Hallo!
Ich würde gern eure Erfahrungen hören...
Habt ihr 1-2 Wochen nach dem Basteln etwas wahrgenommen im Körper?
Könnt ihr rückblickend sagen, JA DAS war tatsächlich der Beginn der SS.
Ich hab vor 6 Wochen die Cerazette abgesetzt. Nehme seither brav Folsäure und wir basteln auf gut Glück.
Ich hatte bisher weder eine Abbuchung noch sonst etwas bekommen.
Ich hab ab und an leichte Schmerzen als ob ich meine Mens bekomme.
Vor 9 Tagen dann der erste positive Ovulationstest :-).
Es kann Einbildung sein, ....aber kann es sein, dass es funktioniert hat?!
Man sagt ja immer, dass man zu Beginn nichts merkt. Instinkt?
Mir geht's gut und ich hab keinerlei Beschwerden. Vor ein paar Tagen dauernde Rückenschmerzen , sonst nichts Außergewöhnliche.
Ausserdem... dass es SO bald einschlägt. .. das kann ich kaum glauben.
Falls ein ES war damals (was ich ja denke, da sonst der Test nicht positiv gewesen wäre ), musste ich dann ca 14 Tage später die Mens bekommen oder?
Ausser....;-)...
Freu mich auf eure Erfahrungen! !
Kommentare
480
Das ist bei jeder so verschieden! Wenn man schon sehnsüchtig darauf wartet endlich schwanger zu werden, kann es natürlich auch sein das man sich viel einbildet *gg*
Ich hab weder bei der 1. SS die in einer FG endete noch bei meiner jetzingen der 2. SS etwas vor NMT gemerkt.
Dachte die Mens kommt einfach später, da ich viert Tage nach Ausbleiben der Regel plötzlich Bauchweh bekam, als würde ich sie bekommen, tja und dann ist sie aber nicht gekommen und ich hab einen Test gemacht, eine Woche nach NMT - der war positiv.
Konnte es aber bis zur Untersuchung nicht glauben, da ich einfach außer dem Brustspannen keine Anzeichen hatte, mir war in beiden Fällen nie schlecht!!
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!
2,841
3,243
Ps. Hab ab ES Tagelang nur noch positive ES Test also Ovus gehabt...durchgehend. ..also auch am ES+12 ;-)
267
3
Ich hab gestern meine Periode bekommen...
Auf der einen Seite etwas enttäuscht, jedoch auf der anderen froh, da ich nun endlich in einen normalen Zyklus komme und wir rechnen können, also gezielter vorgehen können ;-)
Bin gespannt, wie lange die Periode anhält, da ich ja 2 Jahre die Cerazette genommen hab und daher keine Blutung hatte.
Ich bin ja noch etwas unerfahren... wie ich lese, seid ihr alle schon Mami´s mit viel Erfahrung :-)
Ich denke, dass ich nach Ende der Periode wieder den Ovulationstest nutze, um ja keinen Tag zu verpassen. Wobei ich auch schon oft gelesen hab, dass es wenn dieser Positiv anzeigt, eigentlich schon zu spät ist?!
Wie erkenne ich meine fruchtbaren Tage vorher?!
Eigentlich ein Wahnsinn, dass es nur 4-5 Tage im Monat sind, wo es wirklich funktionieren könnte...
774
Nur kurz zum Ovu Test: Nein, wenn der positiv ist, ist es definitiv nicht zu spät. Der Eisprung findet erst statt in dem Moment, in dem das LH wieder sinkt, der Test also negativ wird.
3
67
Ich habe eine Frage
Ich habe seit mehr als 1Woche bauch und unterleibsschmerzen,mir Is teilweise Ma Tag schlecht und schwindlig
Ich sollte meine Periode zwischen 22~24 bekommen und ich war gestern bei meiner frauenärztin weil mir das einfach keine Ruhe lässt
Sie hat gemeint man sieht nichts das ich schwanger wäre und sie glaubt es auch nicht
Aber wir haben tdm an Blut Test gemacht
Jt hab ich a Frage ab wann kann ich an Schwangerschaftstest machen und kann ich meiner frauenärztin glauben wenn sie meint sie glaubt nicht das ich schwanger bin?
21,827
67
67
Die fa hat zwar gemeint das ich a Entzündung hab
Aber a blasenentzündung Is ausgeschlossen
Und mein warzenvorhof Is glaub ich größer geworden kann das sein
Das das jt schon Anzeichen sind?
Brüsten tun aber nicht weg
67
1,556
Alles Gute und toi toi toi!
67
67
Was sagst du
Wie viel kann ich meiner frauenärztin glauben wenn sie sagt sie glaubt nicht das ich schwanger bin
1,556
67
2,691
wie schon gesagt wurde, ich würde am Montag in der Früh den Test machen.
Ich merkte erst spät das ich schwanger war, weil ich meine Periode trotzdem bekommen hatte ( erst als ich in 10ssw war blieb sie aus)
und unsere Maus war eigentlich nicht geplant sondern erst für nächstes oder übernächstes Jahr . Trotzdem sind wir jetzt glücklich sie zu haben (sie ist jetzt 13Tage alt)
1,556
67
Passt ja mach ich
Mahh süß
sus
Alles gute
67
2,691
Eines kannst du mir glauben, falls du schwanger bist und du erfährst es dann, freust du dich genauso wenn nicht mehr als wenn es geplant ist.
Am Anfang ist es ein Riesen Schock aber dann bist du Happy
67
2,691
67
Hmmm
1,556
67
Und ich habe die Pille in da 2.Woche einmal vergessen
1,556
67
Weil im Internet steht wenn man die erste pillenwoche richtig einnimmt das man in da zweiten wenn es vergessen hat nicht schwanger werden kann
Aber warum hab ich dann die Anzeichen
Ja ich würde mich glaub ich schon drüber freuen aber ja ich bin ja auch erst 20
Ja passt danke
230
Ich hab sie immer regelmäßig genommen, nicht vergessen... Dann hat ich so eine gaaanz leichte schmierblutungen, und dacht mir: komisch, ich sollt doch erst in 4 tagen die regel bekommen. Hab dann nicht weiter drüber nachgedacht. Am nächsten bin ich wach geworden, hab mich an die bettkante gesetzt und wie vom blitz getroffen schoss es mir ein: ICH BIN SCHWANGER. Ich wollts zuerst mal net 'wahrhaben' und hab ma selber gsagt; ge, des bildest dir ein! Wart amal bis deine Tage kommen (sollten)
die regel kam nicht und nicht und nicht. Ich hab weiterhin zu mir selbst gmeint: du machst dir nur stress, des is alles!
Dann hab ichs mal so angedeutet meinem freund gegenüber... Am gleichen abend hab ich den test gemacht. Der strich war so schnell da dass ich ma gsagt hab: Net hinschaun, Net hinschaun, in der anleitung steht 3 minuten, vielleicht geht er wieder weg (: aber er ging nicht weg, und ich war überglücklich dass er nicht weg ging denn auch wenn ich mir versucht hab einzureden dass des Net so is, hab ich mich jeden Tag mehr damit angfreundet und drauf gfreut
230
Was ich noch erzählen wollt:
Mein Freund wollt im ersten moment auch nicht. Und ich hab ihm klar gesagt: ich hab mich entschieden!
Und 2 Wochen nach der geburt hat er zu mir gsagt: und bei dir muss ich mich auch bedanken, ich bin so glücklich über unser tochter, und ich wollt sie fast nicht. Danke dass du dich dafür entschieden hast
67
67
War die Pille nicht so stark oda Hast du sie nicht vertragen?
67
Ich bekomm zwar bald meine Regel aber ich hatte noch nie brustschmerzen bzw.bekomm ich eig immer paar Tage bauchschmerzen die hab ich it nicht Naja vlt kommens ja noch
1,556
67
67
Stimmt der oda kann es ein falsches Ergebnis sein?
67
Und zwei Tage sollte ich nachher meinem eisprung haben
1,556
Kann dein, dass es noch zu früh war. Warte noch ein pasr Tage
21,827
67
Ich hab an unregelmäßigen zyklus
Ja nimm ich aber unregelmäßig
21,827
67
21,827
67
21,827
67
67
21,827
was verstehst du drunter?also pille sollt man schon immer zur selben uhrzeit nehmen
67
An verschiedenen Uhrzeit
Mal vormittags mal abends mal nachmittags