so mädls hab mi h jetzt entdchieen das ich tupperware und partylite beraterin werde. kann mich aber nicht entscheiden was ich zuerst machen soll -.- hilft mir bitte
a bekannte von mir ist sexspielzeug und dildo beraterin das läuft richtig gut die da muss man sogar drei monate vorher a termin machen das sie zeit hat die hat fast jeden tag ein bis zwei partys
partylite sind duftkerzn aber keine die was du im gschäft bekommst. naja bevor i ma a kerzal ban bipa kauf kauf i ma do oa
i hob an ganzn schrank schon zuhause hihi
Wenn Tiere oder Kinder die Kerzen essen würden wäre es kein Problem, lt meinem Berater. Natrülich sollen sie´s nicht essen, logisch!
Die Kerzen brennen länger und die Qualität ist halt auch um einiges besser als bei einer "normalen" Kerze.
Aber das Zubehör da habens manchmal "Klumpat" dabei das bekommst wo anders, genau so gut auch billiger.
Und ausserdem kann man ned alles nachbestellen wie bei Tupper!! Hab mich da so geärgert, weil i hab denen schon so viel Geld gegeben!!! :-( I mag Partylite nima!!!
ich nehm jetzt deshalb partylite da bei una schon sooooooooo viele tupper beraterinnen sind und u denk ma kerzn verwendet man und tupper wird imma mwhr
wie wärs mit einer schmuckparty oder einer Bastelparty?
bei der Bastelparty sind tolle sachen die für kinder nicht gefährlich sind da diese firma das speziel an kindergärten verkauft! (gonis.de)
ja eine freundin hat mich eingeladen muss echt sagen war toll gibt es bei uns noch gar nicht solche partys und grad wenn die kinder dann schon 2 oder 3 jahre alt sind sind schon einige ideale sachen dabei. und vom preis her hats mich gar nicht so gschreckt www.gonis.de ist die seite.
Cool bastel Party hört sich echt toll an, da muss ich gleich mal schaun! Meine maus verbringt stunden am Tag damit irgendetwas zu schnippseln und kleben und falten und malen
Ich bin auf der suche nach lieben Menschen die Freude an Tupperware Produkten haben Und gerne zu einer Party kommen wollen.Da ich auch weiß wie schwer es manchmal wegen den Kindern ist Zeit zu finden, sind die Kleinen auch herzlich eingeladen. Kneift nicht und schreibt mich ruhig an!
Ich mach PartyLite und mir daugs voll. Hab viele "Stammkunden" die einfach anrufen, dass sie wieder die eine oder andere Kerze brauchen. So mach ich auch Umsatz ohne das Haus verlassen zu müssen.
Meine Schwiegermutter war bei PartyLite, aber wenn man nicht das Zeug dazu hat, kann man sogar Verlust machen. Ja auch das ist möglich und der Ausstieg viel ihr echt schwer. Dabei sind die Kerzen recht gut von PartyLite. Haben sehr viel gekauft auf Vorrat von der Schwiegermutter und waren auch eine der wenigen Kunden die sie überhaupt hatte. War nicht ihr Zeug. Seit der ersten Schwangerschaft kann ich aber das ganze PartyLite Zeug nicht mehr riechen und das blieb auch bis jetzt so. Hab alle Kerzen bis auf die Soja Refresh und Passionsfrucht hergegeben, denn die kann ich gut riechen. Aber ich bestelle nichts mehr davon. Wenn ich sowas machen würde, dann würde ich eher Kosmetika und Parfum oder eben Tupperware machen. Kosmetika weil ichs toll finde, aber Tupperware, weils nach nichts riecht! :-D
dazu bin ich bereit wenn wer was braucht oder die neuen aktionen wissen will kann mich gerne fragen ich würde mich sehr freuen ja partylite ist auch super die kerzen erst recht ich liebe sie vielleicht kannst mir ja mal was schicken was gerade so gib:)
Kommentare
1,113
5,732
i schau schnö
7,306
6,331
7,306
5,732
5,732
16,197
6,331
5,732
ja sicher geht besser als irgendeine geringfügige beschaftigung im geschäft
5,732
11,016
5,732
11,016
5,732
2,056
11,016
5,732
11,334
3,071
5,732
i hob an ganzn schrank schon zuhause hihi
5,732
11,334
11,334
11,455
Die Kerzen brennen länger und die Qualität ist halt auch um einiges besser als bei einer "normalen" Kerze.
Aber das Zubehör da habens manchmal "Klumpat" dabei das bekommst wo anders, genau so gut auch billiger.
5,732
5,732
6,331
5,732
6,331
4,286
5,732
693
bei der Bastelparty sind tolle sachen die für kinder nicht gefährlich sind da diese firma das speziel an kindergärten verkauft! (gonis.de)
5,732
11,016
693
3,071
589
Bei uns war erst kürzlich eine, kommt bei Mamis recht gut an.
3,071
693
443
3
Ich bin auf der suche nach lieben Menschen die Freude an Tupperware Produkten haben Und gerne zu einer Party kommen wollen.Da ich auch weiß wie schwer es manchmal wegen den Kindern ist Zeit zu finden, sind die Kleinen auch herzlich eingeladen. Kneift nicht und schreibt mich ruhig an!
Alles Liebe
Sandra
1,559
636
3
lg sandra
1