@toria30 jaa doch isch eigentlichen ganz interessant
Naja waren eigentlich Zwillinge gewesen aber eines isch dann abgegangen und jetzt hab i immerno öfters blutungen und jetzt sollt i mi schonen und die meiste zeit liegen..
@Nicole _ Oje des tut ma Leid für di, ja dann
ischt schonen sicher das Beste, obwohl des sicher nit imma leicht fällt.
@ josas0911, woher genau bist denn?
@nicole hallo! Du bist ja schon im Endstadium Oder? Bin jetzt erst 7 Woche und meinen ersten US hab i erst in ca. Drei Wochen! Ist es dein erstes Kind?
Gute Besserung wünsch ich dir!
@josas0911 noch nicht ganz.. dauert noch eine Zeit.. bin gerade 23 Woche wieso erst in 3 Wochen? ich hatte meinen ersten US in der 7ten Woche.. ist mein erstes ja.. bei dir? Danke @toria30 Danke hauptsache dem Kind geht's gut
Hab meinen ersten US erst in der 10 Woche, hab leider früher keinen Termin bekommen, aber wenn alles passt bekomm ich dann gleich meinen MukiPass ! Beim ersten Kind hatte ich auch schon in der 6 SSW einen Termin, sah man aber nur die fruchthöhle! Bei der Blutabnahme war aber alles OK! Mir geht's auch ziemlich mies seit Donnerstag, mir ist nur noch schlecht und hab Kopfweh!
@nicole Warum musst du denn liegen?
Ist mein zweites, habe schon einen 3jährigen Sohn!
@toria30 hallo! Dann hast du nicht mehr so lange!?
@josas0911 bist du beim FA in imst? jaa das mit dem schlecht sein kenn ich ist wirklich brutal am Anfang..
Jaa es wären ja eigentlich Zwillinge gewesen und eines ist dann abgegangen und jetzt hab ich oft immernoch blutungen und soll mich einfach schonen..
@toria30 fein wenigstens immer was ztian ^^ Haushalt isch bei mir meistens nur abend weil i ja in ganzen tag alleine bin kinderzimmer isch so guat wia hergerichtet bin da leider brutal ungeduldig und ja ab und zu fahr i a mal jemanden besuchen
@Nicole_ eben, es sagrn zwar immer alle i soll
mi nit so stressen, aber des kann i nit, da werd i lei
no nervöser, man weiß ja nit wie es mitn baby so
funktioniert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
33
Es wird a Junge und bei dir?
553
33
553
33
553
33
Hascht ja geschrieben, dass Krankenstand bist,
aber nix Schlimmeres?
553
Naja waren eigentlich Zwillinge gewesen aber eines isch dann abgegangen und jetzt hab i immerno öfters blutungen und jetzt sollt i mi schonen und die meiste zeit liegen..
136
bin auch eine Tiroler Mama und werde im November zum zweiten Mal Mama!
Komme aus dem Oberland!
33
ischt schonen sicher das Beste, obwohl des sicher nit imma leicht fällt.
@ josas0911, woher genau bist denn?
136
553
@josas0911 Hallo Bin von rietz
136
Gute Besserung wünsch ich dir!
33
es bald besser geht.
@josas0911 Ich bin aus Oberperfuss.
553
@toria30 Danke hauptsache dem Kind geht's gut
136
@nicole Warum musst du denn liegen?
Ist mein zweites, habe schon einen 3jährigen Sohn!
@toria30 hallo! Dann hast du nicht mehr so lange!?
553
Jaa es wären ja eigentlich Zwillinge gewesen und eines ist dann abgegangen und jetzt hab ich oft immernoch blutungen und soll mich einfach schonen..
33
ab heute bin i 35ssw
553
So ruhig da.. wie geht's euch?
33
553
33
553
33
553
33
553
33
geht
553
33
aso?
553
33
haushalt, wohnung no herrichten, no möbel
kaufen, arzttermine, manchmal jemanden besuchen.
553
33
553
33
mi nit so stressen, aber des kann i nit, da werd i lei
no nervöser, man weiß ja nit wie es mitn baby so
funktioniert
553
33
553
33
nur sagen heute ischt mir zum ersten mal seit i dahoam bin richtig langweilig, mir isch so fad
553
33
war schon so verzweifelt, dass i ma überlegt hab, ob i meine arbeitskollegen auf station besuchen
soll
553
33
nur mit bus und co mobil, hab kein auto
553
33
553
1
794