Greifling-Entwurf für @carinchen87
Gib mir bitte Bescheid ob das so passt. Hab zu lila jetzt blassgrun genommen. Wenn dir das nicht gefällt geht auch rosa dazu zb. Und sag mir welche Motive. Habe dir Alternativen dazu gelegt für seitlich und mittig.
@Sweetbaby das Bild mit den Äpfeln, dem gepunkteten und einfärbigen Stoff jeweils pink ist toll! Wenn du mir das so machen könntest wär das spitze bitte ! Was kostet der Versand nach Niederösterreich? Lg
Könntest du mir auch einen Greifling machen mit dem Namen Rafael?
Färben wie bei mokey (blau/grün) und mit Teddybär Kopf in der Mitte und Glocke und Stern rechts und einem zusätzlichen Ring?
Ich hoff das ist verständlich ;-)
@Fluffy84 vielen vielen Dank dass du die Farben nochmal geändert hast.
Der Schlüsselanhänger passt perfekt :x bei der schnullerkette hätte ich gern die Rosa Eule, den pinken Stern und den braunen Clip.
Danke dir
@Fluffy84 kannst du vielleicht auch noch einen Ring dran hängen und das born2015 an einen Stern anhängen wie es teilweise bei den anderen ist? Also so ein Ableger quasi? Sonst passt alles
@mokey wie meinst du das mit dem stern? Bei greiflingen hab ich das glaub ich noch nie gemacht.... Kannst mir zeigen wo ich das gemacht hab? *g*. Und wegen dem Ring: du meinst den Beißring oben oder? Würde halt nur 1 Euro mehr kosten. Wenn das ok für dich ist
Sorry @Fluffy84 ich bin ein schwammerl, ich hab nur einen Entwurf gesehen mit mehreren nebeneinander und hab das nicht gecheckt.
Ich meine so einen holzring auf dem Bogen oben
@nothingxtoxlose ich hab noch ein kleines Stück schmetterlingsstoff aber es reicht nur mehr in Kombi mit einem anderen Stoff und sie würden seitlich fliegen nicht gerade
@mokey hab gerade gesehen dass der Delfin vertikal gelocht ist. Hab dir ein Foto angehängt. Hab nur mehr diesen einen leider. Willst du ihn trotzdem haben oder doch lieber den Bären? Wäre so halt mehr der springende Delfin
@Fluffy84
Hallo, ich hätte total gerne eine Schnullerkette von dir. Der Name: Adrian
Farben: rot und grün (oder kunterbunt)
Und solltest du eventuell noch ein "Born 2014" haben, der dazu passt, wäre das super (wahrscheinlich bin ich aber schon zu spät dran damit.
Du bist die nächste @Kate_87 . Ich erwarte morgen eine neue Lieferung (der Buchstabe A ging aus). Kann dir sicher morgen oder spätestens übermorgen was zeigen. Hab dich nicht vergessen . Es dauert bei mir nur leider immer eine Weile.
Ich glaub da hab ich nimma genug @Kate_87. Könnte nur bestellen, dann würde es halt nich dauern. Wenn dir das nichts ausmacht kann ich das gerne machen
@Fluffy84 wenn es sich bis Mitte Mai ausgeht dann is das kein Problem! Am 30.5. Brauch ich das für die Hochzeit !! Wenn du die Schnullerkette auch so machen könntest wär das super!! Danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
Gib mir bitte Bescheid ob das so passt. Hab zu lila jetzt blassgrun genommen. Wenn dir das nicht gefällt geht auch rosa dazu zb. Und sag mir welche Motive. Habe dir Alternativen dazu gelegt für seitlich und mittig.
19,908
8,873
2,287
19,908
225
Könntest du mir auch einen Greifling machen mit dem Namen Rafael?
Färben wie bei mokey (blau/grün) und mit Teddybär Kopf in der Mitte und Glocke und Stern rechts und einem zusätzlichen Ring?
Ich hoff das ist verständlich ;-)
19,908
3,877
Der Schlüsselanhänger passt perfekt :x bei der schnullerkette hätte ich gern die Rosa Eule, den pinken Stern und den braunen Clip.
Danke dir
2,287
19,908
2,287
Ich meine so einen holzring auf dem Bogen oben
19,908
2,287
19,908
@ifmamkl89 das hätte auch zur Auswahl. Also alles dunkelblau. Könnte den Anhänger in dunkelblau/hellblau oder dunkelblau/weiß machen wenn er mag.
916
1,572
3,425
19,908
2,287
19,908
5,123
Hallo, ich hätte total gerne eine Schnullerkette von dir. Der Name: Adrian
Farben: rot und grün (oder kunterbunt)
Und solltest du eventuell noch ein "Born 2014" haben, der dazu passt, wäre das super (wahrscheinlich bin ich aber schon zu spät dran damit.
916
916
1,572
19,908
5,123
8,873
19,908
8,873
551
Was kostet so ein Greifling?
1,479
Hab mich sehr gefreut
19,908
@ifmamkl89 deine fertigen Sachen. Pn folgt
19,908
2,446
3,425
5,123
Die Rasseln natürlich auch, aber wir haben schon so viele, dass ich auf die gar nicht mehr achte
2,446
3,425
@susal sehr gerne. Meldest dich einfach
1,441
schönes mache.
LG Eure Maria
https://www.facebook.com/groups/269119493216956/
19,908
8,873
3,260
1,441
8,873