Mamis aus dem 22ten Bezirk

Dani81Dani81

51

bearbeitet 21. 04. 2015, 22:34 in Wien
Hallo, ich bin Dani 34 Jahre und habe zwei Kinder, mein großer ist 11 Jahre und die kleine ca. 10 Monate. Ich würde mich freuen hier andere Mamis kennenzulernen.
«1345

Kommentare

• Ich bin aus dem 22. :-) bin schwanger in der 19 ssw
  • Hi bin nicht direkt ausn 22 aber grenze. Ich hab auch ne 10 Monate alte Tochter Alice.
    Glg
  • Dani81Dani81

51

bearbeitet 21. 04. 2015, 23:13
    Hi ninai, das freut mich :-) weist du schon was es wird und wann ist es bei dir soweit?
    Hi mrsmitz, meine Maus heißt Lena was macht ihr so den ganzen Tag? Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen?
    Lg Dani
  • Hallo @Dani81 ich komme auch aus dem 22ten

Meine Tochter heißt Alina & ist 7 1/2 Monate :-)

Wo genau im 22ten wohnst du?
  • Hallo @all!
    Ich komme auch aus dem 22ten. Meine Tochter wird Ende April 4 Monate und ich bin 25 Jahre.
  • Hi jacky :-), wir sind von der Quadenstrasse und ihr?
  • mrsmitzmrsmitz

1,433

bearbeitet 22. 04. 2015, 00:24
    Ja wir gehen bei dem Wetter jetzt viel spazieren.
    Und ihr @Dani81 ja können wir gerne machen.
    Glg
  • Hallo bin auch aus dem 22ten, mein kleiner ist grad 2 monate alt geworden
  • Bin auch aus dem 22. :) Meiner ist 2 Wochen alt
  • bearbeitet 22. 04. 2015, 05:53
    Hi Mamis :-)
    Ich werde im Mai 34 und mein Bub ist 3 Monate alt. Würd mich sehr freuen mit anderen Mamis spazieren zu gehen etc.
    PS: wohne Grenze Kagran/Stadlau
  • Bei mir wird's ein Bub im September :-) und ich wohne in breitenlee
  • Ich wohn in der Nähe vom Hornbach : )
    Gibts da noch jemanden? ; )
  • @Dani81 ich wohne Ende Stadlau/ Anfang hirschtetten.

@BeLa Hallo ;) ich bin 24 & wohne auch in der Nähe vom Hornbach. Wohnst du bei der med22? In den neuen Häuser?
  • BeLaBeLa

1,079

bearbeitet 22. 04. 2015, 08:42
    @Jacky91 dahinter in der kleinen Siedlung : )
    und du?
  • Ich wohne auf der Hirschstettnerstraße nähe Kagraner Platz :)
  • Hallo @all, schön das sich doch einige Mamis gemeldet haben :-) wenn ihr Lust habt können wir mal ein Treffen ausmachen und in den Blumengärten Hirschstetten (bin aber auch für andere Vorschläge offen, hihi) spazieren gehen?
  • Ich hätte nix dagegen : )

@all
    zu welchem Kinderarzt/ärztin geht ihr denn und wie zufrieden seid ihr??
  • stadlauerstrasse gegenüber vom Krautgarten ;)
  • @Dani81 ja würde mich sehr über ein Treffen freuen :-) Blumengärten hirschtetten find ich eine super Idee :-)
  • Klingt gut :-) ich hoffe ich darf mich anhängen obwohl der kleine noch im Bauch ist? :-)
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 22. 04. 2015, 12:34
    wir wohnen auch im 22 und mein kleiner is 15 monate und ich 31 :)

ich dreh gerne meine runden mitn kleinen am hirschtettnerteich
  • AsakoAsako

1,985

bearbeitet 22. 04. 2015, 12:42
    @Dani81 Ich wäre dabei bei einem Spaziergang in den Blumengärten :)

@BeLa Hab noch keine Erfahrung mit Kinderärzten, mir wurde aber die Praxis von Dr Voitl empfohlen weshalb ich da hingehen werde
  • Meg83Meg83

13

bearbeitet 22. 04. 2015, 13:07
    Hallo!

Wohne auch im 22., zwischen Seestadt und Hausfeldstrasse. Mein kleiner Sohn ist fast 1 Monat alt, und in den Blumengarten würden wir gerne mitgehen :-).

Dr. Josef Baier ist unser Kinderarzt (1220 Wien, Langobardenstrasse 126/4/11). Ist schon etwas älter und laut Empfehlung sehr geduldig, haben am Montag unseren ersten Termin.

Meg
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 22. 04. 2015, 13:34
    @Dani81 Wohne leider nicht in Wien aber zur Grenze nach Wien (Gerasdorf) und meine kleine ist jetzt 17 Tage alt und würde gerne mitgehen spazieren wenn es euch nicht stören würde
  • wir wären bei nem treffen auch dabei. Wohnen nähe rennbahnweg :)
  • Hallo!
    Ich bin 31 und in der 17.SSW. Bekomme Anfang Oktober einen Buben und wäre auch an einem Treffen interessiert. Wohne bald in der Seestadt.
  • @BeLa wir sind bei der Frau Dr. minarik auf der Wagramerstrasse! Wirklich eine ganz liebe, also ich bin sehr zufrieden!

@Kathy90 du bist ja auch ursprünglich aus dem 22ten :-) vielleicht hast du ja Lust bei einem Treffen dich anzuschließen ;)
  • @Jacky91 sehr gerne bin ich auch dabei ;-)

@Dani81 kennst du die Apotheke auf der Quadenstrasse?
  • @all ich denke, ich darf für alle sprechen, dass jeder der gern möchte kommen kann. Egal ob mit Bauchzwerg oder aus Gerasdorf *gg*

Wie spontan habt ihr denn so Zeit? Wir sind im Mai länger nicht da. Wär schade ; )
  • Also ich wäre auch dabei. Glg
  • Also wir hätten am Sonntag Zeit.
  • @all wie BeLa schon gesagt hat es darf jeder gern mitkommen wir freuen uns über jeden der kommt egal ob mit Bauchzwerg, aus Gerasdorf... :-)

@BeLa ich bin bei der Kinderärztin im med22 Fr. Dr. Zaknun

@Kathy meinst du die Alpha Apotheke oder die bei den Blumengärten

@Meg83 bei mir geht es an einem Mo, Di oder Do am besten
  • Für mich ist unter der Woche auch einfacher. Montags haben wir Kanga, aber ds könnt ich zb Nachmittags wieder. Sonst bin ich frei : )

@Dani81 ich schreib dir eine Pn : )
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 22. 04. 2015, 20:58
    Ich bin auch aus dem 22. Bezirk :)
    Meine große Maus ist 3 Jahre alt und meine kleine Maus wird im Mai kommen, ich selber bin 24 :)

@Asako :-h wir sind ja im gleichen Entbindungthread, hast du vielleicht mal Lust spazieren zu gehen, wenn meine 2. Maus da ist ;;)
  • @Annika_Marie ihr wohnt im 22ten? :O wusst ich gar nicht,hätt dich irgendwie in die stadt od so gegeben :)

ich würd gern mal mit kommen und eigentlich haben wir recht spontan zeit

auch mal nur so zum spazieren falls jmd od spielplatz
  • Für mich ist unter der Woche auch einfacher :) hab Montags auch Kanga am vm & Mittwoch spielegruppe :) aber NM würde es dann gehen.

• @Annika_Marie wenn du möchtest kannst du dich auch gerne bei unserem Treffen anschließen

@sternchen83 wir können auch so gern mal eine Runde um den Hirschstettner Teich gehen das ist auch gleich bei mir und da gehe ich auch fast täglich :-)

@all wie sieht es bei euch am Donnerstag aus
  • Donnerstag is ok für uns. Glg
  • @Jacky91 wo gehst du denn Kanga bzw welche Uhrzeit?
  • @Annika_Marie Ja gern :)

Ich hab eigentlich fast immer Zeit und nur vereinzelt Termine :)
  • Dr. Voitl nimmt keine neuen Patienten auf!
    Wir sind bei Dr. Hayek gelandet.

Geht irgendjemand von euch zum Babytreff der Familienhebammen?
  • @Calamarina ich war einmal, ist ein paar Wochen her : )
    Irgendwie hat sichs nicht mehr ergeben...
  • @BeLa
    Und, wie war's so? Ich war 2x zur SS Gymnastik. Wollte vorige Woche, aber da war ich verkühlt.
  • BeLaBeLa

1,079

bearbeitet 22. 04. 2015, 23:00
    @Calamarina Also wie ich war, war recht viel los. Ich hab mit 1-2 Mamis auch nett geplaudert..
    Aber wenn die Grp zu groß ist, dann fall ich sofort in die "Beobachter-Rolle" und sag nicht soviel *gg*. Mir sind weniger Leute einfach bissl lieber. Ich schätz mal, dass da so um die 15-20 Mamis waren? Das war mir ein bissi zuviel, zumal man da ja in dem "Turnsaal" sitzt und sich nicht bewegt.
    Aber das ist sicher toootal verschieden, wieviele da sind.

Edit: Es waren halt an dem Tag soviele, dass ich fast nur mit meiner Tochter geplaudert hab (nicht falsch verstehen, mach ich seeehr gerne *gg*), nur dafür muss ich nicht extra wohin. Das kann ich zu Hause oder beim Spazieren auch ; )
  • @Calamarina wir waren wie die kleine ca 3 monate war bis vor ca 3 Monaten beim babytreff wollen jetzt wieder mal hinschauen aber irgendwie ergibt es sich nicht entweder Ferien meines großen oder vorige Woche war ich auch verkühlt irgendwie ist immer was anderes mal schauen vielleicht geht es sich nächsten Di aus ss Gymnastik und Geburtsvorbereitungskurs war ich auch dort
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 23. 04. 2015, 01:36
    @sternchen83 habe bis vor ein paar Monaten eh im 12. gewohnt :D

@Dani81 Danke :) kann mich wahrscheinlich eurem Treffen erst anschließen, wenn mein Bauchzwergal da ist, weil das Baby mir so blöd auf einem Nerv im Bein/Hüfte drückt, dass ich mich vor schmerzen kaum bewegen kann :(

@Asako Super, würde mich total freuen :)
  • @Calamarina Echt der nimmt keine neuen Patienten? Das ist ja doof... na dann schau ich mich auch mal weiter um :(

Beim Babytreff war ich noch nie. Bin aber auch sehr schüchtern und würd dort eh nur still und leise in einer Ecke hocken :))
  • @Dani81 Donnerstag würde bei uns gehen ;)
  • @dani81 ja können wir sehr gerne mal machen :)

@Annika_Marie ah dann hab ichs doch nicht so falsch im kopf :) aber freut mich,dass ihr jetzt in unserer nähe wohnt,vl sieht man sich ja so mal :)
  • @sternchen83 wir können uns auch gerne mal Treffen ;;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum