Danke! Ich hab mich an meinem Geburtstag echt gewundert von wem dieses Packerl kam! War ja lange zeit nicht aktiv hier im forum! Und jz weiß ich endlich woher es kam danke für die tollen warmen socken, den Schlüsselanhänger hat mein Sohnemann beschlagnahmt gg vielen lieben dank das ich obwohl ich lange zeit nicht online war etwas bekommen hab
Dass man sich nicht bedanken kann versteh ich auch nicht.. das sollte man doch schaffen wenn sich jemand schon die Mühe macht eigentlich fremden Leuten so liebe Geschenke zu machen
Ja ich stimme euch vollkommen zu!!!! Ich mein @Mia macht sich da die Mühe und möchte natürlich auch wissen ob die Pakete ankommen . Pakete versenden Kosten immerhin auch was??!!!!! Versteh sowas überhaupt nicht, wenigstens kurz danke kann man sagen .
Ich find das auch schlimm, also ich würd mich freuen wen im november wieder so ei tolles geschenk kommt und würde nie auf die idee kommen nicht mal kurz danke zu "sagen"
Find es super was du alles machst!
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut,so bin ich einfach.
Und es macht mir auch Freude wenn es euch freut,nur denk
ich ihr solltet öfters schreiben ob es euch gefällt und auch Bilderwären schön,
Damit auch die anderen sehen was es schönes gegeben hat.
Eine Frage, mir kommt es so vor als ob einige Userinnen gar nimmer hier sind.
LG mia
@Mia wow du machst echt noch ne Runde? @-)
find ich totaal lieb von dir! wenn ich so frech sein darf schreib ich dir eine pn mit meiner neuen Adresse, hätte schon auch gern wieder so ein tolles selbstgemachtes Geschenk ">
Vielen vielen Dank, liebe @mia!
Die Mütze wird bis Weihnachten genau passen und die Taschentuchhülle kommt jetzt schon zum Einsatz . Ich hab mich sehr gefreut, Danke nochmal!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,675
1,253
1,253
10,917
Da verschickst du aber sehr liebe Sachen!
1,441
1,441
1,441
2,841
1,441
1,441
3,188
1,441
1,441
6,213
3,188
2,888
2,746
1,441
3,715
1,441
niemand will mehr was von mir,
bin nur noch traurig. :-((
700
3,715
2,746
Arme @mia und sie bemüht sich so sehr
1,467
Find es super was du alles machst!
1,441
Und es macht mir auch Freude wenn es euch freut,nur denk
ich ihr solltet öfters schreiben ob es euch gefällt und auch Bilderwären schön,
Damit auch die anderen sehen was es schönes gegeben hat.
Eine Frage, mir kommt es so vor als ob einige Userinnen gar nimmer hier sind.
LG mia
3,715
3,231
find ich totaal lieb von dir! wenn ich so frech sein darf schreib ich dir eine pn mit meiner neuen Adresse, hätte schon auch gern wieder so ein tolles selbstgemachtes Geschenk ">
1,479
1,441
1,441
ja schick sie mir, bitte
1,479
1,441
700
1,441
1,441
1,675
Vielen vielen lieben dank!!!
1,675
Dankeschön!!!!!!!!
1,441
das hat Bettina mir geschrieben und gesagt ich möchte das Bild hier rein stellen.
1,675
1,723
658
1,129
1,441
7,524
Die Mütze wird bis Weihnachten genau passen und die Taschentuchhülle kommt jetzt schon zum Einsatz . Ich hab mich sehr gefreut, Danke nochmal!
1,467
813
Ich habe eine Baumwolltasche mit gesticktem Elvis–Motiv und einen sehr süßen Schlüsselanhänger bekommen. DANKE!!!!
1,441
das ist ein Taschentüchertäschchen
1,441
609
Und mein kleiner Prinz auch
1,441
hier streiken die Post und die Angestelten.
Hoffe das alles bei Euch ankommt. :x :x :x