Er hatte seit letzter woche montag frei und wir haben freunden geholfen beim übersiedeln. Ohne meckern ging das und heute hab ich ihn gebeten endlich einen wochenlang fälligen anruf bei seiner bank zu tätigen, weils ds um uns alle geht also was wichtiges und er tuts einfach nicht. Sitzt deppat da noch ned amal im bsd gwesn und schaut in sein handy rein. Und mich lässt er allein dasitzen mit der kleinen. Dann sag i ihm ob er dann bitte mit der kleinen rausgeht damit ich endlich zamräumen kann weil ma e zu nix gekommen sind und es furchtbar ausschaut. Sagt er ob wir des ned anders machen können anstatt das er sagt er m8chte lieber gemeinsam gehn und ich sag, ja wer räumt dann auf. Seit dem kein mux mehr, weiterhin nur ins handy gestarrt und die kleine schlaft jez und i hab gsagt i muss jetzt gehn...des halt i nimma aus. Verantwortung = 0
Mein erster Joghurt ohne Joghurtmaker (ohne mich ärgern zu wollen, weil das darf man scheinbar nicht, der Joghurtmaker ging mir nach 4x benutzen kaputt)
Jetzt steht er noch ein bisschen zum abtropfen, dann ist er nicht so flüssig
Phuuu.. baue unsere neue Wohnwand auf (wohlgemerkt alleine). Und vorhin wurden auch die neuen Esszimmerstühle geliefert, natürlich wollen auch die zusammengebaut werden. Freu mich jz schon auf die Dusche heut Abend! Achja und nebenbei will Zwerg bespaßt werden..
Ich hab grad meinen staatsbürgerschaftsnachweis abgeholt (der wisch kostet 45 euro :O ) jetzt haben wir alle dokumente, die wir dann im kh brauchen zusammen. und jetzt hab ich mir noch die 1000 seiten für die geburt durchgelesen, die ich schon unterschreiben muss. Ich hoff ich hab das alles bis zur geburt wieder vergessen )
Wahnsinn is schon so weit @-) Alles Gute dem süßen "Zwerg"
Sag er soll's schön krachen lassen !!
Das heißt ich kenn dich jetzt schon über 2 Jahre @mijo )
Habt einen tollen Tag! <:-P :x >:D< :-*
Stehe vor dem Kleiderschrank und überlege was ich heute Abend anziehen soll.
Mein Mann und ich feiern heute unseren 12 jährigen Jahrestag und gehen deswegen ganz schick essen :x Oma passt auf unsere Kleine auf, ich freu mich schon so :-)
@mijo ohhhhhh schon 2??!!!! Alles gute dem kleinen Mann :x . Die Zeit vergeht ...
Ich relax jetzt mal auf der Coutch und hoffe das mein Zwerg bald einschläft . Jetzt turnt er noch im Bett herum. :P
Edit: nix mit ausruhen! Kind steht im Bett und nimmt einzeln die Stäbe raus :O :O. Na Bravo , da hat er wieder was entdeckt .
Na dann hau ich mir mal einen Kaffee rein . Bin sooo müde pffff
"ausschlafen" mein Schatz hat heute die Nachtschicht +aufstehen übernommen :-D aber ich kann nicht mehr schlafen - liege noch im Bett und geb den beiden ein bissi Zeit für zweisamkeit!weils unter der Woche ned viel von einander haben!!aber ich werd wohl ned lange durchhalten - will auch mein baby schmusen :-D
Kommentare
1,723
1,479
225
3,715
794
Die Großen haben aber mehr Spaß damit )
1,479
1,572
7,049
1,572
7,049
Vor allem wenn du ihm eh schon sagst was er tun soll.
Hoffentlich kommt er drauf während du unterwegs bist :-?
1,572
225
1,572
1,479
4,163
794
Jetzt steht er noch ein bisschen zum abtropfen, dann ist er nicht so flüssig
1,479
794
... Das Müllhäusschen...
1,572
1,479
3,556
4,448
4,805
21,827
8,454
852
15,670
7,049
Alles Gute dem süßen "Zwerg"
Sag er soll's schön krachen lassen !!
Das heißt ich kenn dich jetzt schon über 2 Jahre @mijo )
Habt einen tollen Tag! <:-P :x >:D< :-*
15,670
1,479
2,590
15,670
6,177
2,376
7,524
3,243
Mein Mann und ich feiern heute unseren 12 jährigen Jahrestag und gehen deswegen ganz schick essen :x Oma passt auf unsere Kleine auf, ich freu mich schon so :-)
4,226
1,598
@mijo Happy birthday Nono
3,715
Ich relax jetzt mal auf der Coutch und hoffe das mein Zwerg bald einschläft . Jetzt turnt er noch im Bett herum. :P
Edit: nix mit ausruhen! Kind steht im Bett und nimmt einzeln die Stäbe raus :O :O. Na Bravo , da hat er wieder was entdeckt .
Na dann hau ich mir mal einen Kaffee rein . Bin sooo müde pffff
1,479
910
1,572
1,479
2,238
Na mit Weihnachten??? @girlsone
1,479
Mache ich jedes Jahr
4,805
3,715
106
1,479
Hab heute wirklich 10h durch geschlafen....das ich das noch erleben darf....hihi
4,163
ich weiss nicht was ich kochen soll heute und stöbere im bf-kochbuch