Ja ich schlafe auch sehr schlecht im Moment, obwohl ich die erste Zeit nur schlafen hätte können
Sonst hab ich eigentlich keine Probleme
In feldbach und bin 28
Du?
Ich bin heute 10+5 also bald gehts in die 12. Woche.
Bin froh,wenn die kritische Zeit mal vorbei ist und am 19.05. haben wir den Combined Test. Machst du den auch?
Du bist schon etwas weiter oder?
Oh schön,ich freu mich schon aufs Bauchi wachsen und wenns dann jeder sehen kann :x
Meiner ist in Feldbach der Dr. Radl...der ist auch gleichzeitig Oberarzt im LKH Feldbach und seine Frau ist Hebamme. Total süß die zwei :-)
Bei wem warst du in Feldbach?Bei der ersten Untersuchung war ich beim Dr Boandl,den fand ich nicht so gut und hab dann gewechselt.
Ich werd wohl gar nicht so viel einkaufen gehen,weil man eh so viel geschenkt bekommt:-)
Ich kauf jetzt mal in erster Linie für mich ein...Stillkissen,Umstandshose,Körperöl ect.
Ab dem 6.Monat gehts dann fürs Würmchen los;-) das shoppen
Vorgestern bin ich nach Wien gefahren und mir ist aufgefallen,dass du gar nicht so weit weg von mir bist. Wenn du magst können wir uns auch mal treffen? Ich hab nur im Moment kein Auto...meiner hat seinen Firmenwagen und den braucht er täglich und ein zweites Auto kaufen wir erst demnächst.
Bist du direkt aus gnas?
Ja können wir gerne machen, ich kann dir auch gerne meine Nummer geben oder du kannst dich auf facebook melden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
369
Ich wohne in Gnas,nähe Feldbach und mein errechneter Termin ist der 27.11.15.
Bei dir?
LG
17
Wie geht's dir so??
Lg
369
Momentan habe ich totale Verdauungsprobleme und ich schlafe schlecht. Wie gehts dir?
Wo wirst du entbinden und wie alt bist du?
Lg
17
Sonst hab ich eigentlich keine Probleme
In feldbach und bin 28
Du?
369
Ich werde wohl auch in Feldbach entbinden.
Wer ist dein FA? Weißt du schon was es wird?
17
Nein ich hab am Montag nächste Woche wieder Termin und hoffe das ich es dann auch erfahren wie weit bist du jetzt genau ??
369
Bin froh,wenn die kritische Zeit mal vorbei ist und am 19.05. haben wir den Combined Test. Machst du den auch?
Du bist schon etwas weiter oder?
17
Ich bin bei 14+5 den Test hatte ich schon bei der letzten Untersuchung
Wie alt bist du?
369
Ich bin 29...
Hast du schon einen Bauch? Und ist das dein erstes?
17
Ja ein ganz bissi schon schön langsam sieht man es schon
Ja ist mein erstes
Wo ist dein FA?
369
Meiner ist in Feldbach der Dr. Radl...der ist auch gleichzeitig Oberarzt im LKH Feldbach und seine Frau ist Hebamme. Total süß die zwei :-)
17
Ich war auch in feldbach hab dann aber seit ich schwanger bin nach gleisdorf gewechselt
369
Ich werd wohl gar nicht so viel einkaufen gehen,weil man eh so viel geschenkt bekommt:-)
Ich kauf jetzt mal in erster Linie für mich ein...Stillkissen,Umstandshose,Körperöl ect.
Ab dem 6.Monat gehts dann fürs Würmchen los;-) das shoppen
17
Ja die Hosen hab ich schon mit den normalen war es nicht mehr zum aushalten
369
17
369
17
Ja können wir gerne machen, ich kann dir auch gerne meine Nummer geben oder du kannst dich auf facebook melden