hey Mädels, bin Mami (30) eines 10 Monate alten Prinzen. Wohne in Korneuburg, komme aber gebürtig aus dem Bezirk Hollabrunn (genauergesagt Nähe Haugsdorf gg). Würde gerne neue Kontakte knüpfen, für mich und auch das mein kleiner Spatz andere Babys kennenlernt
Hallo,
Ich komme auch aus dem Bezirk Hollabrunn und bin auf der Suche nach anderen Mamis.(für Treffen, Erfahrungsaustausch etc.) Habe zwei Kinder mit 8 Jahren und 6 Wochen!
Lg
Aaalso
Ich bin 23, wohne mit meinem Freund seit 2 Jahren hier in Eggenburg (komme ursprünglich aus Guntersdorf) und hab eine Tochter die am kommenden Donnerstag 1 Jahr wird
Hallo! Vielleicht liest hier noch jemand mit?
Ich bin ebenfalls aus dem Bezirk Hollabrunn, habe einen Sohn mit 2 1/2 Jahren und eine 8 Monate alte Tochter.Wäre toll wenn sich noch jemand findet, auch wenn der thread schon etwas älter ist . Lg
Hi! Bin zwar noch keine Mama (erst ab Februar/März) aber komme aus der Umgebung von HL.
Da fällt mir ein, @IreneG, euch wollt ich ja auch treffen!! Seht ihr euch noch mal vor Weihnachten?
LG
@saai stimmt, bin dir immer noch ne Antwort auf die PN schuldig! Hab @Justme88 auch länger nicht mehr gesehen, wie geht's euch mittlerweile gesundheitlich?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
159
4,107
159
10
159
4,107
5km von hl entfernt
1
hallo ich bin ebenfalls aus hetzmannsdorf unf meine kleine Maus ist 15 Wochen alt und heißt celina
508
Noch wer da ? ; )
2
Ich bin auch aus Bezirk Hollabrunn. Hat nich wer Interesse an einen treffen?
Meine Tochter ist 11 Monate.
LG aneta
1
Ich komme auch aus dem Bezirk Hollabrunn und bin auf der Suche nach anderen Mamis.(für Treffen, Erfahrungsaustausch etc.) Habe zwei Kinder mit 8 Jahren und 6 Wochen!
Lg
4,107
Wie alt bist du?
2,056
5
5
1
2,515
2,515
14
Ich komme aus Eggenburg, nicht ganz Hollabrunn, aber so fast
meine Tochter hat nächste Woche ihren ersten Geburtstag.
Würde mich freuen, andere Mütter aus der Umgebung kennen zu lernen, eventuell auch welche, wo die Kids ungefähr im selben Alter sind
2,515
Wie alt bist du?
14
Ich bin 23, wohne mit meinem Freund seit 2 Jahren hier in Eggenburg (komme ursprünglich aus Guntersdorf) und hab eine Tochter die am kommenden Donnerstag 1 Jahr wird
4
Ich bin ebenfalls aus dem Bezirk Hollabrunn, habe einen Sohn mit 2 1/2 Jahren und eine 8 Monate alte Tochter.Wäre toll wenn sich noch jemand findet, auch wenn der thread schon etwas älter ist . Lg
8,650
2,515
Wir vier Mamas treffen uns ab und zu mal!
1,724
Da fällt mir ein, @IreneG, euch wollt ich ja auch treffen!! Seht ihr euch noch mal vor Weihnachten?
LG
4
Das find ich toll! Vielleicht kann ich da auch mal dazustoßen ?
@saai Gratuliere ganz herzlich <br>
4,107
wäre eh wieder mal an der Zeit
8,650
3,464
2,515
1,724
4
8,650
1,724
8,650