Wir möchten heuer im Sommer nach Kroatien fahren ! Wir waren schon 2x dort und würden gern wieder in die Kvarner Bucht. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen ? Die Pension soll in der Nähe vom Strand sein und vielleicht Frühstück inklusive. Das Meer und der Strand soll auch schön und gepflegt sein.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Kommentare
3,365
6,177
15,670
3,365
512
Die letzten Male waren wir immer im Valamar Rubin. Das ist sehr schön (ruhige Lage, gepflegte Zimmer etc.) und vor allem Leistbar!
3,023
11,334
3,365
11,455
2,091
15,670
http://www.villa-marija.com/onama_de.htm
is ein total nettes haus mit verschiedensten appartments. die familie, dies führt ist auch total nett, man hat ein pool, das nicht zu stark gechlort ist und einen kleinen privatstrand. 10 minuten den strand runter is eine ferienanlage, wo man etliches machen kann. und rundherum gibts auch tolle platzerl oh und sie sind nicht so teuer, die appartments find ich zumindest
ps: nein, ich kenn die nicht aber das war so eine nette familie, ware echt schöne urlaube dort
3,365
Zu zweit wäre ich gleich dabei, länger zu fahren, damit ich es noch einheimischer habe.
Aber lieben Dank an alle, die mir Empfehlungen geschrieben haben. Ich werd fleissig googlen, damit wir was Schönes finden ! :-)
7,049
Aber es ist am Meer und das urlaubsfeeling ist total vorhanden vor allem in crikvenica weil alles so lieb klein ist !
3,365
Man muss leider einen Stau auch immer dazu einrechnen und da möcht ich auf keinen Fall mehr als 7 oder 8 Std. unterwegs sein
778
15,670
3,365
1
Ich empfehle Ihnen die Insel Rab zu besuchen und in Imperial Rab Hotel zu bleiben, Übernachten.
MFG
19,908
373
Die Autofahrt ist ungefähr bei 6 Stunden von wien weg(fahren immer in der Nacht) kann dir den Ort Krk,baska oder vrbnik sehr empfehlen!
1,183
11,455