Oh man, diese App schafft mich mal wieder. Also ich komme morgen. Kann nur nichts nachlesen. Die letzte Nachricht, die es mir anzeigt, war vom 28.4.
Ich weiß nur, dass geschrieben wurde, weil ich eine Mail bekommen hab, dass ich markiert wurde.
Wenn Junior schläft, kann ich zum Conputer und nachlesen, was ich noch mitnehmen kann. Und dieses Mal muss ich wirklich mal was mitnehmen?
Ach ja.... mal ne blöde Frage, aber was zieht ihr euren Zwergen denn bei 28 Grad an, wenn ihr mit ihnen in der Sonne unterwegs seid?
Viel werden sie ja prinzipiell nicht brauchen. Aber die Kleinung ist ja trotzdem auch ein Sonnenschutz... und... ich hab bis jetzt nur einen Kurzarmbody. sonst hab ich nichts sommerliches.... Wollte nichts kaufen, wenn er rausgewchsen ist, bevor es warm wird.... aber dass es so schnell so heiß wird, damit hab ich nicht gerechnet...
@PrinzessinMia ich würde ihn trotzdem langärmlich anziehen denn er wird ja sowieso im Schatten sein. Großteils zumindest. Zb langarmbody oder ein dünnes langärmliches t-shirt. Wind geht dann vlt auch noch. Also ich denk so würde ich machen.
Ich muss gestehen ich hab immer alles mögliche an Gewand mit zum umziehen,anziehen
@Little_she das freut mich du musst nichts mitnehmen nur wenn du möchtest . Egal was Hihi
Hat vl jemand noch Trinkbecher zuhause? Sonst Kauf ich morgen noch welche.
Werde am Wochenende meine Ikea Trinkbecher aus dem Burgenland mitnehmen. Aber da bin ich halt erst am Wochenende.
Nein hab leider auch keine Mehr @PrinzessinMia aber ich werde noch schnell beim Billa Morgen reinhupfen und welche mitnehmen
ja ich bin mir mit der Kleidung eigentlich auch nie so sicher deswegen hab ich immer soviel mit
aber umso älter sie werden umso weniger sorgen macht man sicher bezüglich verkühlen und so
@PrinzessinMia wow Adrian is aber echt flott unterwegs. Supi!
Ich bin mir auch immer total unsicher beim Fabian was ich ihm anziehen soll... Prinzipiell zieh ich ihn immer zu warm an -der arme!
Ich werd morgen nochmal nachsehen ob ich Becher zuhause hab (lieg schon im Bett).
@Dani81@michelle92 sehr gerne! Erzählt kurz von euch und euren Zwergen ;-)
Bus 11a faehrt direkt bis krieau is nicht weit entfernt hoffe ich. Du solltest direkt in naehe sein. Tipp: geh mal auf www.wienerlinien.at u gib in route die start u die zielstation ein dann kannst auch deine wohnstrasse u den weg zum bus in deiner naehe eingeben u siehst wie du gehen muesstest. Weisst wie ich mein.
@PrinzessinMia@Tami_82@Jen84@Little_she
Es tut mir leid ich muss kurzfristig absagen mir ist was wichtiges dazwischen gekommenen!
Es tut mir wirklich leid jetzt muss auch wer anderer Becher mitnehmen! Sorry!!
Ja war nett heute aber eine kleine runde. Hab fotos gemacht die schick ich erst morgen voraussichtlich an jene die dabei waren per mail. Gute nacht leute. man liest sich. Wer dabei war u fotos moechte u neu is bitte pn mit mailaddy an mich.
@little she @prinzessinmia u @tami82
An euch hab ich die fotos von gestern geschickt.
Ich weiss von den nicks her nicht genau wer noch fehlt. Ich glaub @sternchentaler aber an diehab ich ne pn gesendet wg email. Gruss jennie
Ui ich War jetzt länger nicht im Forum und hab offensichtlich gleich 2 treffen verpasst ihr seids ja fleißig mit treffen, das is schön
Ich hoff echt, dass wirs nächstes mal schaffen, vielleicht is ja vor dem 23.5. noch eins? Da fahren wir nämlich auf Urlaub.
Ich könnte nächste Woche eh Montag, Dienstag und Mittwoch eigentlich, muss mal schauen, wie das Wetter wird. Wollt ihr euch dann nächste Woche wieder treffen?
Zur Haselnuss.. ich hätte nächste Woche Montag nachmittag schon Zeit ansonst die Woche darauf?
Jen84 meinte Augarten wäre mal eine Idee.. was meint ihr?
@Jen84 vielen Dank für die Fotos! @Haselnuss hab nächste Woche leider auch keine Zeit (mein Dad feiert seinen 60er am Do- in Kärnten- und am Sa haben wir die Taufe von unserem kleinen Schatz ;-))
Ich muss dafür noch einiges erledigen, deshalb könnte ich nicht dabei sein falls ein Treffen stattfindet.
Aber danach wieder jeder Zeit gerne!
Schlaft gut!
Okay.
Irgendwie wird sich schon was ergeben im Sommer. Kein Problem. Ich habe übrigens noch eine grüne Chicco Baby Wippe zum herborgen falls wer daran Interesse hat. Vielleicht Little_she?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,123
Ich weiß nur, dass geschrieben wurde, weil ich eine Mail bekommen hab, dass ich markiert wurde.
Wenn Junior schläft, kann ich zum Conputer und nachlesen, was ich noch mitnehmen kann. Und dieses Mal muss ich wirklich mal was mitnehmen?
182
Ich bring Kuchen mit und wieder ne Decke!
Also bis morgen!
5,123
Na dann werd ich schauen, dass ich etwas zu trinken mitbringe!
Und meine Picknickdecke auch.
Vl zeigt euch Junior dann, wie schön er schon rückwärts robben kann. Und vl versucht er es dann auch wieder vorwärts
Bis morgen
6,479
Ich freu mich schon auf euch alle Morgen :-)
5,123
Dabei ist in meiner Muttermilch nichts anderes drinnen...
5,123
Viel werden sie ja prinzipiell nicht brauchen. Aber die Kleinung ist ja trotzdem auch ein Sonnenschutz... und... ich hab bis jetzt nur einen Kurzarmbody. sonst hab ich nichts sommerliches.... Wollte nichts kaufen, wenn er rausgewchsen ist, bevor es warm wird.... aber dass es so schnell so heiß wird, damit hab ich nicht gerechnet...
314
6,479
Ich muss gestehen ich hab immer alles mögliche an Gewand mit zum umziehen,anziehen
@Little_she das freut mich du musst nichts mitnehmen nur wenn du möchtest . Egal was Hihi
5,123
Danke
Jaja... Für alles gibt es ein erstes Mal
Hat vl jemand noch Trinkbecher zuhause? Sonst Kauf ich morgen noch welche.
Werde am Wochenende meine Ikea Trinkbecher aus dem Burgenland mitnehmen. Aber da bin ich halt erst am Wochenende.
6,479
ja ich bin mir mit der Kleidung eigentlich auch nie so sicher deswegen hab ich immer soviel mit
aber umso älter sie werden umso weniger sorgen macht man sicher bezüglich verkühlen und so
18
Ich wünsche euch viel Spaß! :-)
5,123
51
2,691
182
Ich bin mir auch immer total unsicher beim Fabian was ich ihm anziehen soll... Prinzipiell zieh ich ihn immer zu warm an -der arme!
Ich werd morgen nochmal nachsehen ob ich Becher zuhause hab (lieg schon im Bett).
@Dani81 @michelle92 sehr gerne! Erzählt kurz von euch und euren Zwergen ;-)
Gute Nacht und schlaft gut!
182
2,691
Ich bin die Michelle, 23 Jahre alt wohne in Gerasdorf bin aber in 2ten Bezirk groß geworden und meine Tochter (Annica) ist jetzt 4 Wochen alt :x
5,123
Hallo, @michelle92 und @Dani81 .
Es wird sicher bald wieder ein Treffen geben
So und jetzt geh auch ich ins Bett!
51
1,620
6,479
@Dani81 und @michelle92 würde mich sehr freuen wenn ihr beim nächsten Treffen dabei sein wollt und könnt
51
5,123
182
@PrinzessinMia ich hab Becher gefunden! Bring ich dann mit!
373
6,479
Es tut mir leid ich muss kurzfristig absagen mir ist was wichtiges dazwischen gekommenen!
Es tut mir wirklich leid jetzt muss auch wer anderer Becher mitnehmen! Sorry!!
5,123
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
73
Schade Kathy90.
Wann treffen wir uns? Passt 14:00?
Wir nehmen auf jeden Fall was mit!!
73
44
und bin auch heute dabei:)
Ich freuen mich schon euch kennenlernen
314
182
182
44
Dann bin zurück nach Hause gefahren
Aber bin dann andere mal dabei
6,479
@laliz schade das du nicht hingefunden hast
44
aber dann die Nächte mal bin ich dabei
1,620
182
@Kathy90 schade dass du nicht dabei warst!
War wieder super nett!
Freu mich schon auf ein nächstes Mal!
Lg Tami
1,620
An euch hab ich die fotos von gestern geschickt.
Ich weiss von den nicks her nicht genau wer noch fehlt. Ich glaub @sternchentaler aber an diehab ich ne pn gesendet wg email. Gruss jennie
314
808
Ich hoff echt, dass wirs nächstes mal schaffen, vielleicht is ja vor dem 23.5. noch eins? Da fahren wir nämlich auf Urlaub.
Ich könnte nächste Woche eh Montag, Dienstag und Mittwoch eigentlich, muss mal schauen, wie das Wetter wird. Wollt ihr euch dann nächste Woche wieder treffen?
6,479
Wann kommst du denn aus dem Urlaub wieder zurück ?
73
Es war nur eben eine kleine Runde vorgestern...
Wann hast du wieder Zeit?
73
Jen84 meinte Augarten wäre mal eine Idee.. was meint ihr?
6,479
@Sternchentaler Danke uns geht es sehr gut. Hoffe euch auch!?
182
@Haselnuss hab nächste Woche leider auch keine Zeit (mein Dad feiert seinen 60er am Do- in Kärnten- und am Sa haben wir die Taufe von unserem kleinen Schatz ;-))
Ich muss dafür noch einiges erledigen, deshalb könnte ich nicht dabei sein falls ein Treffen stattfindet.
Aber danach wieder jeder Zeit gerne!
Schlaft gut!
808
5,123
73
Irgendwie wird sich schon was ergeben im Sommer. Kein Problem. Ich habe übrigens noch eine grüne Chicco Baby Wippe zum herborgen falls wer daran Interesse hat. Vielleicht Little_she?
@kathy90 danke sehr!!
In der Krabbelstube haben sie eine Muttertagsblume gebastelt!! :-) soo lieb. Hab fast tränen in den Augen gehabt!
373
@Sternchentaler Moi süß:-) selbst gebasteltes ist sowieso das schönste Geschenk