@rdb2011 werd die mama mal fragen, vll trinkt sie kakao. ,
@stolze_mami ja ich weiss eh das ss sicher was gibt.dachte vll hat jemand tipps, @sandrah1803 mir gehts genauso ich hab immer als kleinkind gekotzt und von den tabletten gings mir noch schlechter un heute auch noch, @SharkY
@cora86 den maxi cosi mura 4 mit sportsitz. kriegst gebraucht unter 300, ist voll stabil und lässt sich (mit sitz nach vorne gerichtet) in einem zug zuklappen
@rdb2011 danke für deine auskunft zum lohnsteuerausgleich. Ich hab gestern beim finanzamt angerufen und da wurdecmir gesagt das mein antrag überprüft wird und noch in der liste der abzuarbeitenden ist...also warteeeen
@mikkii es gibt so Sea-Bands, die hab ich gegen SS-Übelkeit genommen, sind aber eigentlich gegen Reiseübelkeit und gibts, soviel ich weiß, auch für Kinder. Sind so Armbänder mit einem harten Knubbel, der den Akkupressurpunkt gegen Übelkeit stimuliert.
Frage
Weiss Jemand wie wahrscheinlich es ist überhaupt schwanger zu werden wenn man seit der Geburt noch keine Regel bekommen hat und stillt?
Möglich ist es, oder?
Zwischenzeitlich wurde die Stillpille nommen, nach absetzen war aber auch keine Abbruchblutung oder ähnliches da.
@Kathy90 Also soweit ich weiß kann man auch einen Eisprung haben, ohne die Mens zu bekommen. Meine FÄ hat jedenfalls gemeint, auf alle Fälle verhüten, wenns net gleich wieder einschlagen soll.
Eine Bekannte ist ziemlich schnell nach der Entbindung wieder schwanger geworden. Sie hat auch gestillt und keine Mens gehabt.
Hab den gleichen und meiner stinkt gar ner,weder beim wechseln weder beim aufmachen,ich bin immer ganz sprachlos weil das viele hier schreiben ,Vl kommst drauf an das ich nicht die originalen kasetten verwende @MarionAnna
Frage
Wenn man einen total unregelmäßigen Zyklus hat...wann sollte man da mit Ovus beginnen? Hab 30ovus zuhause. Dache mir ich teste einfach einen ganzen Zyklus mal durch. bringt das was?
Mein Kleiner, 8 Monate, stellt sich im Gitterbett auf und nagt das Bett an mit seinen 2 Zähnen... :-S Was könnte man denn da als Schutz machen? Ein Nestchen würde er gleich runterreissen...
Blöde Frage. Kann man sich in mehr als einem Kh zur Geburt anmelden? Oder darf das nur 1. sein? Im Prinzip kanns denen ja Wurscht sein ob ich dann zu denen komm oder nicht. Hat sich von euch wer in mehr als einem KH angemeldet?
@funny theoretisch kann mans schon,glaub ich,nur is anderen werdenden mamis gegenüber unfair,die dann z.b. in ihrem wunsch kh keinen platz mehr bekommen,da schon so viele angemeldet sind.da man ja so platz wegnimmt.
@sternchen83 hm.... stimmt. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber im Endeffekt is ja auch wieder nicht so tragisch, weil wenn ma mit wehen dann kommt, könnens einen ja ah nit wegschicken.
@Funny ja das stimmt,wegschicken werden sie einen nicht,dass stimmt ,aber dann würds ja auch reichen,dass man sich nur in einem kh anmeldet,und dann einfach mit wehen ins wunsch kh fährt.weisst wie ich mein
@sternchen83 Ja, da hast recht. Da wäre ich auch verärgert, wenn ich keinen platz bekäme. @claudsch1980 Eigentlich hab ich ja mein Wunschkrankenhaus schon. Das ist aber in St.Johann/Tirol, in der Nähe wo meine Family wohnt. Möchte gern wieder dort entbinden und würde eben dann um den ET rum bei meiner Mama bleiben. Wenn der Bauchzwerg aber nicht bei meinem Plan mitmacht, und ich dann daheim in Kötschach bin, dann wirds Lienz werden müssen. Es ist zwar kein problem wos dann ist, aber das KH tut sich ja leichter wenns schon über den SS Verlauf bescheid wissen. Drum meine Frage ob ma sich in 2 KH's anmelden kann.
@funny also im "notfall" kommst ja mit der Rettung sowieso ins nächstbeste Krankenhaus, die wissen ja dann auch nix und helfen ... eventuelle wichtige dinge stehen im muki pass drin, den würd ich immer dabei haben - besser als 2 mal anmelden :-)
@funny denk mir das ist kein Problem. Ich war auch in einem Wiener Spital angemeldet und hab dann aber in einem privatspital entbunden.
Dachte auch immer die schicken einen eh nicht weg, als das dann aber einer Freundin passiert ist hab ich Panik bekommen....
@Sylphally , @claudsch1980 und @sternchen83 Danke Mädels Ich muss eh auf mich zukommen lassen. Die Bauchzwerge wollen eh nie so wie es geplant ist. :-SS
Frage
Wenn man einen total unregelmäßigen Zyklus hat...wann sollte man da mit Ovus beginnen? Hab 30ovus zuhause. Dache mir ich teste einfach einen ganzen Zyklus mal durch. bringt das was?
@Trude2Punkt0 ich hab mich nun registriert bei d-a-packs.at. Das Paket ist nun auch dort in D angekommen. Aber wie schaff ich es nun dass das Paket von dort zu mir geliefert wird? :-?
Wir haben n unserer neuen Küche einen Fampfgarer von Neff. Ich würde damit gerne mal kochen, habe aber keine Ahnung wie. Weiß jemand wie man mit so etwas kocht?
Kommentare
6,892
@rdb2011 werd die mama mal fragen, vll trinkt sie kakao. ,
@stolze_mami ja ich weiss eh das ss sicher was gibt.dachte vll hat jemand tipps,
@sandrah1803 mir gehts genauso ich hab immer als kleinkind gekotzt und von den tabletten gings mir noch schlechter un heute auch noch, @SharkY
15,670
1,572
6,177
@miKkii eine bekannte war deswegen beim Homöopathen! Hat ihr geholfen!
4,107
Wir haben damals zwischen Cybex und Mc Laren entschieden, ist aber dann der Cybex geworden.
19,908
4,107
7,524
19,908
4,107
2/3 ist dann 19/20 @Fluffy84
19,908
172
6,892
4,444
6,479
Weiss Jemand wie wahrscheinlich es ist überhaupt schwanger zu werden wenn man seit der Geburt noch keine Regel bekommen hat und stillt?
Möglich ist es, oder?
Zwischenzeitlich wurde die Stillpille nommen, nach absetzen war aber auch keine Abbruchblutung oder ähnliches da.
3,737
Eine Bekannte ist ziemlich schnell nach der Entbindung wieder schwanger geworden. Sie hat auch gestillt und keine Mens gehabt.
6,479
1,321
Ich hab den Angel care windeleimer und bin sehr zufrieden
Trotzdem eine Frage. Der Eimer hält den Duft der Windel im Kübel so wie er soll. Aber ich finde das der Deckel stinkt.
Ich Putz ihm immer nach dem Kassetten Wechsel aber ich finde der Kübel selbst riecht unangenehm. Habt ihr Tipps??
1,723
10,139
https://www.interspar.at/c/kategorien/Outdoor-Spielware/C6-25/produkte/Androni-Giocattoli-Sandspieltisch-mit-Zubehoer/000000000007504679/index.html&searched=true
hat jemand sowas?! ist das ein klumpert oder eh brauchbar?!
2,376
1,573
1,321
3,556
1,723
7,049
2,318
1,276
1,349
21,827
3,715
8,454
2,091
8,454
2,091
8,454
3,188
1,349
@Melina86 Ja, furchtbar...
21,827
edit: soweit ich mich erinner,ich frag morgn nochmal nach
10,139
1,349
2,091
@claudsch1980 Eigentlich hab ich ja mein Wunschkrankenhaus schon. Das ist aber in St.Johann/Tirol, in der Nähe wo meine Family wohnt. Möchte gern wieder dort entbinden und würde eben dann um den ET rum bei meiner Mama bleiben. Wenn der Bauchzwerg aber nicht bei meinem Plan mitmacht, und ich dann daheim in Kötschach bin, dann wirds Lienz werden müssen. Es ist zwar kein problem wos dann ist, aber das KH tut sich ja leichter wenns schon über den SS Verlauf bescheid wissen. Drum meine Frage ob ma sich in 2 KH's anmelden kann.
8,454
10,139
1,573
Dachte auch immer die schicken einen eh nicht weg, als das dann aber einer Freundin passiert ist hab ich Panik bekommen....
2,091
3,556
Keiner einen Tipp???
:-/
21,827
edit: http://www.babyforum.at/discussion/10789/der-hibbel-maedels-thread-13-weil-13-uns-allen-glueck-bringen-wird#Item_916
3,143
4,444