Aaah,das hab ich über lesen @Fluffy84,sorry.hmmm,schwierig... Ich möchte unbedingt so einen "papas Schatz" Anhänger. Welche Farben gibts denn da? Gelb eventuell?
@betti555 hab dir ein Foto gemacht . Es kommen aber demnächst wieder neue Sachen dazu, zb 3D Bären Köpfe, Autos, Mamas Schatz scheiben. @angel lagernd habe ich nur pink und hellgrün. Muss schauen ob es das in gelb überhaupt gibt. Ich gebe dir Bescheid. Könnte es dann bestellen wenn du willst.
@Mia ich glaub so darfst das nicht sehen. Ist sicher nicht böse gemeint. Finde deine Sachen super! Hab auch schon das ein oder andere Herz für deine Beiträge vergeben
Schnullerketten-Entwurf für @Taimi. Gib mir Bescheid ob es dir gefällt und welche Motive bzw welcher Clip dazu. Weiß nicht wie gut man es am foto sieht, aber der oberste Clip ist in Flieder und die beiden äußersten lila Motive haben einmal einen Glitzerschnuller und einmal die Schrift KNIRPS drauf (unten).
@velvetpuderzucker wurde jetzt gerne ja sagen da ich liebend gerne Häkel aber eine Decke ist sehr zeitaufwendig . Eventuell kann dir @Mia was machen? Weis jetzt nicht ob sie häkelt auch.
Ich habe für meine Tochter zwei decken gehäkelt @velvetpuderzucker. die Frage ist nur,was du dir genau vorstellst.es gibt ja viele Muster,größen und Farben.ich habe zum Beispiel eine luftige für den Sommer gehäkelt und eine feste für Herbst/ Winter. Die eine ist einfarbig die andere bunt.bei der dicht gehäkelten,die auch größer ist,waren allein die Materialkosten schon um die € 80...
Greifling-Entwurf für @luisas . Gib mir bitte Bescheid ob es dir so gefällt und mit welchen Motiven. Hab dir seitlich und mittig alternativen dazu gelegt.
Oh, @Fluffy84 hast du noch Marienkäfer und Kleeblatt? Die würden mir für die Schnullerkette total gefallen.
Wieso warst du den im KH? Alles in Ordnung?
@angel hier ist ein Teil deiner Decke, die braucht noch eine Umrandung, ich habe aber nichts passendes in der Menge da. Ich werde am Donnerstag etwas besorgen, hast du einen Wunsch? Den Unterteil mache ich normalerweise weiß, aber da du sie draußen verwenden möchtest, würde ich grün vorschlagen ist dir das recht?
@Kate_87 hier ist ein Teil deiner Decke, die noch eine Umrandung braucht, habe aber nichts passendes da, und werde am Donnerstag etwas besorgen, hast du wünsche?
@Sweetbaby wow die is toll danke.. welche Größe wird das jetzt? Die 1,20m oder die kleinere?bzgl Umrandung hab ich keine Wünsche eig! Ich verlass mich auf deine Erfahrungen
Hellrün ,wie der grund vom erdbeerstoff ware super für den boden @sweetbaby.Umrandung dann vielleicht auch hellgrün? Kannst du vielleicht in hellgrün auch Annika drauf machen,wie das "Marie" auf dem Foto,das du gelistet hast?
@Kate_87 die Decke wird so groß wie du es wolltest 120/120, jetzt ist sie 80/80fehlt aber noch die Umrandung auf jede Seite 20cm, hoffe das gefällt dir so
@MarionAnna ich habe leider keine PN bekommen, würd mich aber freuen darüber
@angel ich besorg morgen grünen Stoff und zeig ihn dir dann, der Name ist auch kein Problem aber ich verrechne pro Buchstabe 1,10€ und brauche zwei drei Tage länger, wenn dir das recht ist mache ich das gerne
Schnullerketten-Entwurf für @Leon15. Da der Name so lang ist geht sich nur ein Motiv aus. Habe dir aber einige Alternative gelegt. Sag mir bitte ob es dir so gefällt und welches Motiv bzw welcher Clip dazu
@betti555 ok ich schreib dir wenn ich fertig bin. Eine Frage noch: bei der Schnullerkette gehen sich zwei Motive aus. Welches hattest da gern noch dazu? Oder willst nur eines?
Einen 3D teddy oder den kleinen flachen Teddykopf (foto unten)? @betti555
Der 3D teddy ist halt sehr dick und nimmt viel platz weg. Eignet sich eher für den Greifling als für die kette.
@MarionAnna ja mach ich dir sehr gerne. Die Windeltaschen kosten 17€ pro Stück, ich hänge dir hier graue Stoffe an, die blauen hab ich jetzt in der Firma vergessen da ich sie einer Kollegin gezeigt habe, stell ich dir. Offen hier ein
Wenn ich mich dafür entscheide bestelle ich mit nächsten Monat bei dir. Muss wieder auf die nächste Karenz warten war den Monat schon etwas schleissig mit meinem Geld X_X gg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,260
1,754
19,908
@betti555 ich kann dir morgen mal ein Foto zeigen
3,260
3,260
1,754
1,441
19,908
@angel lagernd habe ich nur pink und hellgrün. Muss schauen ob es das in gelb überhaupt gibt. Ich gebe dir Bescheid. Könnte es dann bestellen wenn du willst.
@Mia ich glaub so darfst das nicht sehen. Ist sicher nicht böse gemeint. Finde deine Sachen super! Hab auch schon das ein oder andere Herz für deine Beiträge vergeben
1,754
19,908
1,754
Bitte eine schnullerkette und ein greifling zusammenpassend mit MANUEL.
19,908
3,260
19,908
@angel ok alles klar
3,823
Ich würd mich für den Delphin, den Knirps und den rosa Clip entscheiden bitte :-)
916
1,572
19,908
916
1,572
433
19,908
3,260
3,877
Würde jemand von euch auch einen Strampelsack für den Sommer nähen?
19,908
19,908
5,123
Wieso warst du den im KH? Alles in Ordnung?
19,908
916
1,867
916
916
8,873
Danke!lg
3,260
1,321
916
@MarionAnna ich habe leider keine PN bekommen, würd mich aber freuen darüber
916
3,260
1,321
Ich hätte gerne eine muki Hülle für einen Buben.
Und 2 so Windel/Wickel Täschchen (für 2-3 Windeln. Feuchttücher. Salbe. Etc) mit zipp zum zumachen
Eines in dunkelgrau. Eines für Buben bitte
Wäre das möglich bzw. Was kostet das?
19,908
489
1,754
19,908
Neue Motive, geringe Stückzahl!
1,754
Und wie gesagt Name MANUEL
Brauchst mir keinen Vorschlag mehr Posten. Sag mir einfach was du genau bekommst und ich überweise dir dein Geld!
19,908
1,754
19,908
Der 3D teddy ist halt sehr dick und nimmt viel platz weg. Eignet sich eher für den Greifling als für die kette.
1,754
916
1,321
Ja Super freu mich
Wenn ich mich dafür entscheide bestelle ich mit nächsten Monat bei dir. Muss wieder auf die nächste Karenz warten war den Monat schon etwas schleissig mit meinem Geld X_X gg