@Morgana Danke für den Tipp, hab gar noch nicht an Metro gedacht und hab heute bei mir in Vösendorf noch 4 Pkg ergattert aber wenns dir nicht allzu viel Arbeit macht würde ich um sicher zu gehen die 3 Pkg auch noch nehmen. Es weiß ja niemand wie lange der Engpass noch dauert...
@niki82 ich war selber neugierig und habe gestern bekannte die in Bipa Filiale arbeitet selber gefragt und die Antwort war
Die Produktion ist aufgelassen worden. Ich fragte aus welchen Grund und das könnte sie mir nicht sagen.
@tamisee ich hab auf einer vorigen seite des mail von aptamil persönlich gepostet...aufgelassen wurde nix, de fabrik hat gebrannt wos hergestellt wird...
Hab heute bei uns im Müller geschaut, da gibts auch keine Aptamil HA pre mehr. Außerdem hatten sie in der Abteilung einen Zettel ausgehängt, dass sie wegen den aktuellen Engpässen nur mehr 2 Packungen Milchpulver (alle Sorten) pro Einkauf verkaufen dürfen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
690
141
7,415
873
Die Produktion ist aufgelassen worden. Ich fragte aus welchen Grund und das könnte sie mir nicht sagen.
3,394
845
1,409
7,415