Ich hab mein vier Wochen altes zwergi neben mir auf der Couch liegen.... Mah bin o froh, dass er einfach gesund ist und ich ihn habe - und er meinen finger nicht los lässt........
mah es war so schlimm, hab sooo geweint, hatte selber Ende Februar eine Fehlgeburt und hab gedacht ich habs verarbeitet. April hat mir so leid getan....
Oh habs nicht gesehen. Sie hats verloren? Gut dass ich nicht geguckt hab. Hatte im jänner missed aport mit AS und bei sowas fang ich sofort wieder an. So geht's mir schon besser. is zum Glück nur eine Serie aber sie tut mir leid
Hab die Folge zweimal gesehen und musste bei beide heulen. :-( @marrod das tut mir leid, ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie schrecklich das sein muss. :-(
aber die demenz endet nicht mit dem stillen steh oft im merkur und weiss nimmer was i wollt und kauf alles andere ein nur nicht was i brauch....
und so eine schwache folge und ich find die sommerpause auch total kake...
Also ich muss sagen,es wird doch eh schon von Folge zu Folge uninteressanter. Überhaupt weil echt schon jeder "Alte" Darsteller verschwindet. Irgendwann muss es ja enden
also ich fand die folge auch schlimm und es passierte auch so schnell....habe auch gesagt ich schaue mir nur noch die nächste an - dauert 2 stunden - und dann nicht mehr....hat einfach an reiz verloren
also ich bin ja so der grey´s on and off seher..zwischendurch gings mal ein paar folgen gar nicht, zu viel drama, zu viele sind gestorben oder weggegangen. aber seit amelia wieder da ists, gehts wieder.
ich finds auch total schad, dass war ja irgendwie das einzig stabile an der serie, also die beiden. dass das jetzt so aprupt zu ende ging irgendwie, finde ich total schade. aber ich mag die meredith ja so..irgendwie muss ich das schon noch sehen, wie sie damit umgeht.
Hab die 2 Std Folge auch schon intus
Muss sagen ich fand sie ganz gut, ein guter Abschluss.
Und er wollte ja gehen, deswegen auch der Ausstieg oder? Er hat sich ja so aufgeführt.
Da war dann ja die Produzentin sauer oder @veky ?
Sicher is traurig aber bei einem Drama kann nie alles perfekt sein und es öffnen sich wieder neue Türen
War vorher auch recht enttäuscht über die Wendung aber die Folge heute hat mir dann doch gut gefallen und ich finde das Thema somit gut abgeschlossen.
Schad find ich schon das er weg ist aber ja
Ich finde auch dass es sehr nach Ende aussieht.
Für mich ists mit dieser 2 Std Folge irgendwie auch persönlich zu Ende, das ging einfach alles so schnell und ich find dass es nicht mehr das Selbe ist bzw sein wird wie je zuvor. Schade....
Pompeo hat ja auch in einem Interview Preis gegeben dass sie nicht mehr schauspielern will, sondern gern hinter die Kamera möchte. Also wer weis was kommt.
@Raphiii ja genau, er wollte auch selber aussteigen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
756
6,146
16,197
453
3,823
536
@Sr84 das tut mir leid für dich da muss ja dann glei doppelt so schlimm sein
1,529
732
1,867
44
Nächste Woche ist die letzte Folge oder?
16,197
44
1,529
536
1,867
44
3,425
4,805
3,823
4,805
3,823
4,805
3,823
Diese Unterbrechungen sind aber auch eine Unart. Bis es weiter geht, hab ich längst vergessen, worum es grad ging )
4,805
3,823
4,805
536
und so eine schwache folge und ich find die sommerpause auch total kake...
16,197
Hab mir gerade die Trailer angesehen, i packs gar nicht....
6,146
1,867
5,732
ACHTUNG SPOILER LINK
4,226
16,197
44
3,715
1,071
16,197
122
4,163
16,197
3,895
ich finds auch total schad, dass war ja irgendwie das einzig stabile an der serie, also die beiden. dass das jetzt so aprupt zu ende ging irgendwie, finde ich total schade. aber ich mag die meredith ja so..irgendwie muss ich das schon noch sehen, wie sie damit umgeht.
3,715
3,895
3,715
16,197
Die zwei Stunden Folge gestern war sehr komisch... Bin gespannt obs eine 12. Staffel geben wird.
3,895
7,049
Muss sagen ich fand sie ganz gut, ein guter Abschluss.
Und er wollte ja gehen, deswegen auch der Ausstieg oder? Er hat sich ja so aufgeführt.
Da war dann ja die Produzentin sauer oder @veky ?
Sicher is traurig aber bei einem Drama kann nie alles perfekt sein und es öffnen sich wieder neue Türen
War vorher auch recht enttäuscht über die Wendung aber die Folge heute hat mir dann doch gut gefallen und ich finde das Thema somit gut abgeschlossen.
Schad find ich schon das er weg ist aber ja
16,197
Für mich ists mit dieser 2 Std Folge irgendwie auch persönlich zu Ende, das ging einfach alles so schnell und ich find dass es nicht mehr das Selbe ist bzw sein wird wie je zuvor. Schade....
Pompeo hat ja auch in einem Interview Preis gegeben dass sie nicht mehr schauspielern will, sondern gern hinter die Kamera möchte. Also wer weis was kommt.
@Raphiii ja genau, er wollte auch selber aussteigen.
732
na ganz toll langsam glaub auch ich das es zu ende gehen wird
16,197