
    Zu Helges Zahn gesellt sich ein weiterer dazu, nach wie vor merkt man ihm eigentlich nix an, ausser dass er mehr sabbert...
    Fein, dass du morgen mitkommst!

    @mara80: super, dass Du auch mitkommst, wir werden klein Dana schon bespaßen, wenn Sie zu unruhig ist, knöpf ich mir die Kleine mal vor und Du kriegst zur Erholung klein Helge zum Schieben... ;)

    Mittwoch wär prinzipiell ein guter Tag für Babyparty, Freitag kommt mein Mann oft früher von der Arbeit, der fällt um vor Schreck, wenn da die ganze Selbsthilfegruppe versammelt ist! :D

    Also morgen dann 14:00?
  • mara80mara80

    35

    bearbeitet 9. 04. 2015, 09:51
    @Cassi :-) :-) :-) Mütter rollen am Boden und Väter fallen in Ohnmacht :-) :-) Die Kleinen werden sich denken, wo sind wir hier hineingeraten ;-) Ich stell mir das gerade vor.
  • Freitag sind wir auch gern dabei! 14Uhr wär super.
    @Evakäfer super. Ich werd wahrscheinlich erst nach unserem kleinen Urlaub das Dirndl kaufen- die Prinzessin wächst momentan wie Unkraut ;) Tauscht du die Hose jetzt in eine Lederne um?
    @Cassi Super noch ein Zähnchen zum knabbern :) bei uns wars auch so das gleich der zweite gleich dazu kam. Sinds auch die unteren zwei in der Mitte?
  • Hallo.
    Geht ihr auch mal andere Runden? Center West ist für mich doch ein breiter Weg.....
    Wär aber gern mal dabei.
  • Ja super dann also morgen 14:00 Uhr :)
    @craindra schön das du auch dabei bist ! Freu mich schon! Mit dem schlafen funktioniert es momentan wieder ganz gut, aber beim wagerl fahren macht er noch immer a bisschen terror . Aber hilft ja nix er muss a bisschen raus.
    @nursia0606 ja meiner wird das machen, aber die Lederhosen die ich dort gesehen haben sind nix für uns, sind zwar wunderschön aber ist halt schon a hartes steifes Material, da tut mir der Laurence fast leid wenn er die den ganzen Tag anhat. Obwohl die Lederhosen a nicht so extrem teuer sind, gibt's ab 50€,
  • EvakäferEvakäfer

    552

    bearbeitet 9. 04. 2015, 10:19
    Ja wie wäre es den mal beim schwarzlsee????? Dort ist super!!
    Bzw von wo bist du den???
  • @Evakäfer ah ok. Na, das ist dann nix wenn des so a blödes Material ist. Mein Bruder hatte damals eine tolle, leider hat meine Mama sie vor kurzem weggegeben sonst hätt ich sie dir geben können :(
    Beim Schwarzl wär ich auch dabei :)
  • @nursia0606 ja wir werden schon was finden, da hab i ja Angst :)
    Meine größere Angst ist das ich nix hab bzw finde
  • EvakäferEvakäfer

    552

    bearbeitet 9. 04. 2015, 10:42
    :) die Jacke find i soooooo süß
  • bearbeitet 9. 04. 2015, 10:59
    Mei, schaut echt sooo liab aus!! Herzig <3<br> Ich passt auch noch net in mein Dirndl, vielleicht kauf ich mir ein neues auch wenns schad is... :(
  • Bin in Mariatrost daheim. Zum Center West fahf ich halt 25min quer durch die Stadt.
  • @Evakäfer soll ich dir unsere Lederne leihen? Gr68. Schaut aus wie eine Echte, ist aber aus Stoff. Hat Oma beim Gerstner gekauft...
  • @mari82 das ist ja lieb danke dir. Aber ich Trau mich nix ausborgen weil mein kleiner Schatz extrem viel bricht und ich Angst hab das er es dann versaut!!! Aber das ist ganz ganz lieb von dir :)
  • @kate9 okay, ich kenn mich ja gar nix aus in der Stadt ggg . Wo wäre es den besser für dich??? Ich wohn ja nur 5 Minuten Weg vom center west !!
  • @mari82 übrigens danke nochmal für den Tipp zwecks ringsling :) bin ganz happy damit, brauche ihn täglich zum einkaufen ect. Nur dafür schreit er jetzt im wagerl immer und will nur getragen werden :)
  • @Franziska Schau mal hier
    Woher aus Graz bist du denn? Auch Center West-Gegend?

  • Ich hab gestern wohl etwas falsches gegessen und hab die Kloschüssel total 'lieb'. Ich kann heute nicht mitkommen :-(
    Wünsch euch viel Spaß bei dem super Wetter.
  • @Mara80 ohje, gute Besserung!!! :)
  • @mara80 gute Besserung. Hoffentlich bis bald :)
  • Ratet mal wer heute nicht schlafen oder trinken möchte und mir dementsprechend die ohren vollbrüllt :-( ich bin somit heut schon wieder nicht mit dabei, ich glaub kaum dass sie in der nächsten halben Stunde trinken kommt... dabei hab ich mich schon voll gefreut euch mal wieder zu sehn:-( aber hilft nix,kind will anders...
  • @mara80 gute Besserung!
  • @craindra auweih du arme, ist schade aber hoffentlich sehen wir uns nächste Woche wieder mal.
  • @mara80: ach du Sch... wünsch Dir schnelle Besserung!

    @craindra: schade, aber das nächste Mal passts sicher wieder! Ist die Kleine schon besser drauf?
  • Danke ihr lieben der nachfrage, lara hat dann doch noch beschlossen einzuschlafen (auf mir,deshalb hab ich nichtmal abheben können @Evakäfer, sorry)
    Mittlerweile gibts aber schon das nächste,ein guter freund der Familie hat heut Prostatakrebs diagnostiziert bekommen, deshalb warn wir den ganzen abend bei ihnen zur Unterstützung... soooo arg,ich bin auch ganz fertig.
  • Danke euch. Geht wieder besser.

    @craindra Alles Gute an euren Freund! So eine Diagnose haut einen um. Kann man den operativ etwas machen?
  • @Craindra Ohje, ich hoffe es wendet sich doch alles wieder zum Guten. Find ich super, dass ihr die Familie unterstützt!

    Bin vom gestrigen Spaziergang übrigens richtig braun geworden. ;)
  • Ich hab an Sonnenbrand! :((
  • bearbeitet 11. 04. 2015, 14:37
    @Cassi auweh, ich glaub ab jetzt ist dann Sonnencreme angesagt beim Spazieren ;)
  • Hallo ihr Grazer-Mamis, ich bin ab Oktober eine Grazer Mami:-) ich würde mich über Infos und Erfahrungen mit Kinderwägen freuen. Da ich ein kleines auto habe ist mir der kompfort von einem leichten und gut verstaubaren kiwa wichtig. Danke für eure Erfahrungen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum