Darf ich fragen in welcher Woche du warst und ob es einen speziellen Grund gab?
Ich war auch ziemlich verzweifelt aber der fötus war nicht gut eingebettet. Das kann man nicht beeinflussen. Und so hab ich mich damit auch abgefunden. Wir haben aber ein paar Monate Pause eingelegt
Auweh. Das ist schlimm.
Bei mir ist er einfach abgegangen in der 7. ssw deswegen war auch keine op notwendig.
Dafür hatte ich das vergnügen nach der Geburt.
@Marrod das tut mir leid mit deinem Sternchen ! Aber auch ihr werdet bestimmt euer Wunder im Arm halten dürfen. stresst euch nicht. Vielleicht hilft der ja der Hibbelthread hier im Forum etwas weiter.
Wie gehts euch so? Hier ist es immer so still. Find ich schade, weil viele von uns aua derselben Gegend sind. Da könnten wir uns ja besser kennen lernen.
Alma ist noch immer bissl verschnupft. Aber nächste Woche sollten wir wieder fit für Unternehmungen sein
Hallo
Bei uns ist es momentan.
so stressig dass ich selten zum schreiben komme.
Samstags geh ich ja immer arbeiten und Morgen hat Marcel Geburtstag, muss heute Abend.noch dekorieren usw.
Hallo auch von mir mal wieder. Auch aufregende Zeit bei uns. Seit 1 ganzen Monat ist der Schlafrhythmus von Emma komplett durcheinander und nachts schläft sie kaum alleine ein UND durch. Das schlaucht sehr!!! Ab Mai wird sie in die Krabbelstube gehen und bis dahin muss noch viel "erlernt" werden.
hi!
wir sind irgendwie auch alle abwechselnd krank. ziemlich frustrierend, weil ich mit der kleinen so gar nicht viel unternehmen kann. uns fliegt schon ein bissl die decke am kopf.
hab da mal ne frage. geht ihr in eine spielgruppe? ich bin nämlich auf der suche nach einer im raum eisenstadt - mattersburg - wiener neustadt. würde mich über einen tip freuen. ich kenn bei uns die nelly und villakunterbunt, hab da aber den kursbeginn verpasst. da können wir erst in einem monat hinschaun.
@Emma1706
ich hoff, deine kleine schläft bald wieder durch. ich weiß wie mühsam das ist. alma hat auch manchmal so phasen. da mag sie gar nicht in ihrem bett weiterschlafen und bei uns turnt sie dann auch die halbe nacht herum
@Alma Danke es geht schon besser!!
Ich schaff es nicht sie nachts in ihr Bett zu bekommen. Mittagsschlaf im Gitterbett klappt sehr gut doch abends keine Chance!
Wir gehen nur zum Banyschwimmen denn alles andere passt mit den Zeiten nicht gut. Ich kenne nur die Villa Kunterbunt in Eisenstadt und die Bauermühle Mattersburg.
Auweh. Na das stell ich mir anstrengend vor. Schläft sie in eurem Bett dann wenigstens alleine? Oder musst dann auch so früh schlafen gehn
Das in Mattersburg kenn ich noch nicht. Muss ich mich mal schlau machen. Danke für den Tipp.
Tja @Alma...genau das ist unser Problem seit 1.1. Also eigentlich war das so bis vor 1 Woche, dass ich neben ihr liegen mußte bis sie tief geschlafen hat.
@chobits nein bin nur am Wochenende in Burgenland bzw. beginnen wir jetzt selber zum Haus bauen, aber derweiln bin ich noch Wienerin. :P Bin beim Dr. Bartosch im 9ten Bez. Nein Muki Pass habe ich noch nicht, bekomme den am 01.04.
Wo willst du denn entbinden Patricia? Wenn du in Wien dein Baby auf die Welt bringen willst, meld dich so schnell wie möglich in einem KH an. So schnell kannst gar nicht schauen und alle Plätze sind weg.
Mein Minichef ist schon ein Jahr alt, aber ich bib schon seit Hibbelstart hier.
Im Mai/Juni wird ein Treffen im Familypark stattfinden, gibt eh einen eigenen Thread wer Lust hat
Hallo! :-h
Ich bin aus Bad Tatzmannsdorf! Also von dir @ernestine92 nicht so weit weg ;-)
Und unsere Kleinen sind vom Alter her, glaube ich, auch nicht so weit auseinander
Wann ist deine Kleine auf die Welt gekommen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
613
Ich war auch ziemlich verzweifelt aber der fötus war nicht gut eingebettet. Das kann man nicht beeinflussen. Und so hab ich mich damit auch abgefunden. Wir haben aber ein paar Monate Pause eingelegt
1,529
613
Bei mir ist er einfach abgegangen in der 7. ssw deswegen war auch keine op notwendig.
Dafür hatte ich das vergnügen nach der Geburt.
1,529
613
1,529
613
1,345
613
1,529
613
Wie gehts euch so? Hier ist es immer so still. Find ich schade, weil viele von uns aua derselben Gegend sind. Da könnten wir uns ja besser kennen lernen.
Alma ist noch immer bissl verschnupft. Aber nächste Woche sollten wir wieder fit für Unternehmungen sein
1,345
Bei uns ist es momentan.
so stressig dass ich selten zum schreiben komme.
Samstags geh ich ja immer arbeiten und Morgen hat Marcel Geburtstag, muss heute Abend.noch dekorieren usw.
103
305
Wie gehts den Burgenländern so??
Wir sind derzeit alle krank.
613
wir sind irgendwie auch alle abwechselnd krank. ziemlich frustrierend, weil ich mit der kleinen so gar nicht viel unternehmen kann. uns fliegt schon ein bissl die decke am kopf.
hab da mal ne frage. geht ihr in eine spielgruppe? ich bin nämlich auf der suche nach einer im raum eisenstadt - mattersburg - wiener neustadt. würde mich über einen tip freuen. ich kenn bei uns die nelly und villakunterbunt, hab da aber den kursbeginn verpasst. da können wir erst in einem monat hinschaun.
@Emma1706
ich hoff, deine kleine schläft bald wieder durch. ich weiß wie mühsam das ist. alma hat auch manchmal so phasen. da mag sie gar nicht in ihrem bett weiterschlafen und bei uns turnt sie dann auch die halbe nacht herum
103
Ich schaff es nicht sie nachts in ihr Bett zu bekommen. Mittagsschlaf im Gitterbett klappt sehr gut doch abends keine Chance!
Wir gehen nur zum Banyschwimmen denn alles andere passt mit den Zeiten nicht gut. Ich kenne nur die Villa Kunterbunt in Eisenstadt und die Bauermühle Mattersburg.
613
Das in Mattersburg kenn ich noch nicht. Muss ich mich mal schlau machen. Danke für den Tipp.
103
613
1,183
223
1,183
117
223
@Jul87 ja. Bin heute ssw 8+2
Seids ihr zwei schon schwanger oder grad am basteln?
1,183
223
1,183
223
117
1,183
117
117
1,183
1,183
ich werde im Rudolfinerhaus entbinden.
223
18,016
117
Mini..was machst du hier? Auch schwanger? Oder was suchst du genau?
1,183
117
31
Gott war ich lange hier nicht mehr online wie geht es euch?
523
223
31
Uns gehr es gut und dir?
51
31
Hier
18,016
Im Mai/Juni wird ein Treffen im Familypark stattfinden, gibt eh einen eigenen Thread wer Lust hat
223
117
230
Wir sind aus großpetersdorf, und würden uns über bekanntschaften freuen
4
Ich bin aus Bad Tatzmannsdorf! Also von dir @ernestine92 nicht so weit weg ;-)
Und unsere Kleinen sind vom Alter her, glaube ich, auch nicht so weit auseinander
Wann ist deine Kleine auf die Welt gekommen?