ich möchte mit dieser diskussion mal ein ganz großes lob an dieses forum aussprechen.
alle leute hier sind einfach der hammer,man kann hier alles fragen,sagen,erzählen,zeigen,was auch immer und es wird einem immer zugehört,geholfen ,mit einem gelacht mit einem geweint...
auch unser lieber
@Admin steht einem schnell mit rat und tat zur verfügung.
kurz und knapp:es ist echt schön hier mitgied sein zu dürfen...
Kommentare
6,213
326
512
DANKE ^:)^
18,016
Wie eine riesengroße Forumsfamilie!
1,246
3,957
6,177
15,670
16,197
3,071
DANKE
6,657
1,788
ich finds natürlich auch gut hier
1,113
11,455
Bin auch total gerne hier u auch schon süchtig!
3,023
=D>
1,786
1,559
11,334
11,455
7,695
11,455
Aber mal jetzt ohne Spaß, ich hätte da ne Idee...
Ich erstell ne umfrage wer mal überhaupt dabei wäre, also wens grundsätzlich interessiert, vl dann auch weiterzufahren, u dann schauen wir von wo die meisten kommen u dort in der Nähe machen wirs? Na was sagt ihr??
U so kann man sich ja zusammen tun u Fahrgemeinschaften bilden.
8,454
234
Bin aus einem anderen geflüchtet
5,361
Huch das ist aber tatsächlich sehr nett, das es euch hier so gut gefällt. Es sind sehr viele Stunden arbeit in das Forum geflossen und es ist wirklich schön, dass es sowenig Troubles hier gibt obwohl man sagen muss, wir sind ja schon das größte kleine Forum in Österreich. Und es ist wirklich vollgepackt mit netten Usern hier. Das ist schon ziemlich cool.
Technisch, aber das wisst ihr eh, bin ich nur zu 90% immer glücklich, aber das muss so sein. Dann kann man an den 10% arbeiten und das Forum immer verbessern.
Ein großes Treffen unter den Usern wäre schon ziemlich cool. Da ich aber ohnehin schon sehr viel arbeit habe, fände ich es besser, wenn es aus der Userbase organisiert wird, auch das hat bisher aufgrund der viele einiger toller User hier im Forum ja super funktioniert. Die die zu den Organisatorinnen lokaler Treffen gehören oder Engerl-Bengerl wissen schon.
Unsere @Tschutschu unterstützt mich auch hier kräftig im Forum, das ist auch ganz wichtig, alleine wäre es nicht zu machen.
Ok, dann weiter so und viel Mundpropaganda machen. Dann können wir auch mehr wachsen.
Beste Grüße, Admin *ganzGerührt*
8,454
8,102
Hier helfen einem alle gegenseitig auf so herzliche, liebe, fürsorgliche, aber auch direkte und ehrliche weise, Und das ohne einander persönlich zu kennen.
Ich bin so froh hier gelandet zu sein!
Danke!
3,365
Es gibt hier sehr viele liebe Usern hier :-) , aber leider sind die meisten viel zu weit weg.
8,454
hoffe dieses Forum bleibt weiterhin so eine tolle forumsfamilie wie bis her :-bd
3,114
10,917
Aber ich bin drauf gekommen: Ja, es ist was für mich und ich schreibe fast täglich und finde es sehr angenehm, dass man sich austauschen kann - auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind, wenn man dann liebe Antworten bekommt, fühlt man sich gleich wieder sicherer.
6,238
10,917
6,238
2,330
8,454
15,670
btw @admin und die lieben mods machen einen guten job weiter so :-bd
10,917
Oh wie lieb! :-* Da soll nochmal wer sagen, dass Fishing for Compliments nichts bringt.
@mijo
) Ich mag meine Meinung auch am liebsten, aber unter gewissen Umständen und wenn ich meinen großzügigen Tag hab, lass ich mich gern auch mal umstimmen.
15,670
5,361