Am schrecklichsten muss es für diesen Zeugen sein,der versucht hat den buggy aufzuhalten und das Kind zu retten!Der frau/ mama gegenüber gebe ich hier kein Kommentar ab ,kann ich auch nicht
“ zum Unfallzeitpunkt war auch ein 17-jähriger Schüler am Bahnsteig. Er schlug über den Zugnotruf Alarm. Laut Polizei hatte er das Unglück beobachtet, stand aber zu weit weg, um eingreifen zu können...“
so eine schwachsinnige idee
schon allein das argument zwecks raubüberfall...
sollen dann die menschen um sich zu schützen auch auf armbanduhr, schmuck oder dergleichen auch verziechten?so ein mumpitz
ist ein Aprilscherz. Wurde nur von vielen Anti-EU-Plattformen sofort übernommen. Ist ja nicht das erste Mal, dass mehrere Foren und Plattformen auf einen Aprilscherz reinfallen. Versucht mal eine "seriöse" Zeitung oder Website zu finden, die darüber berichtet.
Zitat:
"In diesem Zusammenhang verweisen wir auf unseren jüngsten Aprilscherz "EU: Bargeld-Verbot ab 2018" - Auch hier war die Resonanz riesengroß."
@trude2punkt0 genau das hab ich gemacht. und keine einzige seriöse zeitung berichtet darüber. Nur Anti-EU-Plattformen und ähnliches. Und auf den Aprilscherz mit dem angeblichen EU-Schnitzelpanier-Verbot sind auch mehrere Websites und auch Politiker reingefallen und haben aufgeschrien
@Susi mein Mann sagte sofort "Sooo kann man doch nicht nach einer Geburt ausschauen, oder? Wahrscheinlich sehr gute Stylisten gehabt"... Aber da die Geburt so schnell verlief, war es vielleicht nicht so anstrengend. Nach 17 Stunden Geburt würde sie vielleicht bissl kaputter ausschauen :-D Ich finde es nur schlimm, du kriegst ein Baby und weißt, dass draußen tausende Menschen darauf warten, dein Baby zu sehen. So eine intime Angelegenheit und man MUSS es mit der Welt teilen... Ich würde es nicht wollen...
@mimimi ich würds auch nicht wollen aber ich denk man weiß worauf man sich einlasst wenn man jemand berühmten heiratet ;-) und es hat bestimmt viele andre Vorzüge ;-)
Ich hab nach der Geburt definitiv nicht so ausgesehen :-D
@mimimi hahahaha das selbe hab ich mir auch gedacht !!! Ich mein hatte die keine Blutungen? Oder Nähte? Ich war froh wenn ich gerade Sitzen konnte wenige Stunden nach der Geburt, von schön aussehen , lächeln geschweige denn graziös vor einer Kamera rumlaufen war ich meilen weit entfernt ^^ aber Respekt das sie das so schafft!
Ich weiß nicht recht, ob es hier passt unter "News" aber egal. Heute vor 70 Jahren war der Zweite Weltkrieg in Europa zu Ende.
Anlässlich der Befreiung des KZ in Mauthausen hielt Christine Nöstlinger eine tolle Gedenkrede :http://orf.at/stories/2277069/2277077
@Filiza also ich denk nicht, dass so etwas mit dem Alter zu tun hat! Ein Schockzustand kann auch bei einer 40jährigen auftreten!
Ich find es auch schrecklich
Ich weiß nicht wer das alles von Euch mitbekommen hat, aber was sagt ihr zu dem aktuellem Thema aus Mainz ( Deutschland) in dem es darum geht, dass Kinder von anderen Kindern im KIGA! sexuell missbraucht wurden???
@Filizia Habs grad nachgelesen. Bin sprachlos... V.a. dass da niemand auf die Hinweise reagiert hat. "DieWelt"hat dazu einen - wie ich find - sehr guten Artikel dazu - auch mit einem Erklärungsversuch, warum Kinder soetwas machen... :-(
@Filizia Habs grad nachgelesen. Bin sprachlos... V.a. dass da niemand auf die Hinweise reagiert hat. "DieWelt"hat dazu einen - wie ich find - sehr guten Artikel dazu - auch mit einem Erklärungsversuch, warum Kinder soetwas machen... :-(
@Corni Genau den Artikel habe ich Heute auch gelesen und war entsetzt. Ich frage mich, wie man als Erzieher soetwas übersehen kann, was über Monate hinweg passiert sein soll. Nur , wie kann sowas in einem Kindergarten, wo die Kleinen eigentlich " Mutter Vater Kind" spielen , überhaupt passieren? Die Kids denken sich das doch nicht aus!
@jännerbaby Also bist du quasie eine vom Fach Es hiess laut Artikel ja auch, dass diese Leitung oft Krank gewesen ist. Hat das schon einen ausschlaggebenden Punkt?? Zumal die Erzieher keine spur von Rheue gezeigt haben. Also mussten sie es doch gewusst haben...
Krank sein hin oder her. Bei solchen Vorfällen muss doch etwas auffallen. Außerdem muss doch jede Pädagogin über ihre Arbeit reflektieren. Wir hätten mal als ersten Schritt Gespräche gesucht: Kinder, Eltern, Inspektorin, Erziehungsberatung.
Natürlich kriegt man als Leitung mehr mit, wenn man auch anwesend ist
Werden nicht auch mal Elternabende veranstalltet? Bei uns gibt es zumd. in der Kita regelmäßig möglichkeiten, wo Eltern zusammensitzen und sich beim Basteln oder einfach so mal austauschen. Ich kann mir nicht erklären, dass es dort nicht mal zum Thema gemacht wurde, dass bei einigen Kids Verhaltensveränderrungen bekannt gegeben wurden. Oder dachten sich die Eltern vllt. das es ihnen unangenehm wäre ? Einige haben ja wohl die Kinder schweigsam auf der Gruppe entfernen lassen - laut die Welt.
ich finde das voll schwierig. darf man in der heutigen zeit überhaupt was sagen oder urteilen? wenn es sich nun um einen irrtum gehandelt hätte, wird man ewig blöd angeschaut wahrscheinlich. ich mein das rechtfertigt natürlich gar nix, aber ich stell mir das generell nicht so einfach vor in dem job.
Dann muss man aber der Sache nachgehen und genauer hin- statt wegschauen. Wie sollen denn so kleine Zwerge solch einem Druck stand halten? Und Verletzungen im Intimbereich? Da hört sich der Spaß auf
PS: es ist definitiv nicht einfach
ja sowieso. ich mein in dem falll dürften sie es ja sogar leugnen und das ist auch was ganz anderes als ich generell meinte. ich versteh ja gar nicht wo die kleinen die ideen her haben und ich versteh auch nicht, dass sogar den eltern selbst aufgefallen ist, dass an den geschlechtsteilen ihrer kinder verletzungen sind und geben sie trotzdem wieder in den kindergarten? das versteh ich ja gar nicht.
Kommentare
1,723
3,918
3,918
http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/zug-erfasst-kinderwagen-baby-stirbt-nach-tragischem-unfall-in-kloten-id3691633.html
1,572
4,035
Echt arg sowas!!
21,827
794
Das soll doch wohl ein Scherz sein?
3,188
794
http://eu-austritt.blogspot.co.at/2015/04/eu-aus-fur-bargeld-kommt.html
21,827
schon allein das argument zwecks raubüberfall...
sollen dann die menschen um sich zu schützen auch auf armbanduhr, schmuck oder dergleichen auch verziechten?so ein mumpitz
7,524
Zitat:
"In diesem Zusammenhang verweisen wir auf unseren jüngsten Aprilscherz "EU: Bargeld-Verbot ab 2018" - Auch hier war die Resonanz riesengroß."
794
7,524
21,827
1,240
2,515
Die Kate hat ein Mädchen bekommen! :x
3,243
2,964
10,139
Ich hab nach der Geburt definitiv nicht so ausgesehen :-D
2,841
19,908
Anlässlich der Befreiung des KZ in Mauthausen hielt Christine Nöstlinger eine tolle Gedenkrede :http://orf.at/stories/2277069/2277077
3,143
21,827
hää??
373
21,827
2,515
3,823
1,821
1,127
1,821
1,821
1,127
508
Erklärt es Mir. Ich bin fassungslos :O :O
1,127
477
3,243
508
373
Ich find es auch schrecklich
508
508
Ich weiß nicht wer das alles von Euch mitbekommen hat, aber was sagt ihr zu dem aktuellem Thema aus Mainz ( Deutschland) in dem es darum geht, dass Kinder von anderen Kindern im KIGA! sexuell missbraucht wurden???
3,736
3,736
508
1,598
508
1,598
Natürlich kriegt man als Leitung mehr mit, wenn man auch anwesend ist
508
1,127
1,598
PS: es ist definitiv nicht einfach
1,127