@Asako stimmt schon wegen der Nummer aber du könntest anrufen bei der KK, die sagen sie dir dann. Mussten wir zb machen weil wir mit Emilia beim KiA waren zwei Wochen nach der Geburt und die brauchten auch eine SVnr
@Asako bei der Krankenkasser anrufen und die Versicherungsnummer von deinen kleinen verlangen die wissen die nämlich schon hab ich auch so gemacht sonst hätt ich auch keine Familienbeihilfe online beantragen können
@stolze_mami glaub am besten jeden 3. Tag sollte man sex haben. Sperme gibts immer nur wenn man zu oft dann geht die Qualität Flöten ;-) sind nicht genug Schwimmer beisammen :-p
@sandrah1803 achso. Wobei ich das schon ziemlich komisch finde. Schließlich sind ja Millionen von Schwimmer im Sperma drinnen, oder? Man braucht doch nur einen einzigen.... :-?
@stolze_mami kommt drauf an ob fruchtbare tage oder nicht. 24h in der scheide soweit ich weiß. 2-5 tage in der gebärmutter (wenn fruchtbar, da der zervixschleim dann durchlässig is und die spermien überhaupt dahinkommen)
so ungefähr *gg*
@stolze_mami überleben schon du hast ja von nach produzieren gefragt. Muss ja ein paar Tage bei dir überleben das das ei eine Chance hat befruchtet zu werden. Der Mann hat die beste Qualität wenn man immer ein paar Tage Pause macht.
Kommentare
1,985
@rdb2011 Also bei Finanzonline muss ich die Versicherungsnummer eingeben. Aber die hab ich ja nicht. Oder versteh ich was falsch?
19,908
3,556
1,253
1,789
3,556
1,789
852
Viel Spaß beim Basteln und nicht zu viel stressen!
3,556
21,827
so ungefähr *gg*
1,789
3,390
4,163
1,985
3,556
@sandrah1803 @sanra Danke
11,334