Treffen im Tierpark WELS

satrusatru

11,455

bearbeitet 28. 04. 2013, 20:22 in Oberösterreich
Ich dachte der Übersichtshalber mach ich einen neuen Thread:

Hier der Link zur Umfrage.

Bitte tragt euch ALLE ein den nur SO können wir einen Termin wo möglichst viele können fixieren!

http://doodle.com/brghs6depcav893h
«1

Kommentare

• Ich glaub da muss ich auslassen weil das ganz schön knapp am ET ist. ist Zwar nicht weit weg vom KH falls es denn dann grad beim Treffen passieren sollte ;) aber ich möcht trotzdem lieber in Grieskirchen entbinden. Ich werd das ganze noch weiter verfolgen denn vielleicht verschiebt sich das Treffen ja oder es gibt im Sommer dann ein neues.
  • Versteh ich natürlich!
    Aber wir können ja im Sommer dann wieder eins machen! :-)
  • Wow tolle Idee. Für mich viel zu weit, aber ich wünsche Euch viel Spass!!
  • wieviele sind wir eigentlich aus der gegend?
    weil was haltet ihr davon wenn wir einfach so in jedes monat a fixes treffen machen.
    so jeden zweiten di im monat(zum bsp)
    ich bin mir sicher das immer zwei drei und mehr zeot haben. und wir schreiben einfach hier davor jedes mal zam wo ma uns treffen.
    i muss sagen ich hätte sehr gern mehr realen kontakt zu mamis.
    man kann zb auch sagen ein monat ist es richtung linz und das andere richtung wels. was haltet den ihr davon
  • Das hab ich mir auch schon gedacht @zweiwürmchen Das ist vl wirklich eine tolle Idee!
    Aber nicht jeden 2. Dienstag im Monat, da ist schon was bei mir :D

@Tschutschu das war aber @edito ´s Idee, also nicht dass ich mich mit fremden Federn schmück :-) ;-)
  • Ma bitte ... die Umfrage hat schon wieder was *aaaaaaahhhhh* :-(( es wurde schon wieder alles gelöscht @nici1990 du kennst dich damit ja gut aus oder?! Weißt du was da hat wenn das auf einmal gelöscht wird obwohl ich nichts mache??
  • @satru ich geh mal davon aus, dass du dann den falschen link hier reingestellt hast. es gibt einen link mit dem DU die abstimmung "administrieren" kannst und dann gibts einen link, den du hier reinstellen musst. bei dem zweiten können sich alle eintragen ohne dass sie etwas verstellen können.
    das wär das einzige, was mir dazu einfällt. ansonsten weiß ich es auch nicht.
  • Ja das weiß ich aber das ists sicher nicht :-/
  • also bei mir hat es funktioniert
  • Hmmm muss ich am lapi schaun was da hat ...
  • wie schauts jetzt aus bekomm ma was zam oder nicht
  • Ich hab heute Nacht auch dran gedacht.

Ich glaub wir machen es wirklich so dass wie du meintest @zweiwürmchen

Jeden 2. Mittwoch treffen wir uns fix in Wels. Hier schreiben wir uns zusammen ob auch wirklich jemand kommt und machen uns Uhrzeit und Ort aus. Und man kann sich ja mal zusammenreden dass man sich mal in einer anderen Stadt trifft oder so.

Was hält ihr davon??

Und wg dem jetzigen Treffen, machen wir einfach fix nächste Woche 8.Mai?! Im Tierpark? Um 9Uhr?

Jeden 2. Mittwoch treffen wir uns fix in Wels. Hier schreiben wir uns zusammen ob auch wirklich jemand kommt und machen uns Uhrzeit und Ort aus. Und man kann sich ja mal zusammenreden dass man sich mal in einer anderen Stadt trifft oder so.

Was hält ihr davon??

Und wg dem jetzigen Treffen, machen wir einfach fix nächste Woche 8.Mai?! Im Tierpark? Um 9Uhr?

Was hält ihr davon??

• Da sich niemand meldet nehm ich an dass es mal.diesen.Mi nix wird u dass ihr auch nicht wirklich begeistert seid vom Vorschlag fix 1x im Monat ..?!
  • Also ich find die idee net schlecht. Da ich net weit zum tierpark habe ist es für mich auch einfach :)

Aber er ist auch mit dem auto gut zu erreichen und es gibt jede menge parkplätze!

Kommt wirklich keiner mehr?
  • Ich find die Idee auch super, nur leider arbeite ich jeden montag und mittwoch!
  • also da ich immer nur mit en tablet online bin hab ich diesen thread nicht gefunden.
    also ich hätte am mittwoch schon zeit und lust nur weis ich nicht annähernd bis wann ich es auf wels schaffe. das hängt ganz allein vo meine mäuse ab. heut sind ma um 4 aufgestanden gestern um halb 9 wir haben momentan leider keinen rythmus.

ich muss auch sage das mir für das monatliche treffen auch ein anderer tag lieber währe.
    es geht zwar aber dafür muss i die mütterrunde bei uns im ort sausen lassen.

was tun ma jetzt treffen ja oder nein
  • Ja das können wir uns eh ausmachen wg dem Tag, muss ja nicht der sein, war nur ein Vorschlag aber wenn niemand was dazu sagt dann ists halt schwierig....

Ja ich weiß auch nicht wg Mittwoch jetzt. wir hatten bis Ca 11 Zeit hmm...
  • Kann man ja einfach auf Dienstag oder Donnerstag verlegen.

Di 4. oder Do 6.
    und
    Di 11. oder Do 13. Juni ....wären genial :D

Satru gibt sich solche Mühe und es klappt einfach nie, also würde es an einem der genannten Tage passen?
  • also mir passt´s sowohl morgen als auch am donnerstag ;-)
  • Am Dienstag den 11ten wär ich auch dabei.
  • mir ist leider morgen was dazwischen gekommen
  • Ich kann morgen auch nicht.

11.6. wär super! Mir ists immer lieber wenn wirs bald genug vorher ausmachen, dann kann ichs besser planen. :)
  • So Mädls, ich weiß es ist eh noch Zeit bis da hin aber ich wollt mal fragen ob das bei euch noch passt und vl finden sich ja auch noch ein paar Neulinge die auch kommen wollen!?
  • Nächster Dienstag schaut glaub ich ganz gut aus! ;;)
  • wann ?
  • Ich wär ab juli bzw august dabei ... mit meim zwergal aber zuerst muss mal auf die welt kommen =))
    patz21
  • Ich werde auch ab Juli einsteigen, da haben wir uns sicher schon gut eingelebt.
  • @patz21 am 11.6.
  • Indem sich niemand gemeldet hat nehm ich an hat sich das morgen erledigt
  • hab US Termin und Kurs :-/
  • sorry abe das wetter spielt nicht mit :(
  • wie wärs donnerstag?
  • donnerstag sagt er ganz schön an!!!!!
  • ginge bei mir glaub ich :)
    patz21
  • morgen geht bei mir nicht, und donnerstag leider auch nicht (ist mein geburtstag)
    lg und viel spaß
  • ok :) dir auch beim geb feiern
  • ich werde Donnerstag gehen. Wetter soll perfekt sein, und morgen muss ich unbedingt shoppen.
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 11. 06. 2013, 04:35
    wenn sich noch wer findet könnt ma ja a mini treffn machn oder?
  • Bin mir noch nicht ganz sicher aber wir würden Donnerstag sonst spontan kommen.
  • Donnerstag kommt ein Heizungsmonteur, wäre aber sooo gerne dabei.
    Gehts Freitag auch???

• hm bei mir nid :(
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 11. 06. 2013, 10:26
    da hab ich Kurs am Freitag :( am Do würd mein Mann auch mitkommen :D aber wir kämen erst um 3 ca weil er bis 2 arbeitet (müsst ich sowieso abwarten weil ma nur 1 Auto haben)
  • hm schade i kann uwoche nur vm und nur mo-do :'(
  • Schade hätte mich gefreut :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum