Bugaboo Donkey Erfahrungen

bearbeitet 11. 08. 2016, 14:19 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo! Mein Sohn Wird 1 Jahr alt sein wenn mein zweites zur Welt kommt. ich überlege mir einen Bugaboo Donkey Duo anzuschaffen. Auf den Abbildungen schaut aber der Sportsitz des älteren Kindes immer in Fahrtrichtung. Ist es möglich, dass sowohl Wanne also auch Sportsitz gleichzeitig in meine Richtung schauen?

Kommentare

• Ja kein Problem kannst du umdrehen.
  • ja funktioniert - wir haben den BUFFALO wenn wir einen Geschwisterwagen bràuchten, dann nur den DONKEY ☺️
  • @underline sorry für das off thema... War der sehr kurze Unterschied geplant? Sorry falls ich zu neugierig bin ... Wir sind gerade am basteln fürs erste Kind und ich wünsche mir eigentlich auch so wenig Altersunterschied wie möglich
  • Traum kiwa bin aber eventuell am überlegen den do key duo nach 6 monaten zu vrkaufen da der große 30'monate nur mehr gwhen will :(
  • Ich fahr den donkey nur mehr mit Einkaufskorb. Soo viel Platz.
  • Ich mag ihn Mono gar nicht =))
  • @mom2be ... Ja und Nein.. - Es war klar, dass wir zwei wollen und es war klar, dass uns wenig Abstand viel lieber ist als viel (also mehr als 3 Jahre). Es war ein Dilemma. Einerseits wollte ich auf mein Ausgangsgewicht von vor der 1. Schwangerschaft runter bevor ich wieder schwanger werde. Andererseits kams mir auch blöd vor mich jetzt abzurackern um abzunehmen nur um das Ganze dann von vorne nochmals zu haben.. - Wir haben dann einfach nicht verhütet und bei 1 mal im Monat Bastelstunde haben wir nicht gedacht, dass es so schnell klappt.. vorallem weils das 1. mal 2,5 Jahre gedauert hat :D aber da ist es jetzt im Anmarsch, Geburtstermin 1 Monat später als unser erstes und wir freuen uns riesig :D - Ich denke es ist nicht jederFrau's Sache so schnell wieder schwanger zu werden, je nach dem wie es einem geht. Ich war nach der Geburt sehr fit und hab von meiner Ärztin schon 6 Wochen nach der Geburt grünes Licht fürs 2. bekommen. - Das ist sicher von Frau zu Frau sehr unterschiedlich wie belastet der Köper war...Ich glaube so etwas fühlt man... Ob man wieder bereit ist
  • @patz21 Wo bist du denn zuhause? und wann wären die 6 Monate um? ;) Bin nämlich erst in der 7. Woche.. also wäre noch reichlich Zeit ;) - Wieviel würdest du verlangen? .. Auf Willhaben gibt es einpaar Donkeys.. aber die Leute möchten an die 1200 Euro dafür.. was ich nicht ganz verstehe, weil es ihn neu ab 1048 + 105 für Bezugsets gibt.. ??
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 20. 04. 2015, 12:06
    1048+105 ist aber nur für ein kind ;)
    da brauchst noch ein dach und das erweiterungsset dann vist auf knappe 1400€
    wenn er dann noch foliert oder lederschoner hat oder zubehör läppert sich da schon was zusammen

Meiner wär zu verkaufen um 980€
    NP "nur" 1300€ da ich das bezugsset und dach gebraucht gekauft habe

ein dach wäre zu besorgen da ich da special dach behalte

er ist foliert ubd keine kratzer minimale abschürfung beum kunststoff am vorderreifen wobei ich glaub ichvor verkauf das gestell auswechseln lasse da ein rahmen anfängt minimalst zu hängen :/

aber ich muss noch mit dem großen probesitzen im buffi und dann kann ich sagen ob ich ihn 100%verkaufe
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 20. 04. 2015, 12:10
    garantie ist noch bis okt 16 :)
    ich komm aus der stmk du?
  • @patz21 Also laut Beschreibung was bei der Lieferung um 1048,-- dabei ist.. sind 2 Sitze und eine Wanne dabei.. genau so wie ich das brauche.. also fehlen nur 2 Dächer und eine "Decke" . bzw. später Fußsäcke.. - Was meinst du mit Erweiterungsset? Ich komme aus Wien..Hätte aber eventuelll wen, der es mir von STMK nach Wien bringen könnte... wo denn in STMK? - Welche Farbe hat deiner? (also nicht die Dächer)
  • silber gestell schwarz foliert und schwarze sitze und wanne
    bezugsset also dach und abdeckung blau

auf der gutwein seite siehst du genau die preisevon mono/duo/twin also 1159/1469/1619
  • bezirk liezen fahr aber auchc entgegen :)
  • Sonst schreib mir deine nummer via pn per handy kann ich keine konversation anfangen und dann schreib ma per **** oder sms weiter
  • bearbeitet 19. 05. 2015, 20:27
    Hi haett mal eine frage...

Wenn beide kinder nach vorne schauen und ich hinten schiebe kann ich NICHT in die horizontale umlegen oder? Das geht sich zw dem Schieber net aus? Find i irgendwie bloed - da ich halt auch gerne beim buggy die schlafposition nutzen wuerde...

Oder mach i da was falsch???
  • Hmm @doppeljackpot_83 und wenn du die stange weiter raus ziehst? Bei mir funkts.
  • Aha - na dann muss ich nochmal testen - danke
  • Hallo was verwendet ihr beim Bugaboo Donkey im Winter in der Wanne ? Welcher fußsack eignet sich da am besten ? Lg
  • Hey, mal ausbuddeln das Thema ;) Ich überlege einen Donkey Duo anzuschaffen. Mich würde allerdings mal brennend interessieren was eure Erfahrungen im Alltag sind. Einkaufen -Kassadurchgänge, Transport im Auto -müssen die Aufsätze aaber oder könnens drauf bleiben -ist das rein, raus ins Auto mühsam vom zusammenlegen her?... Ich hoffe ihr könnt mir da etwas ungut geben. :D lg
  • Kassadurchgaenge sind zu 90 prozent kein problem (wien)
    Am land sind die geschaeft meiste eh groesser
    Die 10 prozent wos ein problem war - hab ich halt nach dem ersten mal gemieden

Wenn du viel mitn auto unterwegs bist wuerd i schauen das du net allzuviel zerlegen musst.

Meine Schwester hat ihn einfach als ganzen in den van gestellt.
    Ich musste immer umbauen (kombi)

Mit einem kind fahren (mono) ist eigentlich eher bloed - hab ich vor 14 tagen das erste mal gemacht. Aber da das gewicht so einseitig ist ist er eigentlich viel bloeder zu lenken als "voll" belegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum