Ich möchte gern wieder ehrentamtlich zurück zum Roten Kreuz, oder sogar zur Berufsrettung. Aber das ist mit kleinem Kind wohl sehr schwierig. Auch weil wir grundsätzlich ein 2. planen, kann ich mir wohl die Berufsrettung aufzeichnen.
ich möchte unbedingt mal nach New York und in den Yellow Stone National Park! Tauchen im Great Barrier Reef, Paris, London, Rom, Tokyo, Dubai anschauen, usw usf
eig wollte ich immer Schauspielern (übers Kindesalter hinaus xD) aber das kannst ja auch vergessen ^^
iwann schau ich mir die ganzen Städte an und momentan haben sich meine Träume dahingehend verändert, das ich nur das Beste für meine Familie will (wer nicht ^^)
Ich möchte in die dom.republik an den strand
matura nachmachen
eigenen laden (aber das ist eher unwahrscheinlich)
An meinen träumen hat sich nichts geändert, kann man alles auch mit kind schaffen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
57
11,016
An meine Träume vor meiner Kleinen kann ich mich gar nicht erinnern. Vorher war alles so unwichtig.....
879
Viel reisen.
Und eine familie gründen. 8->
7,695
2,515
5,568
6,892
7,306
eig wollte ich immer Schauspielern (übers Kindesalter hinaus xD) aber das kannst ja auch vergessen ^^
iwann schau ich mir die ganzen Städte an und momentan haben sich meine Träume dahingehend verändert, das ich nur das Beste für meine Familie will (wer nicht ^^)
1,246
matura nachmachen
eigenen laden (aber das ist eher unwahrscheinlich)
An meinen träumen hat sich nichts geändert, kann man alles auch mit kind schaffen