Spazieren klingt fein! Wenn's sonnig ist, könnten wir uns beim Wienerwaldsee zum spazieren treffen! ansonsten...Hm... Hier in der Gegend gibt's glUbe ich kaum rauchfreie lokale, oder kennt jemand ein nettes, kinderfreundliches?
Ich kenn leider auch keines bin erst neu hier her gezogen wir gehen öfters zum Chinesen in Pressbaum der hat viele Kinder Sesseln und nicht Raucher was ich so gesehen habe .... :-)))
Katharina is zu zappelig fürs rum sitzen....wir werden beim nächsten Treffen gerne dabei sein falls wir spazieren gehen oder ich sie irgendwo krabbeln lassen kann. Aber euch viel Spaß!
Irgendwie schlägt niemand einen Termin vor )) kennt ihr das "all Inside" in Pressbaum? Das wird grade geöffnet! Schaut es euch mal an auf fb (einfach all Inside Pressbaum" eingeben) - vll wäre das ein guter Ort!
Hallo Mädels ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ich dachte ich schreibe wieder mal in die Gruppe - daher es ja jetzt bald schöner ist und bleibt !
Dachte ich wir treffen uns alle in Eichgraben mal am Spielplatz ( der ist beim Kreisverkehr und wo die Tankstelle ist - rechts an der Tankstelle vorbei )
Was haltet ihr davon ????
Machen wir uns alle einen Tag und Zeit aus ?????
ich komme aus Tullnerbach und bin zurzeit in der 26ten SSW mit meinem ersten Kind. Würde mich sehr über Bekanntschaften in der Nähe freuen da der Mutterschutz naht und ich befürchte mit so viel Freizeit überfordert zu sein. Vll darf ich mal bei einem eurer Treffen dabei sein und mir Tipps von euch Mutti´s holen
Hey @youngmum25 , dann dauert es ja gar nicht mehr allzuuuu lange weist du schon was es wird ?
Ich habe auch eine Zeit lang in tullnerbach gewohnt .
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
212
480
212
212
480
212
212
278
212
278
212
480
212
480
212
212
278
212
278
212
212
212
480
212
480
278
212
212
278
212
Dachte ich wir treffen uns alle in Eichgraben mal am Spielplatz ( der ist beim Kreisverkehr und wo die Tankstelle ist - rechts an der Tankstelle vorbei )
Was haltet ihr davon ????
Machen wir uns alle einen Tag und Zeit aus ?????
3,260
278
212
212
3,260
212
Ich kann am 21.3 und am 23.3
278
3,260
278
212
480
3,260
212
212
212
212
278
212
93
ich komme aus Tullnerbach und bin zurzeit in der 26ten SSW mit meinem ersten Kind. Würde mich sehr über Bekanntschaften in der Nähe freuen da der Mutterschutz naht und ich befürchte mit so viel Freizeit überfordert zu sein. Vll darf ich mal bei einem eurer Treffen dabei sein und mir Tipps von euch Mutti´s holen
glg
25
Ich habe auch eine Zeit lang in tullnerbach gewohnt .
Lg