Ich muß ab heute mit meiner Tochter dreimal täglich wegen ihrem Husten inhalieren! Hatte das jemand von euch und wenn ja wie ließen sich eure Zwerge das gefallen
Hast du so einen Pari Boy? Unser Großer hatte mit 7 Wochen Bronchitis und ich musste auch inhalieren.
Ich hab ihn in die Wippe gesetzt und das Trichterstück ca. 10 Zentimeter vor den Mund gahalten. Dann konnte er durch den Nebel atmen und durch die Geräusche blieb uch ein paar Minuten ruhig. Hat auch gut geklappt wenn er geschlafen hat.
mein Kleiner hatte auch mit ca. 4 Monaten Bronchitis und musste inhalieren. Hat ihm nicht immer so gut gefallen.
Wir haben es immer gemacht wenn er recht müde war, hab ihn in den Arm genommen und geschaukelt während wir die Maske vor sein Gesicht gehalten haben. Es waren allerdings auch einige Versuche bei denen es nicht geklappt hat, mussten halt immer wieder probieren.
Sie hat Gott sei Dank keine Bronchitis! Derweil noch nicht! Verschreien wir es nicht! Ich war verkühlt was ich leider meiner Tochter weitergab und jetzt hat es mein Papa! Die Nasentropfen hat sie zwar gehaßt hat aber super geholfen! Der Hustensaft hat überhaupt nicht geholfen! Jetzt wollte ich eigentlich in der Früh das erste mal inhalieren nur nach dem ich sie wickelte und ihr das Flaschi gab meinte sie "Gute Nacht"! @Domi2010 Ja ich glaub so heißt das Teil
Ich habe gerade nachgeschaut den haben wir! Schlafen sie auf den viel? Sie schläft immer brav aber heute verschläft sie den ganzen Tag! Schön langsam mache ich mir Sorgen! Andererseits ist es mir recht denn ich breche seit 3 Stunden
Danke! Wir haben heute schon inhaliert! Heute probierten wir es in der Wippe! Sie weinte! Ich komm mir vor wie eine Rabenmutter! Heute war die erste Nacht wo sie nicht hustete! Wir inhalieren aber nicht dreimal täglich so wie die Kinderärztin es sagte sondern wir probieren jetzt erst mal einmal täglich! Sie ist bei einmal schon arm genug
Kilian hatte mit 6 Monaten Pseudo Chrup (Kehlkopfentzündung) mussten damals auch inhalieren.
Haben ein Gerät von der Ki-Ä leihweise bekommen. Hab ihn immer am Schoß genommen und musste ihn richtig festhalten. Hat jedes Mal geschrien wie am Spieß. War richtig froh, wies wieder vorbei war.
Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde! Danke es geht ihr schon besser! Manchmal hustet sie den ganzen Tag nicht und dann hustet sie wieder aber nicht so wie wir es schon hatten! Gestern probierten wir es beim schlafen! Am Anfang weinte sie aber sie schlief dann ein mit der Maske
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
Ich hab ihn in die Wippe gesetzt und das Trichterstück ca. 10 Zentimeter vor den Mund gahalten. Dann konnte er durch den Nebel atmen und durch die Geräusche blieb uch ein paar Minuten ruhig. Hat auch gut geklappt wenn er geschlafen hat.
297
Wir haben es immer gemacht wenn er recht müde war, hab ihn in den Arm genommen und geschaukelt während wir die Maske vor sein Gesicht gehalten haben. Es waren allerdings auch einige Versuche bei denen es nicht geklappt hat, mussten halt immer wieder probieren.
Hoffe es geht deiner Kleinen bald besser.
1,693
@Domi2010 Ja ich glaub so heißt das Teil
297
1,693
1,737
1,693
297
6,657
1,693
1,559
Haben ein Gerät von der Ki-Ä leihweise bekommen. Hab ihn immer am Schoß genommen und musste ihn richtig festhalten. Hat jedes Mal geschrien wie am Spieß. War richtig froh, wies wieder vorbei war.
6,657
Lass ihn während des Schlafens inhalieren! Da du es ihm eh nicht direkt ins Gesicht halten darfst, klappt das super!
1,693
1
http://gesundheit-durch-inhalieren.de/