Hallo
Ich suche mich schon seit Tagen zum Würstel, aber finde nichts - ich hoffe ihr habt Tipps.
Gesucht wird ein Kiwa mit folgenden Eigenschaften: * klein zusammenklappbar (muss in einen VW Polo reinpassen) * Lufträder (oder ähnlich gute Räder) + gute Federung * in beide Fahrtrichtungen verwendbar * optional mit Softtragetasche verwendbar
Hat jemand eine Idee, welche da infrage kommen könnten? Würde mich wahnsinnig über Tipps freuen
Vorallem würden mich Erfahrungen zum Teutonia Mistral S freuen!
Kommentare
1,985
3,143
3,413
Wennst willst kann ich dir fotos schicken
2,062
1,587
Aber er ist noch nicht in Verwendung, daher kann ich noch nichts genaueres berichten ;D
3,872
Was mir auch sehr wichtig ist keine festen Räder! Das hatte ich bei meinem alten, das hab ich gehasst. Also vorne solltens schwenkbar sein.
Aber allgemein auch der Teutonia Be You schaut dem Mistral sehr ähnlich. Gibts da grobe Unterschiede?
3,872
Achja - kann man bei den Teutonia Wägen die Räder austauschen? Also dass ich dann zb vier ganz große draufstecken hab wenn ichs möcht?
293
3,872
Wisst ihr vielleicht noch wo der Unterschied bei den beiden Softtragetaschen ist?
1,127
640
Super Federung, alles waschbar und es ist so ein 3fach gerät, also mit babyschale fürs Auto (kann man mit Adapter am kiwa Gestell befestigen-super zum einkaufen, verwende ich immer wenn wir einen Großeinkauf machen)... die Wanne ist ganz flach zusammenklappbar und man kann den kiwa in alle Einzelteile zerlegen...
Ich muss immer 1 Hinterrad abmontieren um ihn in meinen Ford fiesta zu bekommen, aber das ist wirklich easy. ..
Die Reifen sind robust (wir sind viel mit hund unterwegs, auch in unwegsameren Gelände, ist top mit der federung)
198
3,872
1,723
3,872
1,723
3,872
Deswegen weiß ich mittlerweile was ich an Wagen für ein Baby will und für ein Kleinkind mittlerweile auch )
221
774