Meine Mama hat sowas und macht da immer Knödel und Rouladen drin. Hab es selbst erst einmal benutzt, war aber nicht schwer. Wasser einlassen und "vorheizen", dann das Essen rein (Sie wickelt die Knödel immer in Mikrowellenfolie ein.), zumachen und dann hats ca 25min gedauert. @123Emma
@daarma aber sie streitens immer ab, wenn man sie drauf anspricht. bzw manche userinnen wechseln usernamen, da wissen wir aber meistens bescheid. der rest verrät sich sowieso durch die gleiche schreibweise, immergleiche smileys, ihre geschichte, etc.
Frage:
Hab mir ein Kleid bei Zalando per Rechnung bestellt. Hab nun 14 Tage Zeit zu bezahlen. Leider gefällt es mir doch nicht so in echt wie auf den Fotos.
Muss ich es trotzdem bezahlen oder reicht es wenn ich es nächste Woche zurückschicke (das eben keine Bezahlung meinerseits und Rückerstattung seitens Zalando stattfindet)?
@ifmamkl89 nein, kannst einfach mit dem retourensticker zurückschicken deshalb gibts auch die 14 tage-regelung, sonst hätte zalando ja einen enormen aufwand, jedem alles rückzuüberweisen
Hallo!
Sagt mal, hat irgendwer Erfahrungen gemacht mit dem Famos Haus bzw. Lehner & Trompeter?
Möchten uns gerne ein Häuschen zulegen und hätten gerne eure Erfahrungen mit diesen Bauträgern gewusst.
Dankeschön!
Ihr Lager ist hier in Innsbruck, ich hole meine Lieferungen immer selbst ab, aber du kannst dort ohne Probleme anrufen, die sind ganz nett und werden dir weiter helfen
Soweit ich weiß musst du eine Vorüberweisung der Lieferkosten tätigen und dann schicken sie es weiter.
Hätte eine Frage bezüglich dem Trinken eurer Kleinen. Mein Sohn (18 Monate) trinkt sein Wasser (gelegentlich auch Saft) aus einer Nuckelflasche. Er kann zwar schon mit Hilfe aus dem Becher trinken aber er mag seine Flasche halt so gern. Woraus trinken eure in dem Alter? Sollte ich ihm die Flasche einfach wegnehmen und nur mehr Becher geben? Wenn er mal an einem Tag seine Flasche nicht hat trinkt er nur ein paar Schluck sonst aber zwischen 500-700 ml.
@stefanie_tobias danke. Strohhalm klappt leider zurzeit nicht. Er konnte das vor ein paar Monaten aber nun nicht mehr. Sportflasche werd ich mal versuchen.
Meiner ist jetzt knapp 23 Monate und trinkt meistens noch aus dem NUK Active Cup. Manchmal aber auch schon aus einem normalem Glas/Becher/Tasse. Funktionert zwar schon recht gut, aber ich fühl mich noch nicht "bereit" dazu, ihm die Flasche komplett weg zunehmen. Bei der Flasche kann er jederzeit ran und trinken, beim normalen muss ich schon noch daneben stehen und schauen.
@daarma: mir ist's letztens auch erst wieder aufgefallen.. Also vor ein paar Tagen ) da hat eine etwas mit ihrem alten Usernamen gepostet, dann aus dem Text einen Punkt gemacht und genau diesen Text mit dem neuen Namen nochmal geschrieben )
Dafür weiß ich nicht wen du meinst @daarma @Nachbarin2013: Haha ) ) das war aber totaler Zufall, weil ich grad online war und mir das komisch vorkam. Kurze Zeit später war der Name dann "vertauscht".. Eigentlich ist mir das sowieso ziemlich egal, ich frage mich nur, was das bitte bringen soll?!
@sunshine2013 unsrer ist 21 monate wir haben von nuk die mit dem strohhalm, haben aber den inneren strohhalmteil (der in der flasche ist) abgemacht, so konnt er sie trotzdem heben wie das normale flascherl. So haben wir ihn an das strohhalmflascherl gewöhnt. Paar wochen später haben wir das teil wieder reingemacht und es funktioniert. Vl versuchst es ma so?
Danke @LovelyMum und @rdb2011 das mit dem Strohhalm werd ich probieren. Wir haben den Becher sogar zu Hause aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
@Mami1989 nur mehr negative antworten, wenn mim alten nick gepostet wurde (die namensänderungen passieren dann meistens in absprache mit uns); familäre probleme; familien mitglieder, die mitlesen; und ein paar hamma, deren alte nicks gesperrt wurden, weil sie ungut aufgefallen sind. meistens fallen sie dann wieder ungut auf, aber auch nicht immer
@Bika aha ok. Rot sind bei meiner kleinen die Augen zwar nicht, aber sie reibt sie sich und die Nase juckt auch. Ich lasse bald einen allergietest machen. Ich habe nämlich auch einige.
@tami_82 hab leider keine Erfahrung damit, aber interessiere mich sehr dafür...wenn du was in Erfahrung bringst, wärst du so lieb es mich wissen zu lassen!?
Frage: meine Tochter ist 14 Monate alt und hat grade ca 9k. Kann ich sie trotz ihres Alters und Größe ( die Beine stehen raus) noch ab und zu ins maxi Cosi setzen im Auto? Schon oder? Theoretisch geht er ja bis 13kg und ich brauche ihn noch als Zweitsitz....
Kommentare
3,538
4,444
3,538
4,444
3,794
15,670
3,794
15,670
3,794
15,670
21,827
15,670
21,827
3,188
3,794
15,670
4,448
Hab mir ein Kleid bei Zalando per Rechnung bestellt. Hab nun 14 Tage Zeit zu bezahlen. Leider gefällt es mir doch nicht so in echt wie auf den Fotos.
Muss ich es trotzdem bezahlen oder reicht es wenn ich es nächste Woche zurückschicke (das eben keine Bezahlung meinerseits und Rückerstattung seitens Zalando stattfindet)?
15,670
4,448
182
Sagt mal, hat irgendwer Erfahrungen gemacht mit dem Famos Haus bzw. Lehner & Trompeter?
Möchten uns gerne ein Häuschen zulegen und hätten gerne eure Erfahrungen mit diesen Bauträgern gewusst.
Dankeschön!
794
Da überfragst du mich ">
Ihr Lager ist hier in Innsbruck, ich hole meine Lieferungen immer selbst ab, aber du kannst dort ohne Probleme anrufen, die sind ganz nett und werden dir weiter helfen
Soweit ich weiß musst du eine Vorüberweisung der Lieferkosten tätigen und dann schicken sie es weiter.
1,525
2,376
1,525
4,035
9,896
3,794
3,918
Sherlock Holmes ! :-B Du solltest als Hilfsadmin arbeiten ;-)
9,896
@Nachbarin2013: Haha ) ) das war aber totaler Zufall, weil ich grad online war und mir das komisch vorkam. Kurze Zeit später war der Name dann "vertauscht".. Eigentlich ist mir das sowieso ziemlich egal, ich frage mich nur, was das bitte bringen soll?!
3,390
3,918
Das musst DU jetzt herausfinden )
1,525
15,670
346
19,908
346
19,908
21,827
15,670
11,455