Milchnahrung: so viele Fragen!

bearbeitet 30. 05. 2012, 14:27 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mal nachfragen, welche Marken von Milchnahrung ihr für eure Zwerge verwendet?
und warum ausgerechnet diese Marke?

Habt ihr mal gewechselt, wenn ja, wie waren die Reaktionen?

Bleibt ihr bei PRE
oder geht ihr auf 1er bzw. 2er Nahrung über, wenn die Zwerge größer werden?


Kommentare

  • bearbeitet 30. 05. 2012, 15:02
    hallo,

    also ich habe bei beiden kinder zuerst pre und dann gleich auf die 2er.... wobei ich hab pre und 2er langsam gemischt das sie nicht zu viel dann bauchweh und durchfall oder verstopfung haben.... und die umstellung war nicht so schlimm...

    gleicher umstieg eben auf 3er und dann 1+ bzw. 2+

    habe da nicht wirklich auf andere gehört oder was auf den packungen steht... und marke war zuerst milupa da dort die HA nahrung ist und dann hab ich bebivita genommen :) ist so eine 0815 marke da meine beiden seeeeehr viel trinken und das geht ganz schön ins geld wenn man dann auch noch so viel pampers kaufen muss :)

    jetzt bekommt der kleine 1+ und meine große 2+ :) wobei bei ihr möchte ich schon langsam normale milch geben :)
  • bebevita? woher kommst du? die marke kenn ich gar nicht?
  • schlecker und Müller haben das, glaub ich
  • Wir haben mit Hipp BioCombiotik 1 angefangen. War auch lt. Arzt ok, da unsere bereits sehr groß und schwer auf die Welt kam. Und als ich merkte, dass sie mit der 1er nicht mehr richtig satt wurde, hab ich langsam die 2er dazu gemischt. Wir sind mit der Hipp Bio sehr zufrieden, noch dazu ist sie zu den anderen Marken sehr günstig.
  • Wir nehme das beba. Kinderarzt meinte das verursacht am wenigsten bauchweh da es nach dem aufschütteln keine Luftblasen drinnen hat!!
    Hab jetzt auch schon das 2 und werden jetzt dann auf drei umsteigen, wie schon geschrieben ganz langsam bei Mengen.
  • wir hatten bei beiden kindern am anfang das aptamil und sobalds alles gegessen haben das milumil!
    wir hatten das pre und da sie nicht mehr satt wurden das 1er und jetzt hat der kleine die 2er. auf die dreier steig ich nicht um aber auf die 1+ dann schon!
    der große hat noch sein letztes resterl 2+ und wenn das leer ist gibts nur mehr kuhmilch!
    flaschennahrung nie schüttteln sondern nur umrühren!
    und ich kenn vom Kinderarzt es so dass man die milch ned mischen sollt!
    beim großen hab ich es gemacht und beim kleinen nicht!
  • Also ich hab mit Pre angefangen nach dem stillen (so um den 3ten LM) und hab mehrere sorten probiert und wo er am wenigsten Probleme hatte das hab ich genommen.
    Mit 5Monaten sind wir auf 2er umgestiegen mit absprache der Kiä da er 2Monate lag alle 2bis max 3 stunden wenn ich glück hatte wieder Hunger hatte. jetzt mit 10Monaten bekommt er die 3er und trotzdem ist er ein Viel fraß *gg* Die Milch bekommt er aber nur nachts. den Übern Tag isst er ja normal das Glaserl oder bei uns mit :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum