Eure Träume sind...

bearbeitet 24. 04. 2013, 22:21 in Smalltalk
was sind eure träume.
was würdet ihr gerne erleben.
haben sich eure träume geändert seit dem kind.
usw.
tobt euch aus

Kommentare

• Ich möchte Medizin studieren. Afrika, Süd-Amerika und Asien erleben. Mich Heiraten ;) Und Deutsch ordentlich lernen ;)
  • Ich würde gerne viel reisen. Amerika und Afrika,.... erleben. Es gibt ja so schöne Plätze auf der Welt.... *träum*

An meine Träume vor meiner Kleinen kann ich mich gar nicht erinnern. Vorher war alles so unwichtig.....
  • Matura nachmachen und hebamme werden :)
    Viel reisen.
    Und eine familie gründen. 8->
  • Bahamas, Dom.rep etc... mit Delfinen im Meer schwimmen.
  • bilanzbuchhalterkurs abschließen, viel reisen :-)
  • Ich möchte gern wieder ehrentamtlich zurück zum Roten Kreuz, oder sogar zur Berufsrettung. Aber das ist mit kleinem Kind wohl sehr schwierig. Auch weil wir grundsätzlich ein 2. planen, kann ich mir wohl die Berufsrettung aufzeichnen.
  • Reisen,reisen,reisen.... :bz
  • ich möchte unbedingt mal nach New York und in den Yellow Stone National Park! Tauchen im Great Barrier Reef, Paris, London, Rom, Tokyo, Dubai anschauen, usw usf
    eig wollte ich immer Schauspielern (übers Kindesalter hinaus xD) aber das kannst ja auch vergessen ^^
    iwann schau ich mir die ganzen Städte an und momentan haben sich meine Träume dahingehend verändert, das ich nur das Beste für meine Familie will (wer nicht ^^)
  • Ich möchte in die dom.republik an den strand
    matura nachmachen
    eigenen laden (aber das ist eher unwahrscheinlich)
    An meinen träumen hat sich nichts geändert, kann man alles auch mit kind schaffen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum