Hallo, ich bin Dani 34 Jahre und habe zwei Kinder, mein großer ist 11 Jahre und die kleine ca. 10 Monate. Ich würde mich freuen hier andere Mamis kennenzulernen.
Hi ninai, das freut mich :-) weist du schon was es wird und wann ist es bei dir soweit?
Hi mrsmitz, meine Maus heißt Lena was macht ihr so den ganzen Tag? Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen?
Lg Dani
Hi Mamis :-)
Ich werde im Mai 34 und mein Bub ist 3 Monate alt. Würd mich sehr freuen mit anderen Mamis spazieren zu gehen etc.
PS: wohne Grenze Kagran/Stadlau
Hallo @all, schön das sich doch einige Mamis gemeldet haben :-) wenn ihr Lust habt können wir mal ein Treffen ausmachen und in den Blumengärten Hirschstetten (bin aber auch für andere Vorschläge offen, hihi) spazieren gehen?
Wohne auch im 22., zwischen Seestadt und Hausfeldstrasse. Mein kleiner Sohn ist fast 1 Monat alt, und in den Blumengarten würden wir gerne mitgehen :-).
Dr. Josef Baier ist unser Kinderarzt (1220 Wien, Langobardenstrasse 126/4/11). Ist schon etwas älter und laut Empfehlung sehr geduldig, haben am Montag unseren ersten Termin.
@Dani81 Wohne leider nicht in Wien aber zur Grenze nach Wien (Gerasdorf) und meine kleine ist jetzt 17 Tage alt und würde gerne mitgehen spazieren wenn es euch nicht stören würde
@Annika_Marie wenn du möchtest kannst du dich auch gerne bei unserem Treffen anschließen
@sternchen83 wir können auch so gern mal eine Runde um den Hirschstettner Teich gehen das ist auch gleich bei mir und da gehe ich auch fast täglich :-)
@Calamarina Also wie ich war, war recht viel los. Ich hab mit 1-2 Mamis auch nett geplaudert..
Aber wenn die Grp zu groß ist, dann fall ich sofort in die "Beobachter-Rolle" und sag nicht soviel *gg*. Mir sind weniger Leute einfach bissl lieber. Ich schätz mal, dass da so um die 15-20 Mamis waren? Das war mir ein bissi zuviel, zumal man da ja in dem "Turnsaal" sitzt und sich nicht bewegt.
Aber das ist sicher toootal verschieden, wieviele da sind.
Edit: Es waren halt an dem Tag soviele, dass ich fast nur mit meiner Tochter geplaudert hab (nicht falsch verstehen, mach ich seeehr gerne *gg*), nur dafür muss ich nicht extra wohin. Das kann ich zu Hause oder beim Spazieren auch ; )
@Calamarina wir waren wie die kleine ca 3 monate war bis vor ca 3 Monaten beim babytreff wollen jetzt wieder mal hinschauen aber irgendwie ergibt es sich nicht entweder Ferien meines großen oder vorige Woche war ich auch verkühlt irgendwie ist immer was anderes mal schauen vielleicht geht es sich nächsten Di aus ss Gymnastik und Geburtsvorbereitungskurs war ich auch dort
@sternchen83 habe bis vor ein paar Monaten eh im 12. gewohnt
@Dani81 Danke kann mich wahrscheinlich eurem Treffen erst anschließen, wenn mein Bauchzwergal da ist, weil das Baby mir so blöd auf einem Nerv im Bein/Hüfte drückt, dass ich mich vor schmerzen kaum bewegen kann
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,205
1,433
Glg
51
Hi mrsmitz, meine Maus heißt Lena was macht ihr so den ganzen Tag? Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen?
Lg Dani
373
Meine Tochter heißt Alina & ist 7 1/2 Monate :-)
Wo genau im 22ten wohnst du?
1,079
Ich komme auch aus dem 22ten. Meine Tochter wird Ende April 4 Monate und ich bin 25 Jahre.
51
1,433
Und ihr @Dani81 ja können wir gerne machen.
Glg
314
1,985
866
Ich werde im Mai 34 und mein Bub ist 3 Monate alt. Würd mich sehr freuen mit anderen Mamis spazieren zu gehen etc.
PS: wohne Grenze Kagran/Stadlau
1,205
1,079
Gibts da noch jemanden? ; )
373
@BeLa Hallo ich bin 24 & wohne auch in der Nähe vom Hornbach. Wohnst du bei der med22? In den neuen Häuser?
1,079
und du?
1,985
51
1,079
@all
zu welchem Kinderarzt/ärztin geht ihr denn und wie zufrieden seid ihr??
373
373
1,205
8,454
ich dreh gerne meine runden mitn kleinen am hirschtettnerteich
1,985
@BeLa Hab noch keine Erfahrung mit Kinderärzten, mir wurde aber die Praxis von Dr Voitl empfohlen weshalb ich da hingehen werde
13
Wohne auch im 22., zwischen Seestadt und Hausfeldstrasse. Mein kleiner Sohn ist fast 1 Monat alt, und in den Blumengarten würden wir gerne mitgehen :-).
Dr. Josef Baier ist unser Kinderarzt (1220 Wien, Langobardenstrasse 126/4/11). Ist schon etwas älter und laut Empfehlung sehr geduldig, haben am Montag unseren ersten Termin.
Meg
2,691
314
840
Ich bin 31 und in der 17.SSW. Bekomme Anfang Oktober einen Buben und wäre auch an einem Treffen interessiert. Wohne bald in der Seestadt.
373
@Kathy90 du bist ja auch ursprünglich aus dem 22ten :-) vielleicht hast du ja Lust bei einem Treffen dich anzuschließen
6,479
@Dani81 kennst du die Apotheke auf der Quadenstrasse?
1,079
Wie spontan habt ihr denn so Zeit? Wir sind im Mai länger nicht da. Wär schade ; )
1,433
13
51
@BeLa ich bin bei der Kinderärztin im med22 Fr. Dr. Zaknun
@Kathy meinst du die Alpha Apotheke oder die bei den Blumengärten
@Meg83 bei mir geht es an einem Mo, Di oder Do am besten
1,079
@Dani81 ich schreib dir eine Pn : )
2,590
Meine große Maus ist 3 Jahre alt und meine kleine Maus wird im Mai kommen, ich selber bin 24
@Asako :-h wir sind ja im gleichen Entbindungthread, hast du vielleicht mal Lust spazieren zu gehen, wenn meine 2. Maus da ist ;;)
8,454
ich würd gern mal mit kommen und eigentlich haben wir recht spontan zeit
auch mal nur so zum spazieren falls jmd od spielplatz
373
51
@sternchen83 wir können auch so gern mal eine Runde um den Hirschstettner Teich gehen das ist auch gleich bei mir und da gehe ich auch fast täglich :-)
@all wie sieht es bei euch am Donnerstag aus
1,433
1,079
1,985
Ich hab eigentlich fast immer Zeit und nur vereinzelt Termine
866
Wir sind bei Dr. Hayek gelandet.
Geht irgendjemand von euch zum Babytreff der Familienhebammen?
1,079
Irgendwie hat sichs nicht mehr ergeben...
866
Und, wie war's so? Ich war 2x zur SS Gymnastik. Wollte vorige Woche, aber da war ich verkühlt.
1,079
Aber wenn die Grp zu groß ist, dann fall ich sofort in die "Beobachter-Rolle" und sag nicht soviel *gg*. Mir sind weniger Leute einfach bissl lieber. Ich schätz mal, dass da so um die 15-20 Mamis waren? Das war mir ein bissi zuviel, zumal man da ja in dem "Turnsaal" sitzt und sich nicht bewegt.
Aber das ist sicher toootal verschieden, wieviele da sind.
Edit: Es waren halt an dem Tag soviele, dass ich fast nur mit meiner Tochter geplaudert hab (nicht falsch verstehen, mach ich seeehr gerne *gg*), nur dafür muss ich nicht extra wohin. Das kann ich zu Hause oder beim Spazieren auch ; )
51
2,590
@Dani81 Danke kann mich wahrscheinlich eurem Treffen erst anschließen, wenn mein Bauchzwergal da ist, weil das Baby mir so blöd auf einem Nerv im Bein/Hüfte drückt, dass ich mich vor schmerzen kaum bewegen kann
@Asako Super, würde mich total freuen
1,985
Beim Babytreff war ich noch nie. Bin aber auch sehr schüchtern und würd dort eh nur still und leise in einer Ecke hocken )
2,691
8,454
@Annika_Marie ah dann hab ichs doch nicht so falsch im kopf aber freut mich,dass ihr jetzt in unserer nähe wohnt,vl sieht man sich ja so mal
2,590