Arbeitet jemand bei Hofer ?

2»

Kommentare

  • Kann mir wer sagen, wann's wieder Matratzen gibt???
  • Hallo, kann mir wer sagen wieviel man bei hofer als vollzeit mitarbeiter verdienen kann? Und wie sind so die wöchentlichen arbeitszeiten bei Vollzeit? Danke.
  • @rossi was ich mal gehört habe, dürfen nur die Marktleiter und deren Stellvertreter VZ arbeiten, alle anderen Angestellten dürfen angeblich nur TZ arbeiten. Aber habs selber nur gehört und das ist auch schon wieder längere Zeit her.
  • Ich arbeite Samstags beim Hofer und das was @LovelyMum sagt stimmt. Alls Verkaufsmitarbeiter gibt es nur Teilzeitkräfte, nur Führungspositionen arbeiten Vollzeit.
  • Hallo ihr lieben. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Hofer. Habt ihr VL irgendwelche Tipps für mich für das Gespräch? Bin schon mega nervös.
    Das letzte Vorstellungsgespräch ist schon ewig her. Bewerbe mich um 18 Stunden. Wieviel verdient man da? Lg
  • Ach ja, gibt es eigentlich einen Probearbeitstag?
  • Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch bei hofer musste ein paar kopf Rechnungen machen weil hofer keine kasse hat welche das automatisch ausrechnet
  • Omg, das ist der Horror. Wenn ich nervös bin verrechnet ich mich ganz Sicher!
  • @Jaqueline ist halb so wild ;) Du wirst zB gefragt: Wenn jemand mit einem 50er bezahlt und seine Rechnung beträgt 23,40 wieviel gibst du ihm dann raus? Ganz einfach von 23,40 raufzählen....
    Also 60 Cent auf 24 und 6 Euro auf 30 und 20 Euro auf 50.... Also 26,60....
    Immer ruhig rechnen - kein Stress - zähle ienfach den Cent-Betrag auf den vollen Eurobetrag und dann Rest....
  • Hast du das auch machen müssen @morgana? Sind da z.b. auch die typischen Stärken und Schwächen fragen gekommen?
  • @Jaqueline Ja, hab auch rechnen müssen... Alles andere war nicht so schlimm, wurde zB gefragt warum ich beim Hofer arbeiten will usw.
  • Wie gefällt's dir?
  • @Jaqueline hab vor 6 Jahren dort gearbeitet, aber könnte mir schon vorstellen wieder dort anzufangen....
  • Und was hast du mit wieviel Stunden verdient wenn ich dich das fragen darf? Ist es wirklich war das man so gut verdient?
  • jacqueline schrieb: »
    Und was hast du mit wieviel Stunden verdient wenn ich dich das fragen darf? Ist es wirklich war das man so gut verdient?

    Hallo! Und arbeitest du noch bei hofer? Wieviel Stunden und was bekommst du netto?
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum