@Fluffy84 der Kleine mag die Schnullerkette so gerne, dass er die ganze Zeit damit herumspielt.
Das blöde: er zieht sich den Schnuller immer mit aus dem Mund und wird dann ganz grantig
@Mia ich würde mich auch für eine bestickte Windel interessieren, hast du den Fotos davon? Wieviel kostet es inkl Versand?
Und kannst du den auch so ein Schnullertuch nähen und wieviel würd das kosten?
@angel Stopf ist bestellt @Kate_87 Machs dir bis spätestens Dienstag fertig @Schmetterflatter magst du mal auf die ersten zwei Seiten schauen da siehst du meine Decken, wenn du so etwas meinst kann ich dir gerne stoffmuster schicken
Liebe @Fluffy84 Könntest du mir vielleicht für den Papa einen Schlüsselanhänger machen und auch einen für mich? Ich hätte gerne nur "LEO" als Namen und den gelben Stern als Anhänger, den du beim Entwurf für @Vanessl verwendet hast. Nur bitte bei der Farbwahl anstatt die Kombination mit den blauen Perlen gelb und grün wenn das möglich wäre!?
liebe @Sweetbaby bitte den grünen Punktestoff weglassen! Also insgesamt drei Stoffe! Die zwei oberen gehören ja nicht zu mir, oder? Die würd ich nämlich auch weglassen!
@sweetbaby
Ich hätte Interesse an einer Muki Hülle
Sind deine Hüllen stabil? Ich hab mich selbst an einer versucht aber die Hülle war recht schlabberig und hat kaum geschützt.
Außerdem fände ich ein Fach für die Ecard toll und ein Klettverschluss oder Druckknopf damit die Hülle zu bleibt. Und wäre es möglich den Namen vorne in irgend einer Art draufzumachen?
Ich weiß.. viele Extrawünsche )
@Mia Wow die Windel ist super!! Möchte auch sowas Hast du außer den Füßen noch andere Motive? Und welche Windelgröße ist das?
@Fluffy84
Okay super. Dann hätte ich bitte gerne einen Schlüsselanhänger, sofern dir meine Extrawürschtl nicht zu viel sind.
Wenn möglich hätte ich gern zwei "Stränge".
Ich hätte gerne "Beste" und "Mimi" (also wirklich mit 2x "i"). Und oben ein Herz oder so (hast du auch was anderes das passt?).
Farben dunkelblau, rot, weiß.
@Asako die Hüllen sind schon stabil kann dir aber gerne noch ein Flisline dazwischengeben damit es noch stabiler wird. Druckknopf ist kein Problem, Ecardfach mach ich nicht so gerne aber wenn du es möchtest geht das auch. Den Namen würde ich mit der Hand sticken und geht sich daher leider nur aus wenn der Name nicht länger als fünf Buchstaben ist, wenn du möchtest schicke ich dir gerne Stoffvorschläge.
Greifling-Entwurf für @marion28 . Gib mir per pn Bescheid ob es dir so passt. Habe keinen grünen Holzring mehr, daher hab ich die Farben vertauscht. Sind aber dieselben Farben.
@stefanella habe Herzen nur in diesen Farben, also alle möglichen rosa Töne. Und bestellen würde sich nimma ausgehen. Aber hätte zb diese dunkelblaue lochblume? Und ich habe Herzen als Schlüssel Ringe. Das heißt, ein Herz wäre ansonsten so dabei wenn du willst
Hallo zusammen. Näht jemand von euch Hauben aus dünnem Stoff für die Übergangszeit? Wenn ja, wie viel würde das für einen Einjährigen mit Versand kosten? Danke vorab....
@Fluffy84
Dann bitte die Lochblume.
Wegen der Schlüsselringe wäre es lieb wenn du mir die drei Optionen mal nebeneinander legst beim Anhänger, damit ich dann seh was mir am Besten gefällt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,107
5,123
Das blöde: er zieht sich den Schnuller immer mit aus dem Mund und wird dann ganz grantig
19,908
724
Und kannst du den auch so ein Schnullertuch nähen und wieviel würd das kosten?
84
1,441
meinst du ne Stoffwindel oder Pampers?
724
1,441
724
19,908
11,334
19,908
1,441
ich mache fast alles möglich.
Gestern ein Knistertuch bestickt und genäht.
916
@Kate_87 Machs dir bis spätestens Dienstag fertig
@Schmetterflatter magst du mal auf die ersten zwei Seiten schauen da siehst du meine Decken, wenn du so etwas meinst kann ich dir gerne stoffmuster schicken
433
1,441
19,908
1,441
916
433
1,441
deine bestickte Windel
4,448
916
8,873
1,985
Ich hätte Interesse an einer Muki Hülle
Sind deine Hüllen stabil? Ich hab mich selbst an einer versucht aber die Hülle war recht schlabberig und hat kaum geschützt.
Außerdem fände ich ein Fach für die Ecard toll und ein Klettverschluss oder Druckknopf damit die Hülle zu bleibt. Und wäre es möglich den Namen vorne in irgend einer Art draufzumachen?
Ich weiß.. viele Extrawünsche )
@Mia Wow die Windel ist super!! Möchte auch sowas Hast du außer den Füßen noch andere Motive? Und welche Windelgröße ist das?
10,917
Kannst du mir bitte nochmal sagen was ein Schlüsselanhänger bei dir kosten würde? Und ob der vorm Muttertag fertig werden könnte? )
19,908
10,917
Okay super. Dann hätte ich bitte gerne einen Schlüsselanhänger, sofern dir meine Extrawürschtl nicht zu viel sind.
Wenn möglich hätte ich gern zwei "Stränge".
Ich hätte gerne "Beste" und "Mimi" (also wirklich mit 2x "i"). Und oben ein Herz oder so (hast du auch was anderes das passt?).
Farben dunkelblau, rot, weiß.
19,908
10,917
1,441
gern mach ich Dir eine, ist eine kleine.
Was soll alles drauf?
19,908
1,572
916
916
1,441
19,908
225
1,441
würde Dir der Stoff gefallen?
Er ist abwaschbar
1,441
eure Windeln hoffe sie gefallen
1,867
24
19,908
71
1,441
10,917
Dann bitte die Lochblume.
Wegen der Schlüsselringe wäre es lieb wenn du mir die drei Optionen mal nebeneinander legst beim Anhänger, damit ich dann seh was mir am Besten gefällt.
19,908
10,917
Super danke! Bin gespannt.
916
19,908