Schon wieder ein Kind....

kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 26. 04. 2013, 00:09 in Familie, Freunde & Eltern
also ich bin total geschockt gerade...
war heute bei einer bekannten und da hab ich erfahren das in meiner heimat total viele schwanger sind...ich glaub da sind die störche ausgebrochen..hab mich auch total gefreut ist ja was schönes aber bei einer bin ich echt geschockt...

Also...diese Dame hat mit 17 damals ein "hopala" Kind zur Adoption frei gegeben, ok war damals echt dir richtige entscheidung
ist dann durch ein "hopala" wieder schwanger geworden, sind zwillinge echt süß die zwei burschen aber sie ist total überfordert gewesen, jetzt nicht zwecks zwillinge sondern allgemein...sie schert sich einfach nix...unternimmt nichts mit ihnen beschäftigt sich nicht...gar nichts..obwohl sie bei ihnen zuhause war...oft im oberen stock alleine gelassen mit fenster gekippt und war unten rauchen und kaffee trinken..haben zum glück nur was angestellt und es ist nie was schlimmes passiert aber trotzdem, total unverantwortlich...oder wenn sie nach dem essen oder naschen total voll gerammelt sind/waren wurde das nicht abgewischt oder so...nein das kann da schon mal 5 stunden picken oder länger auch wenn man wo hinfährt (einkaufen zu freunden oder so)...und jetzt werden die kinder im august 4 und sie ist wieder schwanger :O und jetzt hat das kleine auch noch einen herzfehler laut ultraschall hab ich gehört...weiß zwar nicht wie schlimm oder so...aber trotzdem....

ma ich find das so schlimm wenn dem ganzen eh nicht gewachsen ist und sich nicht interessiert und dann wieder ein kind macht...so unverantwortlich..pfff ich ärger mich so echt...grrrrrr..war ja schon in der schwangerschaft nie bereit mit dem rauchen aufzuhören und so...

sooo ewig lang geworden aber muss mich so ärgern und hab das los werden müssen...jetzt is ma leichter...

Kommentare

• achja und ihre schwester hat auch ein zweites bekommen...obwohl das erste nicht interessant war für sie und trotzdem jedes bis jedes zweite wochenende gefeiert wird, und ihr erster kleiner heißt will (wie willi nur ohne i) und ihn nannte sie aus spaß immer Fritz so als "verarsche" so zu sagen...bei seinem eigenen Kind :O

kennt ihr auch solche leute?? Bin nur froh das ich gar keinen/kaum kontakt habe...das hat mich oft traurig oder fertig gemacht....obwohl jetzt wo ich selber eines bekomm ist es gleich noch schlimmer für mich irgendwie....
  • so einen Fall kenn ich auch ... mit 2 Kindern total überfordert und nur am rum meckern, unternimmt nix groß mit ihnen und beide Kinder sind weder sprachlch noch motorisch auf den stand auf dem sie sein sollten .. jüngste ist 2 und schon wieder schwanger :-(

oh mann .. manche versuchen ewig ein eigene kind zu bekommen und es klappt nicht und solche machens erfolgreich wie die kanickel :-)
  • ja genau..da bin ich total deiner Meinung...

das ärgert mich auch so...wenn ich denk wie viele hier basteln und sicher 20 tausendmal bessere mütter wären und dann müssen sie ewig drauf warten...

und die kriegen null liebe oder sicherheit die kinder...ja sei hattens auch nicht leicht...haben viel mit gemacht aber ich auch nicht und ich gebs auch nicht so weiter und ich würde niemals so mit einem Kind umgehen oder sprechen... =(( das is zum kotzen oder rearn..weiß auch nicht
  • Das ist ungerecht! Manche würden alles geben für ein Kind und haben keine Chance ein eigenes zu bekommen und die anderen "züchten" (bitte nicht falsch verstehen) und kümmern sich nicht ums Kind und bekommen eines nach dem anderen! Da fragt man sich wo ist das Jugendamt!?
  • :(

Find das auch schlimm.

Sollte da mal überall vorbei und mich wieder beliebt machen..!

Meine schwägerin versuchts ja auch schon eewig, spritzt sich täglich selber in den bauch, ist tausend mal in der kiwu-klinuk und dann das.
  • Eine bekannte meiner mama wurde damals sehr jung schwanger.. noch total unreif, konnte auf Alkohol und Zigaretten nicht verzichten.. tja den jungen haben sie ihr mal weggenommen, da wurde sie gleich wieder schwanger, aussicht auf Besserung und sie durfte ihren sohn wieder haben...

Voriges Jahr dann sollte sie sich Arbeit suchen, da sagt sie glatt zu ner nachbarin: bevor ma i a Arbeit such, lass i ma lieber nu a kind andrehn... Drei monate später, frau ... ist wieder schwanger!! Diese frau ist in meinen augen gestört, sowas kann man nicht tun!!!
  • Solche leute kenn ich auch nur zu gut. Und wenn man die dann fragt warum sie schwanger sind bekommt man zur antwort 'weils süß sind' oder 'muss ja dann nichtmehr arbeiten gehn' o.O
  • Solche Frauen kenn ich auch genug....jede Woche so oft wie möglich in die Disco und sich besaufen, wo ich mir nur denke "Die Zeit mit euren Babys bekommt ihr nie wieder zurück!" Aber denen ist es egal....und es ist total schlimm für einen selbst und auch für den Partner, wenn man sich selber so sehr ein Baby wünscht und es nicht klappt....und bei diesen Frauen kommt jedes Jahr ein Baby dazu....
    Da fragt man sich schon, warum die Welt so unfair ist....
  • Ja das stimmt...meine sis hat ja auch lange lange probiert, haben mittlerweile zwei Kinder adoptiert!!! Und die hat das ja auch immer mit bekommen...und ja ich bin mit denen aufgewachsen und so aber ich kann das einfach nicht verstehen...das macht mich so ur traurig und wütend...aber ich kanns ja leider nicht ändern...
  • Wir haben uns auch schon beschimpfen lassen weil er sein 5. kind bekommt nur vergessens das er zahlt und nix bekommt
  • Ja das mein ich ja nicht wegen 'viele Kinder' sondern da sie sich nicht kümmern können/wollen überfordert sind..die Kinder mir leid tun weil sie null Liebe und Zuneigung bekommen oder sehr wenig....!!! Und sie ja eh nur als störend empfunden werden und trotzdem wider welche bekommen!! Also bitte nicht falsch verstehen @favole, es geht net darum wie viele Kinder wer hat sondern welche Personen die kriegen...
  • Ja ich weiss schon was ihr meint ... Kenn solche auch zur genüge
  • Kenn leider auch so eine "Mutter" das erste Kind lebt beim Vater, dafür hat sie das Sorgerecht verloren, wegen Drogenmissbrauch.
    Das Zweite und Dritte Kind sind jetzt seit kurzem im Krisenzentrum, Mutter ist aussn MutterKindHeim geflogen.

Und jetzt zieht sie in die Wohnung ihres Bruders,... da sind genau 30m entfernt von mir.

Mir tun die drei Kids sowas von leid!
  • Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand viele Kinder hat :)
    Im Gegenteil...ich habe sehr viel Respekt davor, wenn jemand so eine Großfamilie gut managen kann und es schafft alles unter einen Hut zu bringen!
    Ich hab eine Freundin aus Deutschland, die 20 Jahre älter als ich ist.
    Sie hat 8 Kinder, die echt ganz toll erzogen sind! Sie ist alleinerziehend, weil ihr Mann sie vor acht Jahren verlassen hat....da war das jüngste Kind gerade 4 Jahre alt und das älteste gerade ausgezogen....
    Trotzdem hat sie es immer geschafft, alle Bedürfnisse ihrer Kinder unter einen Hut zu bekommen....und hatte nebenher noch zwei verschiedene Jobs....
    Und dann gibt es wieder das krasse Gegenteil von Frauen, die Kinder nur bekommen, weil sie nicht arbeiten gehen wollen oer einfach zu dumm zum verhüten sind und Kinder im Vollrausch zeugen....bestes Beispiel ist dafür eine ehemalige Nachbarin....sie hat um zwölf Uhr mittags noch geschlafen und ihre beiden Söhne (zwei und drei Jahre) sind nackt auf der Straße im strömenden Regen rumgeturnt....sie hat nicht mal gemerkt, dass die beiden abgehauen sind....
    Und sie war auch eine die gesagt hat, dass sie noch eins bekommen würde, damit sie weiterhin Geld vom Amt bekommt, weil sie nicht arbeiten will....
    Bei sowas könnte ich echt kotzen!!!!
    Es gibt soviele Frauen, die sich Kinder wünschen und ewig warten müssen....und solche Frauen sind fruchtbar wie die Karnickel....
  • Wir haben eine in der Siedlung, also bei ihr wechsel ich wirklich die Straßenseite! Die hat ca. 5 Hunde (ich glaub Malteser) die sind so schlimm, die lasst sie immer ohne Leine in der Früh am Kinderspielplatz herumlaufen und überall hinkacken und räumt das nicht mal weg. Aber das ist noch gar nicht alles, also insgesamt hat sie 6 Kinder bekommen, 4 sind vom Jugendamt ihr weggenommen worden, die anderen zwei wohnen (kann man fast gar nicht sagen) bei ihr und ihrem Mann. Boah... Echt ich liebe Kinder, aber diese zwei Bengel (12, 14 Jahre alt) die benützen Schimpfwörter, streiten mit jedem anderem Kind und haben damals meinen Hund verletzt, weil sie einen Kracher in meinen Garten geworfen haben und mein Hund hatte eine 3 wöchige Taubheit. Als ich die zwei heim gebracht habe, wusste ich warum die Kinder so sind. Er liegt auf der Couch, mit einer Bierflasche in der Hand (es war halb 10 Morgens) der Aschenbecher ging bereits über, die Wohnung hat nach Hundesch.... gestunken wäh!!! Sie steht bei der Tür, auch mit der Zigarette im Mund und meinte so zu mir, ich zitiere:
    Ich soll doch meine Klappe halten und mich mal ordentlich durch peepen lassen, dann würde ich auch lockerer werden.
    Boahh.... Das regt mich heute noch auf.... manche Menschen dürfen echt keine Kinder bekommen! Brrrrr
  • Ohh mein Gott...pff da wird ma ja gleich noch schlechter..!!das is ja noch schlechter!!ma die armen Kinder :((
  • Was man hier liest ist echt erschreckend.
    Leider kann man niemandem verbieten kinder zu bekommen, manche habens echt nicht verdient. Und am schlimmsten ist es für die armen kinder.
  • Ich kenne auch eine da ist das 1. Kind bei einer Pflegefamilie. Das 2. Kind ist bei ihrer Schwiegermutter. Das 3. Kind ist im Heim und sie ist schon wieder schwanger. :-O Klingt vlt hart aber solche Frauen sollte man unterbinden. X(
  • @laroma ja da muss ich dir leider recht geben...ist ja a Wahnsinn!!!
  • Finde ich auch echt ungerecht, denn einige Freundinen haben etliche Kiwubehandlungen machen müssen um Schwanger zu werden und einige Bekannte mussten den Kiwu aufgeben. Und dann sieht man so viele die dauernd Schwanger sind und rauchen, trinken, feiern und sich nicht kümmern. Der Vater warscheinlich nicht mal bekannt ist. Das ist echt traurig.

Wir haben es auch sehr lange versucht und nach der FG bin ich dann mit unserer Süßen Schwanger geworden. Jetzt bin ich kürzlich auch wieder schwanger geworden, das ging sehr schnell und war auch geplant. Froh bin ich schon dass ich nicht Arbeiten brauche, denn ich bin liebend gern Mutter und Hausfrau, das ist ja auch Arbeit und bei weiten anstrengender als in einer Firma zu stehen. 24 Std. Dienst hat man da, der einzige Vorteil, man ist die ganze Zeit mit seinen Süßen zusammen und darf Pause machen wann man will und die Arbeit selbst einteilen wie Haushalt. Und mann hat keinen Boss über sich sitzen.
    Aber wenn man schon zu Hause ist soll man sich um die Kinder auch kümmern!
    Ist ja kein bezahlter Urlaub oder so.

Ich werd schon demnächst arbeiten, habe da noch Zeit, werde mich aber selbstständig machen und nebenbei etwas Arbeiten wo Kinder in der Schule sind, da ich gerne auch Haushalt machen will und für die Kinder immer da sein möchte. Aber wenn die erstmal in der Schule sind wird mir zu langweilig zu Hause. :-(
    Da ist man so einsam. Außerdem brauchen wir auch das Geld für die Schulausbildung, auch wenn wir jetzt schon sparen, aber Schule ist teuer.

Schade, dass so viele Mütter ihre Arbeit nicht schätzen, nämlich das Mutter sein!

• Ich glaub sowas gibt's in jedem radius von 5km.Kenn auch einige was das so praktizieren.Was ich nicht versteh die Aussage" na dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen".Von was leben die eigentlich?bekommt man nicht nach einer gewissen zeit nur Notstand wie soll das gehen.Die 20 mon wo ich zuhause bleib geh ich auch nicht nebenbei arbeiten aber es wird verdammt knapp und wir haben 1 Kind und meiner verdient jetzt nicht schlecht aber es wäre unmöglich das ich nimmer arbeiten gehen brauch.
  • As ich noch nicht Schwanger war, bin ich und eine Freundin in die Disco gegangen! Als ich auf die Toillette ging stand eine, vllt grad 18 oder so, vor dem Spiegel und meinte so:

Boahh... Jetzt bin ich erst im 5. Monat und bin scho so blad! Aber macht nix, geh ma weiter Sekt trinken, wir haben ja erst 3 Flaschen geköpft! Dann zündet sie sich ne Zigarette an und maschiert raus.

Ich war so verwirrt, das ich mal 5 Minuten vor dem Spiegel stand und nicht wusste was ich sagen sollte. Als ich dies dann meiner Freundin erzählte und ihr danach diese Person gezeigt hab, haben wir uns beide ans Hirn gegriffen. So dumm dieses Mädl, stand neben der Box, rauchte eine nach der anderen und kippte sich ein Glas nach dem anderen runter.

Jedes mal wenn ich so im Fernseher über das RTL Nachmittagsprogramm zippe, denke ich mir, neee sowas gibt es nicht wirklich und dann schaut man sich ein bisschen in der Gegend um und wird eines "schlechteren" belehrt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum