Hartan - Welches Modell habe ich?

BaScBaSc

5

bearbeitet 1. 04. 2015, 21:06 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo! Ich habe einen gebrauchten Hartan Topline S. Ich weiß, leider nicht welches Model 2013 oder 2014 es ist. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, wie ich dass herausfinden kann. Ich würde gerne einen Maxi Cosi Adapter kaufen und für das muss ich wissen, welches Baujahr. (Bild folgt)

Kommentare

  • da müsste am gestell innenseite wo eine nummer stehn
  • Also ein 2012 ist das ist aber bei den ataptern egal den die gehen ab bj 09 glaub i aber fahr hin zum lutz und frag mit kiwa
  • Bei harten gibts ja dieses universaladapter. Die müssen doch passen!?
  • Mir habens erklärt,dass des abhänig vom baujahr ist.werd nochmals nachschaun und nachfragen.danke
  • Kannst nicht mit dem Wagen hin?
  • Ja dass muss ich eh machen.Aber ich wollte diea gern übers Internet bestellen,weils teilweise um20Euro billiger ist.
  • Am Gestell hab ich leider nix.gefunden.
  • hallo, also ich selbst hab in einer Babyateilung gearbeitet vor der SS!

    es ist richtig dass es vom BJ abhängig ist, aber der Universal adapter passt bestimmt & auch für Maxi Cosi!

    die Frage ist immer hast du wirklich eine MAXI COSI Babyschale oder eine andere Marke! :)
  • @BaSc warum fragst du nicht die Verkäuferin?
    Bist du dir sicher, dass du den Adapter willst? Babys sollten möglichst wenig Zeit im MC verbringen, weil's einfach nicht gut für den Rücken ist. Ich hab mich ganz bewusst gegen den Adapter entschieden, um ja nicht in Versuchung zu kommen
    Chaoskeks90
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum