Hallo Leute habt ihr auch so tolle Nachbarn?
Die was über uns wohnt die ist der Hammer, jetzt grade wieder geh raus und beseitige nen Haufen vom Hund um dann Rasen zu mähen , meint sie doch glatt ich kann nicht mähen um 14:00 wenn das Baby von denen Nebenan schreit ... Ähmm warum??
Geht sie dann auch nicht mehr am Balkon und Hustet wenn mein Baby mal da ist
Ich mein um 14:00 ist keine Mittagsruhe mehr und da mähe ich bis 22:00 wenn ichs mir passt gg
Kommentare
11,016
11,334
11,016
7,695
Eines tages ist sie von den einen auf den anderen Tag ausgezogen.
aja und nicht das ihr glaubt die war 70 oder so die war vllt anfang 30.
7,306
7,306
7,695
7,695
11,334
11,334
7,695
11,334
8,454
mein nachbar unter mir,hat mich mal mitten in der nacht ausn bett geklingelt,weil ich so laut war und mit den türen knall,-ja ne is klar mach ich immer wenn ich schlaf :-?
dann hat er mal gekligelt,und ich war grad duschen,mich hats fast aufzaht vor schreck...
dann hab ich mich bei der genossenschaft beschwert,da er immer wieder angeläutet hat...plötzlich war ruhe
,,
dann zog mein schatz bei mir ein und es fing wieder an
auf einmal meinter er dass die waschmaschine ihn schon immer gestört hatte und ich am so spät wäsche wasche:ich wasch nie sonntags wäsche und spät so od so nicht,al so der hat sich nicht mal gemerkt wegen was er sich aufregt
jetzt wohnt seine freundin da und es ist endlich ruhe,dafür durfte ich schon von der tochter seiner freundin musik so laut nachts mithören,dass ich den text klar hören könnte...
aber ich wurde schon von den vormietern vorgewarnt,der hat das bei denen auch gemacht
234
Grünzeug-Raucher wenn der aus der Wohnung kommt und man ist gerade in der Etage ist man unfreiwillig high.
Den Opa - ich kenn den seit 24 Jahren, jedoch ist er schon sehr senil und rennt meist Nackt durchs Haus.
Hippie mit 2 Jack Russel Terrier - kaum macht man die Tür auf bellen sie schon.
Die Katzenfrau - beschwert sich über sämtlichen blödsinn, mein Hund bellt so viel, die katzen miauen so laut, hund bellt nie, katzen miauen so gut wie gar nicht.
Die Engländerin - ist zwar sehr lieb, aber sie schwafelt so viel.
so.. den Rest kenn ich nicht
1,559
244
ich hab nur ein wenig angst, dass die Kleine wenn sie schreit die andern aufweckt, aber ich hab schon mit den Nachbarn gesprochen und ja, sie meinen, ändern kann mans dann eh nicht, also im vorhinein sind sie schon sehr verständnisvoll...
letzte Woche ist mir gleichzeitig eine Vase und ein Glasdeckel von der PFanne runtergefallen und dann is die Frau von unten gekommen und wollt nachsehen obs mir eh gut geht oder ob ich iwo lieg, weil sie mich nicht mehr gehört hat, nach dem Knall...
11,016
Mir gegenüber wohnt eine Freundin..... auch cool.
4,035
Noch dazu ist diese Wohnung unsere fast Traumwohnung mit Garten und internen Kellerabgang was will man mehr?
Super find ichs eben auch wegen den Nachbarn, wenn wir mal schnell wohin müssen, schauen wir gegenseitig auf die Kids, müssens nicht gleich einpacken oder anziehen wegen 5 oder 10 Minuten.
Für mich echt der Hammer!!
7,306
6,213