ich hab eines und das zweite ist in arbeit mal schauen,ob dann noch ein 3tes kommen soll od nicht ich denk manchmal drüber nach,meiner meint aber 2 sind gut.aber das steht echt noch in den sternen,jetzt muss mal nr 2kommen
Ich hab eines. Obwohl ich mir im Moment kein 2. Vorstellen kann bin ich mir dennoch ziehmlich sicher das es mal eines geben wird ;-)
Ein 3. wäre dann schon unwahrscheinlicher, aber ich sag niemals Nie denn ich bin ja auch noch jung.....also schau ma mal
Ich hab zwei wunderbare Jungs und wir würden uns über ein weiteres Baby sehr freuen. Ich kann mir auch ein viertes Kind vorstellen, möchte mich aber auf nichts versteifen und erst mal alles auf uns zukommen lassen
Ich sage immer wenn man das liebt was man tut den ist es das richtige und jeder Tag ist schön mit meinen kids klar ist auch manchmal stressig aber ich liebe es einfach
Haben 3 zwei jungs und ein Mädchen
:x und da kommen keine weitere mehr. Für uns passt es so aber mehr wollen wir nicht, weil da sind wir jetzt schon mehr wie genug beschäftigt.
Ich hab zwei gesunde Jungs dabei soll es auch bleiben aber wenn ich meine Nachbarin so anseh wie ihr Bäuchlein wechst denk ich mir maaaa wie schön irgendwie bekommt man einen guster
Wir haben ein Mädchen und beginnen Dezember am 2.Kind zu basteln. Ich könnt mir möglicherweise noch ein drittes vorstellen, aber da ist mein Partner klar und deutlich gewesen, für ihn is nach zwei Kindern Schluss.
Wir haben einen zuckersüssen 10 Wochen alten Sohn. In ca. 2-3 Jahren möchten wir ein Geschwisterchen für ihn, und später vllt noch ein drittes Kind. Aber wer weiß was die Zukunft bringt..
Ich hab eine wundervolle Tochter - ich wollte immer 2 Kinder - da mein LG aber schon eine Tochter hat - und die beiden nun völlig ausreichen für ihn -schauts nicht so aus als ob ich noch eines bekommen werde!
2 1/2.... - also bald
Meinen 21 Monate alten Sohn, meine Tochter (noch ca 2/3 Wochen im Bauch) und meinen Stiefsohn.
das reicht auch. mehr muss es nicht sein.
ich habe eine Prinzessin mit 5 Jahren und zwei kleine Söhne: 19 Monate und 7 Wochen alt :x :x :x
sie sind meine Schätze und ich bin so dankbar, sie zu haben! <br>
da eigentlich nur 2 geplant waren, wirds bei den dreien jetzt bleiben
Wir haben eine 9 Monate alte Tochter und möchten an ihrem ersten Geburtstag anfangen,an einem Geschwisterchen für sie zu basteln. Ich könnte mir dann auch noch ein drittes vorstellen, aber das muss ich meinem Mann erst verklickern.der weiß noch nichts von seinem Glück
Bin gerade mit dem ersten Kind schwanger. Hätten aber auf alle Fälle gerne ein Zweites und ich glaube auch fest an ein Drittes. Ich hab selber 2 Geschwister und der Göttergatte kommt aus einer Familie mit 4 Kindern. Ein Einzelkind würde also nie in Frage kommen.
hab eine Tochter(fast 18mon), zweites ist unterwegs(3.monat schwanger)....dann ist aber für mich zu 100% schluss...3 kindern könnte ich persönlich einfach nicht gerecht werden, geht bei mir und meinen Vorstellungen(bzgl. was bieten, für jeden gescheit da zu sein etc) einfach nicht...
Ich habe eine Tochter aus vorheriger Beziehung (13 Jahre) und eine gemeinsame Tochter, die demnächst ihren 1. Geburtstag feiert.
Meine Frau und ich sind uns einig, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
Wir lieben unsere kleine Maus über alles, aber ein wenig Egoismus und eigenes Leben muss sein
Wir haben eine Tochter (über 2 Jahre), zweites Baby nehmen wir im Dezember in Angriff. Ein drittes wär zumindest in der Vorstellung schön, wird aber in der Praxis nicht umgesetzt weil allein er nein sagt und ich mag dann nicht nochmal umziehen )
Wir haben 2 söhne und 3 töchter. Im alter von 6 jahren. 4 jahre (zwillinge) . 3 jahre und 6 monate. Bei uns ist mit familien Planung absolut abgeschlossen.
Wir haben einen Sohn (14 ),eine Tochter (10) und jetzt hat sich ein Nachzügler eingeschlichen und wir freuen uns riesig! ! :x
Ich wollte früher immer schon drei....mein Mann war aber definitiv dagegen....nun war seit ca. 2,5 Jahren echt die Familienplanung abgeschlossen und ich hab erst sei 2 Monaten eine neue Arbeit und nun.....:))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
19,908
274
794
4,035
8,454
6,479
Ein 3. wäre dann schon unwahrscheinlicher, aber ich sag niemals Nie denn ich bin ja auch noch jung.....also schau ma mal
9,896
1,434
14
14
482
:x und da kommen keine weitere mehr. Für uns passt es so aber mehr wollen wir nicht, weil da sind wir jetzt schon mehr wie genug beschäftigt.
1,479
3,243
393
913
135
Wobei bei den Mädchen 16 Jahre dazwischen liegen und dann "nur" 4 Jahre. (bzw. 20)
21,827
1,598
4,448
2,305
106
3,390
Meinen 21 Monate alten Sohn, meine Tochter (noch ca 2/3 Wochen im Bauch) und meinen Stiefsohn.
das reicht auch. mehr muss es nicht sein.
1,789
122
347
sie sind meine Schätze und ich bin so dankbar, sie zu haben! <br>
da eigentlich nur 2 geplant waren, wirds bei den dreien jetzt bleiben
3,260
433
393
280
16,197
4
Meine Frau und ich sind uns einig, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
Wir lieben unsere kleine Maus über alles, aber ein wenig Egoismus und eigenes Leben muss sein
3,872
40
64
Ich wollte früher immer schon drei....mein Mann war aber definitiv dagegen....nun war seit ca. 2,5 Jahren echt die Familienplanung abgeschlossen und ich hab erst sei 2 Monaten eine neue Arbeit und nun.....:))
293
64
Dankeschön
@};-