Also ich bin auch gern nächste Woche dabei! @vikikiki wir können uns gerne auch diesen Freitag treffen! 14 Uhr beim Spielplatz. Wir kennen uns vom "Dezember Mami Treff" beim kika! Bin neben dir gesessen. Mein Sohn Lukas hat das Treffen ja komplett verschlafen!
Also ich bin auch gern nächste Woche dabei! @vikikiki wir können uns gerne auch diesen Freitag treffen! 14 Uhr beim Spielplatz. Wir kennen uns vom "Dezember Mami Treff" beim kika! Bin neben dir gesessen. Mein Sohn Lukas hat das Treffen ja komplett verschlafen!
Hi ihr!
Ich bin aus 12. Bezirk, an der Grenze zum 23. Bin jetzt in der 10. SSW und würde mich auch freuen ein paar von euch persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Habt ihr euch denn schon getroffen bzw wann findet denn das nächste Treffen statt.
@oktoberbaby2 du kannst dich uns gerne anschließen @Chaoskeks90 es war vorgestern schon ein treffen aber es findet nächsten freitag auch eines statt ich bin jedenfalls dabei sicher kannst du auch kommen
Hallo ihr lieben, der Spielplatz zwischen alterlaa und Merkur ist gemeint. Dh Ecke Gregorygasse. Es darf jeder kommen. Wir gehen eben mit den Kids im Wagen spazieren. Einfach mal um raus zu kommen und mal was anderes als Kinderbrabra zu hören
Asoo na weil keiner mehr was geschrieben hat, wusste ich nicht wann wärst du denn dort? Es ist nämlich so, dass um 14 uhr wer kommt sich unser beistellbett anschauen, hab ihr aber geschrieben dass sie schon früher kommen könnt. Sie hat mir nur leider noch nicht geantwortet.
Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch mittlerweile?? Habt ihr euch dann getroffen??
Ich verbringe meine Zeit gammelnd am Sofa, teilweise häkelnd, teilweise nähend und das Fernsehprogramm kenne ich auch schon auswendig, falls jemand Tipps braucht :-)
Aber jetzt habe ich ja nur noch ein paar Wochen, die ich durchhalten muss und dann freue ich mich schon auf nette Spaziergänge in netter Begleitung :-)
Liebe Grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
23
23
55
23
894
535
Ich bin auch aus dem 23. (Nähe Karl Tornay Gasse) und bekomme Anfang Oktober mein erstes Kind
894
@alex22202 @vikikiki da hattet ihr heute ja ein schönes wetter zum spazieren
55
80
Ich wohne in inzersdorf.
Wie gehts dir, alles okay?
121
Ich bin aus 12. Bezirk, an der Grenze zum 23. Bin jetzt in der 10. SSW und würde mich auch freuen ein paar von euch persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Habt ihr euch denn schon getroffen bzw wann findet denn das nächste Treffen statt.
8,893
894
@Chaoskeks90 es war vorgestern schon ein treffen aber es findet nächsten freitag auch eines statt ich bin jedenfalls dabei sicher kannst du auch kommen
8,893
535
Ja alles super, null Beschwerden! FA termin war auch alles in Ordnung!
Bei dir?
439
Wie alt sind eure kleinen denn eigentlich ?
8,893
80
Sehr fein, bei mir hat auch alles gepasst!
Nächste Woche ist dann nackenfaltenmessung, bin schon gespannt!
121
439
Wann ist das Treffen?
8,893
439
Bist du auch dabei ?:)
80
8,893
55
894
@cocodream es können uns auch noch kugelnde mamis begleiten
121
121
80
Bin in der 11. woche und du?
121
80
894
26
439
55
894
23
894
439
1,271
894
1,271
894
1,271
894
1,271
894
1,271
1,271
894
109
Ich verbringe meine Zeit gammelnd am Sofa, teilweise häkelnd, teilweise nähend und das Fernsehprogramm kenne ich auch schon auswendig, falls jemand Tipps braucht :-)
Aber jetzt habe ich ja nur noch ein paar Wochen, die ich durchhalten muss und dann freue ich mich schon auf nette Spaziergänge in netter Begleitung :-)
Liebe Grüße