Wovor ekelt ihr euch?

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 24. 04. 2013, 00:29 in Smalltalk
so meine lieben ,was mich wieder interessieren würde:

vor was ekelt ihr euch bzw vor was graust euch so richtig?
ich mach mal den anfang

mir graust so richtig vor regenwürmern,immer schon

und vor rohen eiern,ich ess eier gerne,aber wenn die noch roh und so schlazig sind wähhhh
«1

Kommentare

  • Mich ekelts vor Mäusen und Ratten. Kann mir jeden Horrorfilm ansehen (egal wieviel Blut) aber wenn solche Vieher dabei sind muss ich ausschalten. X_X
  • Mir ekelts vor Spinnen und Nacktschnecken und so Maden *pfui* :-&
  • Natürlich Spinnen, dann vor Venen bzw wenn man da was rein sticht :-& und wenn man mit nassen Füßen in Crocs geht =)) waaaaah des is so grauslich!
  • vor Füßen und Zehen ;-) wäääähhh
    MiniMe
  • @Favole mit maden hatte ich mal ein schlimmes erlebniss bist du fertig...ja vor denen graust ma auch wahhh
  • Spinnen eh klar (obwohl seit ich's meinem als Haustier erlaubt hab is des scho besser)

    So richtig grausen tut's mir aber vor den haaren im abfluss, vor allem dad raus klauben! :-&
  • Parkplatztoiletten und Dixi klos
    MiniMe
  • @Favole ja da hast du recht,die gehn gar nicht ..
    aber ich steh mit fremden od öffentlichen toiletten so od so auf kriegsfuß,am besten meiden so gut es geht

    morgen und über morgen bin ich aber leider unterwegs den ganzen tag ,da wird ma nicht viel übrig bleiben,als mich zu überwinden :-& :((
  • Panische Angst vor Spinnen, also da klappt bei mir schon da Kreislauf weg! X_X
    Ansonsten graust es mir vor Schimmel oder gammelige Sachen auf Lebensmittel! :-&
  • Zecken! Ich tick total aus bei den Viechern. Wenn Hund oder Katze einen haben muss immer mein Mann ran. Mir graust so dermaßen, ich fürchte mich schon davor wenn ich mal einen am Kleinen finde...
    kathistar
  • Spinnen, Käfer, Heuschrecken, Tauben, rohes fleisch,
    wenn man in einem Arzt Warteraum sitzt und alles eng ist und jeder hustet.
  • Mir graust nicht vor zecken aber hab angst die dem Hund rauszuziehen weils ihm ja weh tut letztes jahr hatte er einen genau zwischen den pfoten ballen da hat er gehumpelt und geheult beim rausziehen das muss meiner machen
  • Vor Spinnen, Heuschrecken, großen Käfern (besonders so Hirschkäfer und Maikäfer) grausts mir extrem. :-& Und vor öffentlichen Toiletten und den Haltegriffen in der Ubahn. 8-X
  • Nasse Wolle. Allein der Gedanke tut weh auf den zähnen! :O :O
  • rohes Faschiertes! Das muss ich immer mit handschuhen bearbeiten! Obwohl früher als Kind hab ich es geliebt damit rumzumantschgern. Wäh voll grausig wenn h dran denk!
    Und natürlich spinnen und sonstiges krabbelvieh
  • Lustig, das so viele 'eh klar Spinnen' schreiben ;-)
    Ich find die recht nützlich, und lass die auch bei uns in der wohnung leben... Was gar nicht geht sind Käfer, egal welche! Vor denen hab ich panische Angst!! Waaaah
  • Mir fällt auf die Schnelle da gar nix ein.... werd immer erst in der Situation hysterisch ^^
  • Baaa da könnt ich einen Roman schreiben, also hier mal die ekeligsten sachen die mich fast zu erbrechen bringen:

    menschen die:
    nach schweiß stinken, Mundgeruch haben, ungewaschene Haare haben, einfach ekelige Merkmale aufweißen die zusätzlich stinken (muss gestehen das ich schon über 17 Jahre mit dem Zug fahre und was da teilweile für Ekelige Leute herumsitzen ist einfach ...

    was mich jetzt in der Schwangerschaft noch mehr anekelt ist der Zigarettenrauch.

    aja und dann wäre da noch Maden, Schimmel, tote Mäuse (meine Katze bringt meistens welche die schon halb verspeist sind) ....

    so ich glaub ich könnt da noch ewig schreiben ... Aber fürs erste reichts ;-)
  • mir ekelts vor keinem tier :) egal ob maden oder spinne oder sonst was krabbeliges.

    mir ekelts auch vor grauslichen menschen - besonders den geruch betreffend.
    auch wenn zb in strassenbahn oder bus einer/eine sehr stark nach parfume "stinkt" - da könnt ich kotzen oder wenn ein sandler in der ubahn fährt und der ganze wagon stinkt :-&

    in der ss war's noch schlimmer. da hab ich zu einer kundin mal gesagt, dass ich sie nicht bedienen kann weil ich sonst kotzen muss :D
  • Ja bei den Menschen die es an Hygiene fehlt, verzieht es mir auch immer die Nase, vor allem jetzt dann wieder im Sommer.

    Aber was mir jetzt eingefallen ist und mir gestern auch wieder mal passierte: HAARE im Essen! :-& und jedesmal passiert es mir, egal ob in der Suppe, im Brot oder sonst was, da vergeht mir das essen und wenn ich dieses Haar bereits im Mund habe und es rausziehen muss, würg, da könnte ich mich schon übergeben.
  • Wäh ja das mit den haaren! Davor ekelts mich auch arg!!!
  • Haare im essen find ich auch eklig und ungepflegte menschen, die dann auch noch stinken. Im sommer muss man die öffis meiden..
  • Also was ich am schlimmsten finde, sind Menschen die in der Nase bohren und dann .....
    Ich glaub ihr wisst was ich meine
  • Mir graut es so richtig vor Spinnen und Schlangen.
  • ich ekel mich sehr vor nackten Füßen und Toiletten.....

    @sternchen83 rohe Eier? Oh mann, die sind soooo lecker! Ich liebe rohes Essen!!:-)
  • @JMarionL du isst rohe eier?
  • @cora86 ich esse am We weichgekochte Eier die ich max 1Minute koche. Somit ist das weiße warm, aber das eigelb ist noch roh... also fast ja:-)
    Ich esse auch rohes Fleisch...mhhh lecker:-)
  • boah das ist ja hardcore. \m/
  • haha ich weiss auch nicht warum, aber ich mag das wirklich gerne...
    Ich muss extra Eier vom Bauern kaufen, weil vom Supermarkt könnts glatt gefährlich werden.
    Und beim Fleisch hatt ich bis jetzt immer Glück:-)

    Im Restaurant glotzens auch immer, wenn ich sage, dass das Steak wirklich nur 1-2 Minuten auf den Grill soll! hahaha
  • Mich ekelts vor Fröschen, besonders die auf der Strasse!!!!!
  • Frösche sind ja ur lieb.Ich hab immer die kleinen eingefangen weil die so lieb sind.
  • @JMarionL wow dass ist wirklich ,wie soll ich sagen wow,das könnt ich auch nicht :)
    aber toiletten,da hab ich auch extreme probleme und öffis,find ich jetzt nicht eklick,aber danach möcht ich einfach nur duschenn und das gwand i die maschine werfen.sollt ich aber irgendwie mal in den griff bekommen,denn wie soll ich mal mitn zwerg öffis fahren bzw ihm sagen,dass das nix ausmacht,wenn ich selber nur am liebsten mitn auto fahr =))
  • Ja Öffis sind schon eklig!
    Seit der Kleine da ist, hab ich so ein Desinfektionsmittel in der Tasche, weil ichs nicht will, ihn dann noch im Gesicht anzugreifen usw....
  • @Mia85 Jaaa ich find das auch so schlimm wenn man im Auto dann das hupferl merkt wenn man drüber fährt! :-SS
  • @JMarionL bin ich froh,dass ich nicht die einzige bin die so denkt,ich danke dir ^:)^
  • Mir graust vor Fremden die niesen müssen.
  • Manchmal halte ich die Luft an, wenn ich bei Menschen vorbei gehe, weil ich gar nicht wissen will, wie sie richen-weil sie schon so komisch aussehen:-)
  • @JmarionL so mag ich mein Ei auch am liebsten :D und Fleisch kommt genau auf jeder seite ein paar Sekunden auf den Grill und fertig mmmmmmmh :D

    stimmt, ich kann Mundgeruch und Körpergeruch auch absolut nicht ab!!!!
  • vögel... am schlimmsten sind tauben ihhh....
  • @Malinarco Endlich mal jemand der mich nicht für verrückt hält:-)

    Malinarco
  • Mich ekeln Füße, fremde WC's und wenn ich irgendwo Insektengeräusche höre aber nicht sehe. Außerdem noch, wenn wir schon bei Krabbelviehchern sind, wenn meiner Käfer kaputt macht, vor diesem Geräusch. =))
  • also eins muss ich euch sagen,ich bin sooo froh,dass es mehrere leute gibt die sich vor fremden wcs ekeln und ich nicht die einzige bin danke danke >:D<<br>
    aber bei mir war das manchmal schon sehr extrem ich ging oft bis zu 12 stunden auf kein wc,weil mir so graust hat,was auch nicht so gsund war :-/
  • kommt aufs wc an.am westbahnhof würd ich auch nicht gehen aber zb in einem Spital oder Einkaufszentrum wo andauernd geputzt wird find ichs nicht so schlimm,ich schau halt immer das ich die schnalle von der türe nicht berühr.
    frühlingskind
  • mittlerweile,mach ichs eh nimma so extrem,dass ich so lange nicht gehe.,...ich such ma halt ein wc wo ich ,gehen kann....das mit der schnalle mach ich auch so wie du @cora86 ...dachte ich übertreib sehr,aber egal so lang ich mich dann wohler fühl :)
  • Spinnen und Insekten sind mal auf jeden Fall on the top of the list, dann noch wie viele von euch auch fremde Toiletten, Blut, rohem Fleisch (bin ja Vegetarierin, deshalb wirds immer nur ganz kurz angegriffen und Wurst für Wurstplatten od Jausen mit Handschuhen da graust mir wirklich), Ubahnen- und Straßenbahnenhaltegriffen.
  • Nachtfalter :-& :-&
    wenn sich einer abends ins Haus verirrt kann ich nicht schlafen gehen bevor er 8-X tot ist. da graust es mir soo arg das ich Schüttelfrost und Gänsehaut bekomme.
  • MadameSMadameS

    519

    bearbeitet 26. 04. 2013, 10:29
    Oja nachtfalter.. Han ne spinnenphobie, ekel mich vor nassen haare, und allgemein vor haare, vorschmutzigen sachen zb gläser, staub, von öffentlichen wc's, erbrochenes,
  • Am klo sitzt ne spinne, eine große spinne ... Mit Kaliber - wenn du draufsteigst quillt darunter was hervor ...
    Ich bin allein daheim ... Entweder ich sterbe an meiner spinnenphobie oder weil ich nicht aufs klo gehn kann :-SS
  • oh der horror pur @claudsch1980
  • also mir graust extrem !! vor Spinnen. Ich kann die teilweise nicht mal aufn foto sehen.
    Und vor fremden/öffentlichen toiletten. Da kann ich nicht gehen wenns ekelig ist. Aber ich bin grundsätzlich eher der heim**** . Am liebsten einfach auf mein klo.
    Ja und Haare im Abfluss. Also ich mache viel sauber, aber da reckts mich richtig. Des kann ich nicht!! Da muss der meine ran!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum