Hallo @Sherena, kannst du deine beiden Lilypie Banner auch auf das kleine Format umschalten. Hab dir den Link wo's mehr Info gibt auf deine Pinnwand gepostet. Dann wirds übersichtlicher.
@schecki79: Herzlichen Glückwunsch, das Kleinformat Magazin geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse hier im Forum, dann kann ich dir das Give zusenden.
An alle: Danke fürs mitmachen und nicht frustrieren, es gibt eh dauernd was, irgendwann klappt's einfach. Die Giveaways laufen so nebenher.
@patz21: Herzlichen Glückwunsch zum Giveaway. Bitte schick mir deinen Namen und Postadresse als private Nachricht hier im Forum, dann kommt das Packerl zu dir.
@Angelika: Momentan nicht, aber dafür ein paar andere tolle Sachen. Wir werden aber wieder welche "Aufstellen" versprochen. Die nächste Giveaways kommen bestimmt.
aaaalso man kann 1x pro Runde was gewinnen und pro Runde werden 25 Giveaways reingestellt. Und damit jeder mal wieder was gewinnen kann, wird dann halt wieder eine neue Runde gestartet wo wieder alle mitmachen können. Ich hab zb die vorigen Schuhe gewonne und kann in der Runde jetzt nicht mehr mitmachen ;-)
@zweiwürmchen: Ja, wie @nici1990 meinte, nur noch zwei, dann dürfen wieder alle mitmachen.
@Giesbert: In den Runden gibt es immer eine definierte Anzahl an Gewinnen (zB.: hier jetzt 25), wer einmal gewinnt in einer Runde, darf nicht mehr mitspielen in dieser Runde (außer wir schreiben "alle dürfen mitmachen"), damit ist die Chance größer das mehrere Leute etwas einheimsen und somit fairer verteilt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
3,248
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 97
1 x eine Ausgabe des Kleinformat
mit vielen Ideen und Basteltipps
Gesponsort von Kleinformat. Los geht's!
* * * * * * * * *
291
164
20
72
30
Gratuliere der Gewinnerin!
1,113
653
73
5,361
An alle: Danke fürs mitmachen und nicht frustrieren, es gibt eh dauernd was, irgendwann klappt's einfach. Die Giveaways laufen so nebenher.
291
1
198
5,732
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 98
1 x so schöne Lederpatschen von StarChildShoes UK
für Kids von 6 - 12 Monaten
Los geht's!
* * * * * * * * *
5,732
72
198
72
198
164
198
68
5,732
72
5,361
@Angelika: Momentan nicht, aber dafür ein paar andere tolle Sachen. Wir werden aber wieder welche "Aufstellen" versprochen. Die nächste Giveaways kommen bestimmt.
7,306
6
6
1,113
@stefan wie viele giveaways kommen jetzt noch bevor wieder alle mitmachen dürfen????
3,248
sehen toll aus
3,248
20
20
7,306
5,361
@Giesbert: In den Runden gibt es immer eine definierte Anzahl an Gewinnen (zB.: hier jetzt 25), wer einmal gewinnt in einer Runde, darf nicht mehr mitspielen in dieser Runde (außer wir schreiben "alle dürfen mitmachen"), damit ist die Chance größer das mehrere Leute etwas einheimsen und somit fairer verteilt.
291
653
443
134
16
75
15
5,361
Hier: http://www.babyforum.at/discussion/432/babyforum.at-giveaways-serie-4/p1
Und wenn du Fragen hast, schreibs doch rein. Sonst kann man nicht helfen, bei "kapiers ned".
72
5,361
72
oder kommt es bald mal? das wär doch was!
5,361