Mamis aus Vöcklabruck

11718192022

Kommentare

• @Izy85: uns gehts gut, hoffe euch auch! :)
    ich bin gerne jederzeit bei einem treffen dabei!
  • wäre auch dabei. allerdings bitte an einem ort, wos nicht zieht wie im vogelhaus und wos Spielmöglichkeiten gibt.. ansonsten könnts auch gerne zu mir kommen. hab halt keinen kaffee :D:))
  • bin auch dabei :)
  • @veval wo wohnst du denn ? Willst du ein Haus voller Hühner :)
  • in der Stadt hinterm spar. Tobias hat eh ein Kinderzimmer und im Wohnzimmer wenn ma in tisch wegschiebt haben auch ein paar Kinder platz. sooo viele kommen eh nie zu de treffen :D
  • Habt ihr irgendwelche Vorschläge wo und wann das Treffen stattfinden soll?mit Spielmöglichkeiten fällt mir Jetz nichts ein.
  • das Café im Vogelhaus ist leider das einzige in der Stadt das eine Spielecke hat...
  • leider ist es wirklich echt schwierig. und Tobias mag nicht soo lange still sitzen bleiben müssen. vlt melden sich mal alle, die dieses mal wirklich erscheinen. sonst würde ich echt mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen :))
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 14. 03. 2015, 10:22
    also für mich wäre das cafe okay oder wir gehen zum auerhahn, da ist viel platz.
    @veval: da kannst du tobias auf eine decke setzen und spielsachen kann man eh ein paar mitnehmen :) dann hat keiner arbeit mit den treffen...
    wenns schöner und wärmer wird, könnt ma ja auch mal in einem park picknicken, in der nähe eines spielplatzes evtl... zb in timelkam wüsste ich da einen guten platz im schatten mit tisch neben einem spielplatz :)
  • ja, wäre eine Möglichkeit. Tobias bleibt ja leider nimmer sitzen, aber es wird schon irgendwie Gehen :)
    @Andretschi du kannst das reservieren ja eh scho so gut, oder? :)) :D
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 17. 03. 2015, 09:16
    @veval: haha :)) wenn ich weiß wann, wo und wer aller dabei ist, kann ich schon anrufen...
  • @Andretschi danke! ich seh das nicht als selbstverständlich.
    alles, was ich zu Fuß erreichen kann bin ich fix dabei. dort, wo ich mit dem auto hinfahren muss, weiß ich es noch nicht. bin voll anspruchsvoll, bzw hab ein anspruchsvolles kind :))
  • @veval warum ist das mitn Auto a problem
  • @Steffiellain Tobias schreit nach maximal 2 Minuten. und ich geb mir keine 10 Minuten geschrei. da tut er mir leid. kommt aber auch immer auf seine tagesverfassung an.
  • @veval ohhhh sorry das wusste ich nicht :(
  • Hallo mädis, wäre auch bei den treffen dabei außer do vm,
    Bei meiner ex orweit gabs a a extra stüberl, und a Spielecke owa die sieht ma Net is eher was für größere, oder Wanderung auf De födinger oim
  • wisst ihr bekommen die babys in VB gewand zum anziehen oder was nimmt man da mit Gr. 50 oder 56 :)
  • vevalveval

861

bearbeitet 31. 03. 2015, 13:41
    für den kh Aufenthalt bekommst bodys und strampler und zum heimfahren kann dir dann dein mann was bringen, kannst ja vorher noch 2 herrichten in 2 größen und dann sagst ihm welches du brauchst. bzw zum fotografieren hab ich ein eigenes gewand genommen. so habs ich gemacht. :)

edit: richt einfach eins in 50 und eins in 56 her. du weißt ja nicht wie groß dein zwerg ist!
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 31. 03. 2015, 20:43
    @Steffiellain: zum fotografieren und heimfahren hatte ich was eigenes wie auch @veval! ich hab leo gleich größe 56 angezogen, bodys kann man eh umkrempeln ;) hatte sogar die 62er stramplerhosen vom h&m, weil die nicht so groß sind und anfangs einfach weiter rauf gehen... und leo war genau 50 cm groß :)

wie schauts denn eigentl mit unserem treffen aus @veval, @Bauchzwergie, @Izy85, @Chris_Tine, @nothingxtoxlose, @Steffiellain und wer noch möchte?! nach ostern mal irgendwann, wenn das wetter hoffentl schöner ist?! ;)
  • Bin bei nem treffen dabei, vl Outdoor oder Wos ma hoid Net in an vogiheisl Huckan
  • bearbeitet 1. 04. 2015, 00:27
    Ich wäre a dabei. :D überleg nur die ganze zeit wo man sich treffn könnt.. Kenn mi nu ned so aus da in vb. Würd aber überall hinfahrn
  • wäre auch dabei, aber bitte nimmer im vogelhaus :)) Tobias mag das sitzenbleiben müssen nicht. ..
  • bin auch dabei :)
  • Was hält ihr vom 20.04 is a Montag, beim Auerhahn?
  • für mich wärs ok :)
  • Ja 20.4 würd passen so gegen 10:30 oder früher?was mein Ihr?
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 8. 04. 2015, 09:48
    09:30 uhr?! aber mir wärs egal :)
  • bearbeitet 9. 04. 2015, 00:07
    Wär für 10uhr
    Was sagt ihr von da Location her? Vl Auerhahn?
  • Woo ist der auherhahn :)
  • @Steffiellain: der auerhahn ist direkt am stadtplatz in vöcklabruck, fast neben dem dm...
    @all: mach ma jetzt dort am 20.04. um 10:00 uhr das treffen oder ein anderes mal? rückmeldungen bzw fixe zu- oder absagen wären ganz fein!
  • ich sag mal vlt zu. Tobias schläft nur mehr 1x am tag und es kann sein, dass er um 10 uhr schon voll lästig ist. aber zu 90% sind wir dabei :))
  • also ich glaub das treffen wird eh vertagt, weil viel andrang ist ja nicht ;)
  • I möcht so gern kommen, nur bei mir is momentan nix planbar :( ich würde mich spontan entscheiden
  • Also i hab heute beim Auerhahn für 20.4 um 10:00 reserviert, izy, und ich sind schon mal fix dabei!
    Wer kommt den noch jeder, vl geht's ma Bescheid das i wenn ma mehr werden würden numoi Bescheid geb wegen an Platz
  • i hoff mal stark das ma draußen sind?
  • I werd vorbeischaun :)
  • AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 19. 04. 2015, 12:04
    hallo! ich werde leider diesmal nicht dabei sein können, wünsch euch viel spass! lg
  • Hi, wer is dabei heut? Lg
  • Ich und izy fix
  • Ich wart scho :) bin mal rein gangen.
  • wie wars?
    könnt ma mal eins am nm machen? vlt im park oder so wenns Wetter passt?
    mein zwerglein hat leider genau um halb 10 seinen Mittagsschlaf gestartet :)) :(
  • Warn zwar nur zu dritt, aber trotzdem recht nett :)
  • Was hält ihr von dem Vorschlag wenn wir z.b jeden ersten Montag ein Treffen machen? Oder ein andrer Tag des müsst ma hoid dann absprechen, und von da Zeit könn ma eh dann schauen wies am besten für alle passt?
    Vl nen Nachmittag Spielplatz oder so Find ich ne gute Idee, für größere Kinder dann auch Net so fad!
  • Oder vl wenns passt den Spaziergang oder so ähnlichs?
  • bin für nm mal Spielplatz. beim spazieren gehen bleibt Tobias nicht mehr sitzen und zum Tragen is er zu schwer. und i würds ned generell immer am selben tag machen, sondern dann, wenn die meisten Zeit haben. meine Meinung
  • bearbeitet 21. 04. 2015, 15:21
    Danke @bauchzwergie fürs posten!
    Ich bin dafür. Dann kann mas schon viel länger einplanen. ;)

Zeitmäßig is mir vm immer lieber, aber geht nm auch ;)
  • :) hab schon gehört es war nett :) also ich wäre auch für einen fixen Tag und zeitlich könnt ma spontan ausmachen ein paar Tage davor oder? Wer kann und wer nicht kann halt das nexte mal , wir machen das auch so wir sind 9 Freunde und treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr bri jemand anders weil man sieht ja wielange das dauert bis a termin zustande kommt und einen Tag im Monat des kan man sich doch einteilen :)
  • vm geht's bei mir sowieso eigentlich nicht. da mach ich daheim alles und koch und da kleine macht sein schläfchen. werde also nur nm dabei sein und nur draußen. Tobias bleibt nirgends sitzen. der hat Hummel im popo :D
    das mit dem fixen tag muss ich halt schauen wie das passt.
  • @veval wenns mal nicht geht is ma halt es nächste mal dabei nur wenn mann sich treffen will dann kann man sichs schon einteilen denk i ma. I mein wenn jetz was dringendes is , ists e klar das man nicht gemütlich kaffee trinken geht hihi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum