Hallo
Mein kaiserschnitt ist genau vier wochen her. Seit gestern hab ich meine tage. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr der wochenfluss ist, weil ich mensschmerzen habe und der wochenfluss war schon vorbei.
Aber es hört nicht auf zu rinnen. So stark, dass ich spätestens nach einer stunde die binde wechseln muss. Ist das normal nach einer geburt?? Und das ist jetzt nicht jedes mal so oder? Wie war es bei euch?
Kann ich schon OBs verwenden, bin schon genervt von den binden, weil das ganze blut nicht schnell genug aufgesaugt wird und ausrinnt?
Kommentare
15,670
1,113
für deine tage ist es wirklich noch zu früh
1,246
Ist es denn wirklich so ungewöhnlich, dass ich schon die tage hab?? Ich denk mir halt bei einem kaiserschnitt hat der körper nach der geburt nicht so viel zum abstoßen und der wochenfluss war seit 2 wochen nur noch bräunlicher ausfluss und ganz wenig (bin mit einer slipeinlage ausgekommen).
1,246
5,568
6,892
89
Also ich hatte ca. 4 Wochen nach meinem Kaiserschnitt die erste Regel, und sie war sehr sehr viel stärker als normal.
Hatte dann die Always Ultra, die stärksten Binden, und die musste ich auch ständig wechseln. Ich hab damals keine OB´s verwendet, soll man ja nicht. War aber mühsam mit den Binden.
Aber, und jetzt kommt die gute Nachricht, die nachfolgenden Menstruationsblutungen waren wieder ganz normal, so wie vor der Schwangerschaft.
Lg tina
242
Die regel war sehr stark ... Ist aber schneller vorbeigegangen. Die nachfolgende regel war dann normal
1,246
15,670
360
1,246
15,670
@mama_201304 danke, das gibt mir hoffnung ^^ ich hoff, bis dienstag is so halbwegs weg, weil da hab ich FA-Termin.
muss ich den dann absagen, wenn ich da die mens noch hab, oder ist das dem FA wurst?
6,892
1,246
15,670