@Fluffy84 oh schön :x freu mich
Beim ersten Bild bitte mit Papas Schatz und dem Fisch
Zweites Bild mit der Blume und Mamas Schatz und für beide bitte das Herz als Schlüsselring
@Fluffy84 ist das jetzt Petrol? Bitte für die Schnullerkette den pinken Clip! Hättest du in Pink vl einen Schillernden Schriftzug auch??und vl ne Eule zu Beginn oder ein besonderes Detail das man in die Kette noch einarbeiten kann?Danke
@PrinzessinMia kleeblatt habe ich leider keines mehr @Kate_87 ja das ist jetzt ein dunkles türkis. Ich muss schauen ob die kette dann nicht zu lang wäre. Sie darf laut Gesetz nicht länger als 21cm sein (exklusive Clip) und der Name allein ist schon sehr lang. Werde auch schauen wegen glitzerschrift aber ich glaube nicht. Sage dir später Bescheid.
@angel ich bin dir noch ein Foto schuldig. Ich habe diesen Stoff besorgt, finde passt sehr gut, aber möchtest du diesen für die Umrandung und für den Unterteil oder soll ich einen zweiten besorgen morgen?
@Kate_87 dir bin ich auch noch ein Bild schuldig, ich hab noch keinen Stoff bekommen der gut gepasst hätte, diesen hier hab ich zu Hause. Allerdings nicht so viel wie ich brauche, wenn es dir gefällt würde ich die Umrandung schmäler aus diesen machen, dafür noch je eine Reihe von dem Apfel und andren Stoffen dazunehmen damit wir die Größe erreichen, hoffe es war verständlich. Wenn er dir nicht gefällt schau ich am Dienstag in einem anderen Geschäft
@Sweetbaby Danke für das Bild! Der karierte Stoff ist leider nicht so meines! Wenn sich der gepunktete Stoff nicht ganz ausgeht auf die 120cm, ginge es sich auf eine kleinere Größe aus? Wär kein Problem wenn sie Decke etwas kleiner ausfällt
Könnte ich vielleicht zu meinem Schlüsselanhänger auch eine Schnullerkette bekommen @Fluffy84? Mit einem Bärli eingearbeitet,wenn du hast mit Glitter? Was würde das dann zusammen kosten?
@betti555 deine fertigen Schnullerkette und am zweiten Bild der Greifling-Entwurf. Leider habe ich keine grünen Holzringe mehr. Wenn es dir mit dem naturfarbenen auch gefällt, mach ich es dir so fertig und ansonsten würde es noch ein paar Tage dauern bis die nächste Bestellung kommt.
@angel Bär mit glitter hab ich keinen aber als zweites Motiv ginge zb so ein glitzerschnuller, wie du am foto siehst oder glitzerschmetterling oder glitzerschrift kleiner prinz. Zusammen wären es dann 26 Euro. Kannst du mir per pn bitte nochmal genau schreiben was du möchtest mit welchem Namen usw? Danke
@betti555 du meinst einen Beißring? Ja gern. Kostet nur 1 Euro extra.welche Farbe möchtest da? Es würde grün oder hellblau passen zb . Das mit dem Mam Adapter hättest mir früher sagen sollen, aber ich versuche, ihn noch drauf zu bekommen, ohne dass es komisch aussieht wegen der langen schleife. Sage dir gleich Bescheid.
Ok also Mam Adapter geht, aber es ist halt recht viel Luft jetzt zwischen dem Adapter und der ersten Perle. Wenn dich das nicht stört.
@velvetpuderzucker hier sind stoffvorschläge für dich! sollte nichts dabei sein kann ich gerne noch mehr schicken, du kannst es auch gerne in andren Kombinationen haben wenn dir z.B. Die Elefanten gefallen, die anderen aber nicht, schick ich sie dir gerne nochmal in anderen zusammenstellungen
Liebe @Sweetbaby Der Elefantenstoff gefällt mir ganz wunderbar. Bin aebr kein großer Sterne-Fan, könntest du die anderen Stoffe dazu in hellgrün, hellblau und gelb dazu wählen? Gerne mit Punkten!
Hab ein paar Seiten nach vor geschaut, zum Beispiel wie bei der Decke gefällt's mir echt gut nur eben mit gelb anstatt dem graukarierten Stoff und als Umrandung gerne das gepunktete blau, das ich dir auch als foto angehängt habe. Würd das gehen?
@angel kein Problem wir suchen so lange bis es dir gefällt, ich hab die hier Fotos rausgesucht die ich bestellen könnte, oder soll ich es dir mal mit einem pinkeln stoff zeigen?
Neu bei mir Lederpuschen ( 100% Rindernappalleder) ABER Motive sind in der Testphase ich gebe keine Garantie für die Haltbarkeit!!! (Motive müssen auch nicht extra bezahlt werden aufgrund der Testphase)
Und auch neu Kuschelpolster mit Namen und Wunschmotiv
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,441
19,908
489
Beim ersten Bild bitte mit Papas Schatz und dem Fisch
Zweites Bild mit der Blume und Mamas Schatz und für beide bitte das Herz als Schlüsselring
916
Meld dich einfach wenn es bei dir passt
8,873
19,908
8,873
19,908
19,908
Schnullerketten-Entwurf für @PrinzessinMia. Gib mir bitte auch Bescheid ob es dir gefällt und mit welchen Motiven und Clip. Alternativen liegen dabei.
5,123
Hast du vl noch ein Kleeblatt?
Ansonsten bitte: Eule, Stern und grüner Clip.
Danke
8,873
19,908
@Kate_87 ja das ist jetzt ein dunkles türkis. Ich muss schauen ob die kette dann nicht zu lang wäre. Sie darf laut Gesetz nicht länger als 21cm sein (exklusive Clip) und der Name allein ist schon sehr lang. Werde auch schauen wegen glitzerschrift aber ich glaube nicht. Sage dir später Bescheid.
8,873
5,123
Daaaanke
19,908
Fertige Schnullerkette für @PrinzessinMia.
1,867
19,908
8,873
5,123
@Nina33, das hab ich auch schon gefragt
916
916
3,260
8,873
Lg
3,260
19,908
@betti555 deine fertigen Schnullerkette und am zweiten Bild der Greifling-Entwurf. Leider habe ich keine grünen Holzringe mehr. Wenn es dir mit dem naturfarbenen auch gefällt, mach ich es dir so fertig und ansonsten würde es noch ein paar Tage dauern bis die nächste Bestellung kommt.
8,873
19,908
1,754
Hast du auch noch so einen extra ring für den greifling? Und kann ich einen mam Ring noch dazuhaben?
19,908
Ok also Mam Adapter geht, aber es ist halt recht viel Luft jetzt zwischen dem Adapter und der ersten Perle. Wenn dich das nicht stört.
1,754
Vielen dank
19,908
916
916
916
433
Hab ein paar Seiten nach vor geschaut, zum Beispiel wie bei der Decke gefällt's mir echt gut nur eben mit gelb anstatt dem graukarierten Stoff und als Umrandung gerne das gepunktete blau, das ich dir auch als foto angehängt habe. Würd das gehen?
8,873
3,260
916
3,260
1,441
1,867
2,672
8,873
489
1,441
6,213
5,123