Verkaufe Chicco Polly Magic
1,5 Jahre alt
das kleine Plastiktischerl aufn Großen tisch fehlt leider kann man aber kostengünstig nachbestellen
es wird alles gewaschen übergeben inkl spielbogen
Np: 160€ vp 100€
versand wäre möglich da original verpackung noch vorhanden ist aber auh ein entgegen kommen meinerseits
@YoungLovelyMom nachdem das von oö aus gesehen nicht gerade ums eck liegt werden wir doch die post bemühen müssen schickst mir eine nachricht mit preis und bankdaten?
@Annika_Marie
Hab dir zwar schon grad geschrieben, aber sicher ist sicher:
Wenn du jemanden hast, der die Babyschale holen kann, dann kann ich dir gerne unsere borgen solange du sie brauchst. Der Weg wird dir ja schon zu lang sein.
@favole@xxxisabellaxxx@mijo kann jemand den Thread in eine andere Kategorie geben, ich weiß er ist richtig drin aber da die Verkaufsthreads ja nicht mehr "vorne" angezeigt werden find ich ihn jedes Mal wieder nicht wenn ich übern PC da bin und das ärgert mich.
Bitte - Danke!
Meine Mutter verkauft ihren Kindersitz, MAXI COSI Tobi, ca 3 Jahre alt, natürlich unfallfrei.
Da dieser im Auto von meiner Mutter war, wurde er nicht recht oft benützt.
Neupreis 300
Sie hätte gerne 120 Euro dafür, Abholung in OÖ oder gegen Porto geht auch verschicken.
Ein Gitterbett hätte sie auch noch ist ein IKEA Gitterbett, ein kleines, glaub 140x70cm glaub ich ist das Maß.
War auch ca 3 Jahre in Verwendung und auch eben nicht oft da bei meiner Mutter stand.
Sie hätte gerne 60 Euro, mit 3 Leintüchern, 2 Garnituren Bettwäsche, Polster, Tuchend und Matratze, natürlich alles gebraucht.
@satru wir können ihn leider in keine andere kategorie geben. mach dir einen favouriten, dann hast ihn immer bei deine threads einfach das sterndal oben anklicken
@satru ich mach dann den neuen und marikier dich gleich, dann musst für längere zeit med suchen. bzw über die kategorien findst ihn eh schnell - da is er eh relativ weit oben.
verkaufe jede menge laufgitter, sterilisator, babykleidung.... und es wird immer mehr aufgrund "keller zusammen räumen". jeden tag find ich was neues... einfach gucken (hoffe der link inst richtig)
Kommentare
1,345
Spezieller BF Preis, pro Buch nur 1€
5,732
1,5 Jahre alt
das kleine Plastiktischerl aufn Großen tisch fehlt leider kann man aber kostengünstig nachbestellen
es wird alles gewaschen übergeben inkl spielbogen
Np: 160€ vp 100€
versand wäre möglich da original verpackung noch vorhanden ist aber auh ein entgegen kommen meinerseits
6,213
sonst hätte ich nämlich gerne von Bild 1: nemo, jakob, tierkinder und naturbuch
Bild 2: alles
Bild 4: tierreich
2,367
Bei Interesse bitte PN
1,345
1,754
Meine Schwägerin würde einen neutralen suchen.
6,213
woher kommst du? vielleicht könnte ich sie ja abholen?! dann müsstest du nicht zur post
19,908
1,754
Ich kaufe so gerne von dir
19,908
1,754
Ich bräuchte welche fürs umblättern lernen.
19,908
1,754
19,908
1,345
1,754
8,895
Ja Rosa-mint
6,213
1,345
PN hast schon seit gestern eine :P
19,908
1,754
19,908
Verkaufe
1. Set aus Tunika und Hose von c&A, Gr.80
2., 3. Hose von MEXX, Gr.74 (vorne und hinten)
4. Hose von Name.it, Gr.74
Je 4 Euro
5,361
1,345
10,917
Hab dir zwar schon grad geschrieben, aber sicher ist sicher:
Wenn du jemanden hast, der die Babyschale holen kann, dann kann ich dir gerne unsere borgen solange du sie brauchst. Der Weg wird dir ja schon zu lang sein.
Edit: Oder wir treffen uns ca. in der Mitte.
704
Schwarz/Rot
25 Euro
Foto kann ich euch schicken bei interesse.. Kanns vom Handy hier ned raufladen
1,363
ein PIXI-buch vom feuerwehrmann sam!
vielleicht hat jemand eins
704
Hätte 3 Stk
-Eine Maus im Haus
-Die Vogelliebhaber
-Der unsichtbare Freund
2,590
1,456
11,455
Bitte - Danke!
11,455
Da dieser im Auto von meiner Mutter war, wurde er nicht recht oft benützt.
Neupreis 300
Sie hätte gerne 120 Euro dafür, Abholung in OÖ oder gegen Porto geht auch verschicken.
Ein Gitterbett hätte sie auch noch ist ein IKEA Gitterbett, ein kleines, glaub 140x70cm glaub ich ist das Maß.
War auch ca 3 Jahre in Verwendung und auch eben nicht oft da bei meiner Mutter stand.
Sie hätte gerne 60 Euro, mit 3 Leintüchern, 2 Garnituren Bettwäsche, Polster, Tuchend und Matratze, natürlich alles gebraucht.
15,670
11,455
15,670
11,455
3,394
Manduca NEU nur Probegetragen in Petrol
Preis auf Anfrage per Pn
228
manu82's Kinderkram
1,363
wenn ja, dann würd ichs dir gerne abkaufen
704
Schick mir ne PN.. Am handy kenn i mi ned so aus damit :O
Und ja draufstehn würds
1,363
ma des wär super! brauchst du sie eh nicht mehr?
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/11070/ich-verkaufesucheverschenke-7