Grazer Mamas

1151618202123

Kommentare

  • Ah ok, da bei der Unterführung Mitterstrasse?
  • Is recht, dann bin ich um 13:30 dort. Ist ja bei mir gleich ums Eck! :-)
  • Schaut net gut aus....
  • Schaut aus als würd es richtig schlecht werden..ich bin nicht ganz sicher ob wir es schaffen..mir sind Grad beide Kinder eingeschlafen ( obwohl der große eigentlich schon ewig nicht mehr schläft und der kleine ist auch viel zu spät dran mit vormittagsschläfchen..) mal schauen. .
  • Laurence schläft a gerade und bei dem regen werden wir eher net gehen
    Hoffentlich sehen wir uns die Tage mal :)
  • So Laurence wäre jetzt wieder wach aber was meint ihr wirds Wetter besser??
  • Also es schaut irgendwie nicht danach aus, dass das bald aufhört....
  • Ich hab auch nicht viel Hoffnung. Schade
  • ja, ich hab mich schon so auf Euch gefreut *grmpf*
  • Ich hab grad den Wetterbericht angeschaut,demnach solls schon morgen wieder trocken sein:-) Lara hat ihre Laune bravourös dem Wetter angepasst,nur raunzig und ständig müde. Also ich freu mich schon wieder auf Sonnenschein,indoor wie outdoor;-)
  • Habt ihr denn sonstmal die Tage zeit?
  • Wie schauts morgen bei Euch aus?
  • Morgen ging bei mir (vorausgesetzt madame überwindet die zahnwehwehchen)!
  • Ja morgen geht's bei mir leider nicht. Aber Donnerstag wäre ich sehr gerne dabei :) hoff da Hat jemand Zeit von euch, würde mich sehr freuen
  • @Evakäfer: Donnerstag ginge bei mir am Vormittag, so ab 10:00, wenn Dir das passt.

    @craindra: drehen wir dann morgen am Nachmittag eine kleine Runde?
  • Ja super :) freu mich schon
  • Da geht's bei uns nicht..nächste Woche gerne wieder...
    Was haltet ihr von der Idee wenn wir an einem der verlängerten Wochenenden mal einen Ausflug mit Männern machen????
  • Donnerstag wären wir auch dabei :) wenn wirs nicht bis 10:00 schaffen (weil Madame wieder mal schläft) dann kommen wir einfach irgendwo auf der Strecke dazu, ist mit Auto eh kein Problem.
  • @Cassi ja gern!
    @Evakäfer wäre am Donnerstag auch verfügbar:-)
    @lucky93 das ist sicher auch mal eine nette idee,man müsste nur was finden wofür sich die herren dann auch begeistern können;-) also zu 2h spazieren gehn krieg ich meinen liebsten nur schwer:-D
  • Hallo!
    Ich hab jetzt immer wieder a bissi still mitgelesen bei euch.
    Mein kleiner ist jetzt bald 3 Monate und wir kommen aus Bärnbach/Bezirk Voitsberg. :)
  • So liebe Leute ist mir fast schon peinlich aber kann Donnerstag leider nicht, meine Schwester hat a Vorstellungsgespräch in Bad aussee , hab ihr zugesagt sie zu fahren, sorry.

    Aber freu mich schon so euch mal wieder zusehen

    @lucky93 also das find ich a super Idee, meiner ist eigentlich offen für alles, wandern,spazieren klettern usw usw . Da würde ich gerne dabei sein

    @arya ja hallo und willkommen, wie geht es euch denn so?
    Bin auch öfter in köflach :)
  • @Evakäfer kein Problem.
    @Cassi und @Craindra steht bei euch Donnerstag 10:00Uhr noch?
    @lucky93 mein Mann wär auch dabei. Müsst ma nur noch eine Idee haben was wir genau machen.
    @araya Hallo und herzlichen Willkommen!
  • Cool ☺ wandern ..oder so was???oder was habt ihr für gute Ideen. .wir sind bei allem dabei ☺
  • Vielleicht wäre auch ein Tierpark Besuch etwas, da hätte dein großer auch was davon.
  • Hab gerade geschaut im net, Tierpark Preding das wäre so ein Wildpark, oder Mautern das wäre ja so ein Erlebnis Park, ich war zwar noch nie aber soll ja recht lustig sein :)
  • bearbeitet 28. 04. 2015, 17:34
    @Evakäfer ich glaub Mautern ist noch nix für uns weil so weit ich mich erinnere gibts dort nur so einen "ein Mann-Sessellift" mit dem Mann dort zum Tierpark rauf kommt.
    Auf der Teichalm gibts auch einen Tierpark glaub ich. Aber ich weiß nicht wie gut man den mit Kinderwagerl befahren kann.
  • Aha okay das mach mä nächstes Jahr :):)
  • Ich glaub halt net dass man da anders raufkommt... :)
  • Ja das wäre recht umständlich. Aber wir werden sicher was finden ggg
  • Wir könnten auch von Wetzelsdorf aus auf den Fürstenstand gehen und oben dann eine Brettljause essen ;)
  • Das wäre eine gute Idee :)
  • @craindra: dann treff ma uns morgen um 13:30 beim Zoo & Co?

    @Evakäfer: schade, aber Familie geht natürlich vor! :D Um was für eine Stelle bewirbt sie sich denn?

    @nursia0606 und @craindra: Ok, dann am Donnerstag um 10:00 beim Zoo & Co? @nursia0606: Ich schick Dir mal meine Nummer per PN, dann ists leichter sich zusammenzureden, wenn einer mal nachkommt.
  • @Cassi ja super! Hab dir meine auch geschickt ;)
  • @cassi an der Bar in einem super tollen Alpen Hotel, hoffentlich klappt es :)
  • @Cassi super, dann um 13:30:-) Voraussetzung ist allerdings, dass ihr zwei das zarte Stimmchen meiner Maus ertragen könnt,sie ist so sonnig aufgewacht wie gestern eingeschlafen;-) und damit will ich nicht sagen,dass sie dazwischen durchgeschlafen hat,ganz im Gegenteil...diese Zähne machen sich nicht grad beliebt bei mir!
  • @craindra: Passt! Wo magst Dich treffen - beim Zoo und Co oder Ende Hafnerstrasse/Am Wagrain in der Nähe von der Unterführung? Was ist für Dich kürzer?

    Oh, den Wohlgesang der kleinen Lara ertragen wir auf jeden Fall! :D
  • @Evakäfer: ich drück die Daumen fürs Bewerbungsgespräch!
  • @cassi danke dir :) schade das ich heute nicht dabei sein kann, hoffentlich seh ich euch demnächst mal wieder. Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
  • Mir ists ganz gleich,also wenn du lieber ohne auto unterwegs bist gern auch unten!
    Wohlgesang is mal eine nette Umschreibung,das muss ich mir merken:-D
  • Supi, dann treff ma uns unten? Dann spar ich mir die Einpackerei ins Auto! Freu mich!
  • Passt,mach ma :-) freu mich auch schon!
  • @Cassi super nett wars heut wieder mit euch-ich hab denk ich nicht zu viel versprochen was meinen kleinen sonnenschein angeht;-)
    Aber den termin am nachmittag hamma super überstanden,sie is auf der hinfahrt eingeschlafen und erst um halb 7 wieder aufgewacht-wir haben sie k.o. spaziert:-D
    War der helge am abend dann wohl wieder müde?
  • @craindra: Super! Bin schon gespannt, was Du heute erzählst vom Besichtigungstermin!

    Der Helge war nach dem Spazierengehen 3 Stunden lang bester Laune, kurz vor sieben ist er dann müde geworden und war wieder dermaßen grantig! Hat dann beim Abendbrei gegrantelt, bin dann aufs Flaschi umgestiegen, nicht einmal das war ihm recht. Alle Bespaßungsversuche sind gescheitert und ich hab ihn dann um halb 8 zum Matrazenhorchdienst verdonnert. Er ist dann nach Protesten beim Wickeln und Hinlegen auch schnell eingeschlafen. Komisch, dass er wieder so früh müde war, beim Spazieren hat er ja wirklich ausgiebig geschlafen!
  • Und ich Dodel hab schon wieder einen Sonnenbrand von gestern! :-)) :-)) :-))
  • @cassi einschmieren einschmieren einschmieren :)
    Laurence war gestern auch sehr brav auf seinem Tagesausflug, auf der Fahrt nachhause war er dann a bisschen grantig, aber ich auch bei so viel regen:) aber es war doch sehr anstrengend.

    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende :)
  • @craindra Danke der Nachfrage. Wäre gern einmal wieder dabei, ist momentan nur so viel los. Die Maus hat auch ihr nächste Impfung bekommen. Ging ihr soweit gut, nur etwas quengelig danach. Wann hat deine denn die nächste? Hoffe diesmal geht es besser. Was macht die Breiaufnahme? Haut sie weiterhin gut rein? :-)

    Kommende Woche weiß ich noch nicht, ob es sich Donnerstag oder Freitag Nachmittag bei mir ausgeht. Macht ihr die Treffen aus und wenn es sich bei uns ausgeht, dann sind wir sehr gerne dabei.
  • Hallo die Damen :) hat jemand Lust eine Runde zu drehen???
  • Guten morgen!
    @mara80 schön was von dir zu lesen! Super dass deine maus ihre impfungen gut wegsteckt-essen vom löfferl gefällt ihr auch nach wie vor?
    Lara mampft recht brav, wir haben schon zweimal das nachtrinken weglassen können:-) aber der erste rindfleischversuch gestern war nicht so ganz ihr fall, da bleib ich dran;-)
    Wir haben morgen die nächste impfung-ich bin daweil mal in good moods dass sie diesmal ohne Schwierigkeiten damit klarkommt...
    Wobei, momentan würd mir vetmehrtes geraunze nicht als impfnebenwirkung auffallen, madame steckt wohl mitten in einem sehr gemeinen schub, kombiniert mit zahnweh und schlechtem wetter bedeutet das zombiemakeup bei der mami...
    Keine chance auf allein einschlafen oder mal selber beschäftigen. Ich freu mich schon, wenn ma das hinter uns haben;-)

    @Evakäfer je nachdem wie das wetter sich entwickelt könnt ma am nachmittag eine runde gehn:-)
    Wie gehts mitm laurence? Alles gut?
  • @craindra oh mir geht's ähnlich wie dir, heute hat er zwar seit langem mal wieder durchgeschlafen, aber die letzten Tage war er wirklich sehr unruhig nachts, und tagsüber kann man ihn nur beschäftigen ansonsten gibt's immer ein großes Theater.
    Aber wir nehmen es mal so hin :)
    Hoffentlich verträgt sie die Impfung gut
    Ja meld dich einfach bei mir :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum