@brinchen ich nehm an dein esp is 24. oder 25. oder? und vorher kannst schon herzln-weil ja spermien im körper überleben ein paar tage
also wir fangen jetzt diesen zyklus aktiv zum bastln an-und wenns so geht wie bei baby nr schlägts gleich ein [-O<<br>
edit: und ich mess keine temp. ich geh nur nach errechneten ESP
@brinchen wielang ist denn dein zyklus? ich hab nen 28 tage zyklus u wenn ich meinen ESP habe hab ich einen tag davor und am tag des ESP unterleibsziehen bei mir ist das genau der 14 tag im zyklus. deswegn tu ich mir da auch leichter.
ich würd einfach ,sollts noch nix worden sein und ihr wirklich nachwuchs wollt, jeden 2ten herzln
ja soweit ich weiß geht die temp. (wennst regelmößig jeden morgn nachn aufstehn zur selben zeit) um glaub 0,5grad rauf wenn du deinen esp hast und dann bist fruchtbar (am tag des ESP-wo die temp. steigt) danach bleibt die temp. erhöht bis zur regel (also nächster zyklus). also im grunde weißt du durchs messen wann dein esp is (weil beim rechnen kannst ja nicht wissen ob sich mal der esp verschiebt oder sowas)
Die basaltemp. Sagt nur was aus wenn man täglich zur gleichen Zeit, am besten ohne vorher aufzustehen misst meines Wissens @Mini und @Trude2Punkt0 können da glaub ich helfen! Sonst sagt das genau gar nix aus weil du net weißt was dein normal wert ist!
hallo ihr lieben
bin mal wieder bei euch.
mein Freund und ich versuchen jetzt ss zu werden.
könnt ihr mir ein paar tips geben die ich beachten kann das alles klapt?
sollte jetzt mit 20. meine mens bekommen also basteln wir jz schon odrentlich wegen dem es.
wäre echt lieb wenn ich ein paar tips bekomme
@janine1309 DANKE ja darauf achte ich sehr hehehe
würde mich ja echt freuen wenn es beim ersten mal einschlägt.
War schon mal ss(noch nicht ganz ) also hatte unterleib schmerzen und alle anzeichen kam dann ins lkh und raus stellte sich das ich eine scheidenwand eileiter entzündung hatte aber auch das ich eine befruchtete eizelle hatte nur diese wollte nicht ( reifen) .
naja wünsche es mir sehr auch wenn ich noch sehr jung bin ( 19)
bin aber schon sehr lange mit meinem freund zusammen und wir wünschen uns nichts mehr als ein kleines Wunder in unserem leben
@tanja1993 okey möchte ja das es gleich klappt aber ich darf mich nicht stressen ..
das problem mein freund hat angst das er nicht zeugungsfähig ist ..ich rede ihm immer gut zu ...:D
hoff es haut hin
@lexania
meine prinzessin kommt anfang juli und bin 21 und sie war auch ein wunschkind
einfach spaß haben
ich glaub das ist ein allgemeines problem bei männern
alle gute
Hallo zusammen
Ich hab a Frage
Ich hatte sex am 7. Am 9. Sollte ich laut Plan meinem eisprung haben
Und seit Ca. Einer Woche geht's mir extrem schlecht
Mir Is Dauer schlecht habe bauch und unterleibsschmerzen und mir Is dauer Schwindel
Und heute war ich bei meiner frauenärztin
Sie hat gemeint sehen tut Ma noch nichts aber sie hat gemeint sie ist sich nicht zu hundert Prozent sicher
Und dann hamma an Blut Test gemacht
Aber ich Muss jz bis Mittwoch warten das Warten
Macht mich aber fertig
Kann ich an Schwangerschaftstest Jz schon machen mei Periode sollte ich nächste Woche bekommen
Bitte um Antwort
@nadine94 ich würde bis zum NMT warten und dann evtl testen. Die Frühtests zeigen leider auch nicht immer an und dann bist du dir erst recht nicht sicher.
@nadine94 Sowie @minze schon gesagt hat, kannst du derzeit nicht viel machen. Zum jetzigen Zeitpunkt einen Test zu machen wäre Geldverschwendung.
Warte noch ab bis du deine Tage bekommen sollst und dann kannst du ja testen.
ch glaub ich Bild Ma das nur ein aber ich bin in den letzten zwei Stunden min.5mal am Klo gewesen
Die fa hat zwar gemeint das ich a Entzündung hab
Aber a blasenentzündung Is ausgeschlossen
Und mein warzenvorhof Is glaub ich größer geworden kann das sein
Das das jt schon Anzeichen sind?
Brüsten tun aber nicht weh
@nadine94 also bei meiner ersten SS hat es noch bevor ich meine tage hätt kriegen solln mit unterleibsschmerzn und extremen bruststpannen angfangen (weiß aber nimma wann genau es angfangen hat)aber ein paar tage vor NMT-weil ich enttäuscht war,da ich dachte jetzt krieg ich meine tage
war aber dann doch schwanger
ja einbilden kann natürlich auch sein-und ich weiß es is schwer nur dazusitzn und zu warten-aber hilft ja nix.einfach nochmal testen-MO oder DI. und dann wirst eh ergebnis vom bluttest auch haben oder?
Kommentare
21,827
also wir fangen jetzt diesen zyklus aktiv zum bastln an-und wenns so geht wie bei baby nr schlägts gleich ein [-O<<br> edit: und ich mess keine temp. ich geh nur nach errechneten ESP
7
21,827
ich würd einfach ,sollts noch nix worden sein und ihr wirklich nachwuchs wollt, jeden 2ten herzln
7
21,827
6,177
7
794
Es gibt hier ein Thema "Wir wollen heiß bleiben" oder so, da haben wir uns lang über die Temp-Methode unterhalten
Wenn ich ihn finde füge ich ihn noch ein
EDIT:
Hier ist er:
http://www.babyforum.at/discussion/7167/tempikurven-nfp-wir-wollen-heiss-bleiben-/p4
7
4
347
105
bin mal wieder bei euch.
mein Freund und ich versuchen jetzt ss zu werden.
könnt ihr mir ein paar tips geben die ich beachten kann das alles klapt?
sollte jetzt mit 20. meine mens bekommen also basteln wir jz schon odrentlich wegen dem es.
wäre echt lieb wenn ich ein paar tips bekomme
732
ich glaub das wichtigste is wirklich das du dir keinen druck machst
achja, das wichtigste -> hab spaß dabei
732
105
würde mich ja echt freuen wenn es beim ersten mal einschlägt.
War schon mal ss(noch nicht ganz ) also hatte unterleib schmerzen und alle anzeichen kam dann ins lkh und raus stellte sich das ich eine scheidenwand eileiter entzündung hatte aber auch das ich eine befruchtete eizelle hatte nur diese wollte nicht ( reifen) .
naja wünsche es mir sehr auch wenn ich noch sehr jung bin ( 19)
bin aber schon sehr lange mit meinem freund zusammen und wir wünschen uns nichts mehr als ein kleines Wunder in unserem leben
11,145
105
Wie lange hat es bei dir gebraucht mit dem ss werden?
11,145
105
das problem mein freund hat angst das er nicht zeugungsfähig ist ..ich rede ihm immer gut zu ...:D
hoff es haut hin
732
meine prinzessin kommt anfang juli und bin 21 und sie war auch ein wunschkind
einfach spaß haben
ich glaub das ist ein allgemeines problem bei männern
alle gute
67
Ich hab a Frage
Ich hatte sex am 7. Am 9. Sollte ich laut Plan meinem eisprung haben
Und seit Ca. Einer Woche geht's mir extrem schlecht
Mir Is Dauer schlecht habe bauch und unterleibsschmerzen und mir Is dauer Schwindel
Und heute war ich bei meiner frauenärztin
Sie hat gemeint sehen tut Ma noch nichts aber sie hat gemeint sie ist sich nicht zu hundert Prozent sicher
Und dann hamma an Blut Test gemacht
Aber ich Muss jz bis Mittwoch warten das Warten
Macht mich aber fertig
Kann ich an Schwangerschaftstest Jz schon machen mei Periode sollte ich nächste Woche bekommen
Bitte um Antwort
453
67
67
Was soll ich davon halten kann ich ihr auch glauben oda eher skeptisch bleiben
3,508
67
1,283
67
1,283
67
Was soll ich davon halten kann ich ihr auch glauben oda eher skeptisch bleiben
Hat sie recht oda kann sie sich auch täuschen?
3,538
7,390
Warte noch ab bis du deine Tage bekommen sollst und dann kannst du ja testen.
67
67
Die fa hat zwar gemeint das ich a Entzündung hab
Aber a blasenentzündung Is ausgeschlossen
Und mein warzenvorhof Is glaub ich größer geworden kann das sein
Das das jt schon Anzeichen sind?
Brüsten tun aber nicht weh
21,827
war aber dann doch schwanger
67
Ich weiß nicht was ich glauben soll
67
21,827
67
21,827
67
16,197
http://www.babyforum.at/discussion/10961/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-2#Item_1