Bin seit heute neu hier
bin 20 Jahre "alt" und mein Freund (23) und ich basteln seit 2 Monaten an unserem ersten Kind
Komme aus der schönen Steiermark und lese schon länger die Beiträge auf dieser Seite. Heute hab ich mich schlussendlich auch angemeldet. Habe auch schon einen Beitrag gepostet in der Kategorie "Kinderwunsch". Würde mich auf eure Kommentare freuen!
Hallo meine lieben, ich heiße monika bin 28 und seit 23.12.2014 stolze mama. Wir wohnen im 20 bezirk und würden uns freuen andere mamis kennen zu lernen, sich mal zu treffen und sich austauschen.
Alles liebe Monika und Elijah
Hallo meine lieben, ich heiße monika bin 28 und seit 23.12.2014 stolze mama. Wir wohnen im 20 bezirk und würden uns freuen andere mamis kennen zu lernen, sich mal zu treffen und sich austauschen.
Hallo ihr Lieben, wir sind seit heute hier und ich stelle uns mal kurz vor. Ich heiße Daniela bin 34 und habe 2 Kinder. Mein Sohn Justin ist 11 Jahre und meine Tochter Lena ca. 10 Monate. Wir kommen aus dem 22ten Bezirk und würden uns freuen andere Mamis kennenzulernen.
Herzlich Willkommen @Dani81 meine Tochter heisst auch Lena und ist 9 Monate alt. Sie wurde am 17.7 geboren. Wann hat deine Tochter Geburtstag? Hast du auch im SMZO entbunden? Ich bin nämlich im 22. aufgewachsen
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, bin 31 Jahre und bekomme am 9.7.mein erstes Kind. Wohne in 1150 Wien ( Grenze 1120 Wien) und würde mich über Bekanntschaften mit anderen Schwangeren oder Müttern freuen!
Ich habe mich soeben auf babyforum.at angemeldet um mit euch in Kontakt zu treten und mich auszutauschen.
Meine SSW ist bereits die 15te und wir wissen seit letzter Woche dass wir einen Sohn bekommen-wahrscheinlich. ;-)
Es ist mein erstes Kind und natürlich bin ich sehr neugierig und interessiert an dem Thema Schwangerschaft, Baby, Mama-Werden usw.
ich komme aus dem BEZIRK BRUCK/LEITHA, bin 24 Jahre alt und freue mich bald von euch zu hören.
lg Jenny
Hallo liebe Mamis und Papis , ich habe mich vor kurzem auf babyforum.at angemeldet. Ich bin mit meiner kleinen Tochter (7 Monate) und mit meinem Mann vom Raum Stuttgart nach Bregenz gezogen. Ich freue mich schon mich mit euch auszutauschen und ich hoffe sehr neue Bekanntschaften zu machen. Kommt zufällig jemand aus Bregenz oder näherer Umgebung?
Viele liebe grüße
@thomasmagerl Herzlich Willkommen! Die männliche Gemeinde hier wächst momentan scnell :-)
Kannst dich gerne mit den anderen im Väter-Thread austauschen.
Viel Spaß hier, lg
Hallo an alle Neulinge! @MayNu25
Ich bin zwar aus dem Großraum Dornbirn und nicht Bregenz, aber ich freue mich trotzdem über Zuwachs im Ländle. Mein Sohn ist heute genau 7 Monate alt. Viel Spaß bei uns!
ich bin die Lilli-Elli, 33 Jahre und erwarte im November mein 1. Kind. Bin aus dem Bezirk Perg/OÖ. Freue mich über einen netten Erfahrungsaustausch. lg
Hallo!
Ich habe mich soeben in der Jänner 2016 Gruppe vorgestellt, weil Termin der 3.1.16 sein soll:)
Ich freue mich sehr,bin total aufgeregt,als ob's das erste wäre....dabei bekommen wir ein Nachzügler-Nr.3-Zwucki
@8franziska8 stell dich einwenig mehr vor.
Hast du Kinder, bist du schwanger, bastelt ihr gerade? Von wo kommst du wie alt bist du ....? Sonst wirst du hier schlecht bzw schwer gleichgesinnte treffen
Hallo bin die Anja und bin 19 und aus dem Raum Graz .
Hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt.
ich habe eine Frage.
Ich bin jetzt seit 13 Tagen mit der Periode überfällig und habe letzte Woche schon einen Test gemacht der allerdings Negativ ausfiel.
Ich habe sämtliche Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen: Brust Spannung, Unempfindlichkeit bei den Brustwarzen, der Warzen Hof ist deutlich dunkler und Adern kommen raus nicht zu vergessen der Milchkanal auf der linken Seite tut weh. ; Unterleibschmerzen als ob die Periode kommen würde aber ist nichts , Übelkeit allerdings ohne Erbrechen, Müdigkeit , ständiger Harndrang ( alle 10 - 15 min) Druck auf der blase.
Ich hab mich gerade eben angemeldet und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Muttis
Hab eine kleine Tochter, die im Juli 2 wird und komme aus Linz
Ich möchte mich auch gerne vorstellen:
Ich heiße Lisa,bin 29 Jahre alt und jetzt das erste Mal schwanger.
Ursprünglich komme ich aus Wien, bin aber letzten Sommer zu meinem Freund in die Südoststeiermark gezogen. Unser Kind war ein bisschen ein Hoppala. Wir hatten schon vor,gemeinsam eine Familie zu gründen,nur noch nicht jetzt. Das Leben spielt aber meistens eine andere Musik und nun bin ich hier. Natürlich freuen wir uns sehr,auch wenn ich ales werdende Mami noch viele Unsicherheiten in mir trage.
Momentan schließe ich mein Pädagogikstudium noch in Wien ab und hoffe,dass ich bis zur Geburt auch wirklich fertig werde. Mein Freund hat sich erst vor kurzem Selbstständig gemacht und arbeitet daher im Moment sehr viel. Ich bekomme aber sehr gute Unterstützung von seiner Familie.
Das wars jetzt mal fürs erste,ich freue mich hier zu sein.
Ich heiße Eva, bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Graz und bin nach Nö zu meiner großen Liebe gezogen.
Unser Sohn ist nun schon bald 10 Monate alt.
Würde sehr gerne andere Mamis kennenlernen - zum Austauschen, Treffen, .... und vielleicht ist ja da auch ein Anhang im passenden Alter dabei - für meinen Sohn :-)
Hallo, ich bin neu dabei, bin 24 und komme aus dem Bezirk Neunkirchen.
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren verheiratet und wir basteln gerade an unserem 1. Nachwuchs. Wir sind gerade im 2. ÜZ.
Ich freue mich aufs Austauschen:-)
Hei
Bin auch neu hier seit heute.
Ich heiße Milena und bin 20 Jahre jung und komme aus Kärnten. Bin auch am momentan am Hibbeln aber leider habe ich am Dienstag die Diagnose PCO bekommen.
Lg
Hallo,
Habe mich gerade angemeldet komme aus Wien bin 27 Jahre alt und bekomme Anfang September mein erstes Mädi *freu* sonst hab ich wenig Grund zur Freude bin kurz davor mich zu trennen und werde deswegen oft von depris geplagt hoffe hier nette Leute kennenzulernen lg
Hallo Bin aus Tirol, 23 Jahre alt und erwarte mein 1stes Kind
Morgen ist mein erster Ultrashall Untersuchungs Termin
Bin schon seeeehr gespannt.
ich glaube ich bin so Anfang 6te SSW schwanger.
Kommentare
7,390
also bist du auch eine Dezember-Mami oder??
Bin aktuell auch in der 7 Woche
Es gibt hier einen eigenen Thread für die Dezember-Mamis
Gib im Suchfeld einfach mal "Dezember-Babys 2015" ein.
Hier sind schon einige Mamis und wir tauschen uns gegenseitig aus
41
Bin seit heute neu hier
bin 20 Jahre "alt" und mein Freund (23) und ich basteln seit 2 Monaten an unserem ersten Kind
Komme aus der schönen Steiermark und lese schon länger die Beiträge auf dieser Seite. Heute hab ich mich schlussendlich auch angemeldet. Habe auch schon einen Beitrag gepostet in der Kategorie "Kinderwunsch". Würde mich auf eure Kommentare freuen!
Liebe Grüße
Sabrina
1
1
51
6,479
Herzlich Willkommen @Dani81 meine Tochter heisst auch Lena und ist 9 Monate alt. Sie wurde am 17.7 geboren. Wann hat deine Tochter Geburtstag? Hast du auch im SMZO entbunden? Ich bin nämlich im 22. aufgewachsen
167
Ich bin neu hier, bin 31 Jahre und bekomme am 9.7.mein erstes Kind. Wohne in 1150 Wien ( Grenze 1120 Wien) und würde mich über Bekanntschaften mit anderen Schwangeren oder Müttern freuen!
51
6,479
62
Ich habe mich soeben auf babyforum.at angemeldet um mit euch in Kontakt zu treten und mich auszutauschen.
Meine SSW ist bereits die 15te und wir wissen seit letzter Woche dass wir einen Sohn bekommen-wahrscheinlich. ;-)
Es ist mein erstes Kind und natürlich bin ich sehr neugierig und interessiert an dem Thema Schwangerschaft, Baby, Mama-Werden usw.
ich komme aus dem BEZIRK BRUCK/LEITHA, bin 24 Jahre alt und freue mich bald von euch zu hören.
lg Jenny
72
1
Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Korneuburg?
10
aus fels am wagram
gibts eine august gruppe oder so?
5
Viele liebe grüße
4,035
Kannst dich gerne mit den anderen im Väter-Thread austauschen.
Viel Spaß hier, lg
359
89
@MayNu25
Ich bin zwar aus dem Großraum Dornbirn und nicht Bregenz, aber ich freue mich trotzdem über Zuwachs im Ländle. Mein Sohn ist heute genau 7 Monate alt. Viel Spaß bei uns!
9
ich bin die Lilli-Elli, 33 Jahre und erwarte im November mein 1. Kind. Bin aus dem Bezirk Perg/OÖ. Freue mich über einen netten Erfahrungsaustausch. lg
253
Wohne in graz
Bin 20
Und bekomme anfang sep. mein baby.
5
5
64
Ich habe mich soeben in der Jänner 2016 Gruppe vorgestellt, weil Termin der 3.1.16 sein soll:)
Ich freue mich sehr,bin total aufgeregt,als ob's das erste wäre....dabei bekommen wir ein Nachzügler-Nr.3-Zwucki
@Augustmami: ich auch.... :-h
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit! !!
14
2
Habe mich gerade angemeldet und hoffe auf viele gleichgesinnte zu treffen
2,691
Hast du Kinder, bist du schwanger, bastelt ihr gerade? Von wo kommst du wie alt bist du ....? Sonst wirst du hier schlecht bzw schwer gleichgesinnte treffen
2
2,691
105
Hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt.
ich habe eine Frage.
Ich bin jetzt seit 13 Tagen mit der Periode überfällig und habe letzte Woche schon einen Test gemacht der allerdings Negativ ausfiel.
Ich habe sämtliche Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen: Brust Spannung, Unempfindlichkeit bei den Brustwarzen, der Warzen Hof ist deutlich dunkler und Adern kommen raus nicht zu vergessen der Milchkanal auf der linken Seite tut weh. ; Unterleibschmerzen als ob die Periode kommen würde aber ist nichts , Übelkeit allerdings ohne Erbrechen, Müdigkeit , ständiger Harndrang ( alle 10 - 15 min) Druck auf der blase.
Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin?
Danke
21,827
ich denke das du in diesem thread mit deiner frage eher falsch bist.
hier wird sich eigentlich nur vorgestellt
2
Ich hab mich gerade eben angemeldet und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Muttis
Hab eine kleine Tochter, die im Juli 2 wird und komme aus Linz
Liebe Grüße
2,566
bin auch neu hier und freue mich riesig auf spannende 9 Monate, die vor mir sind
Bin 27 und komme aus Nord Bgld.
glg
458
Ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet. Ich bin 26 Jahre alt, aus Klagenfurt. Ich gehöre momentan in den Hibbelthread! lg
369
Ich möchte mich auch gerne vorstellen:
Ich heiße Lisa,bin 29 Jahre alt und jetzt das erste Mal schwanger.
Ursprünglich komme ich aus Wien, bin aber letzten Sommer zu meinem Freund in die Südoststeiermark gezogen. Unser Kind war ein bisschen ein Hoppala. Wir hatten schon vor,gemeinsam eine Familie zu gründen,nur noch nicht jetzt. Das Leben spielt aber meistens eine andere Musik und nun bin ich hier. Natürlich freuen wir uns sehr,auch wenn ich ales werdende Mami noch viele Unsicherheiten in mir trage.
Momentan schließe ich mein Pädagogikstudium noch in Wien ab und hoffe,dass ich bis zur Geburt auch wirklich fertig werde. Mein Freund hat sich erst vor kurzem Selbstständig gemacht und arbeitet daher im Moment sehr viel. Ich bekomme aber sehr gute Unterstützung von seiner Familie.
Das wars jetzt mal fürs erste,ich freue mich hier zu sein.
Alles Liebe,Lisa und Würmchen (10+3)
116
Ich heiße Eva, bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Graz und bin nach Nö zu meiner großen Liebe gezogen.
Unser Sohn ist nun schon bald 10 Monate alt.
Würde sehr gerne andere Mamis kennenlernen - zum Austauschen, Treffen, .... und vielleicht ist ja da auch ein Anhang im passenden Alter dabei - für meinen Sohn :-)
11
Ich bin 27 und habe einen Sohn von 5 Jahren ich komme aus den Bezirk Leibnitz vll kennt das jemand
Ich werde dieses Jahr Heiraten und in wenigen wochen meine Tochter zur welt bringen! ♥
Ich hoffe darauf hier nette Bekanntschaften zu machen und vll wohnt ja jemand in meiner nähe.
Ich freu mich hier zu sein
24
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren verheiratet und wir basteln gerade an unserem 1. Nachwuchs. Wir sind gerade im 2. ÜZ.
Ich freue mich aufs Austauschen:-)
1,598
4
Bin auch neu hier seit heute.
Ich heiße Milena und bin 20 Jahre jung und komme aus Kärnten. Bin auch am momentan am Hibbeln aber leider habe ich am Dienstag die Diagnose PCO bekommen.
Lg
810
Habe mich gerade angemeldet komme aus Wien bin 27 Jahre alt und bekomme Anfang September mein erstes Mädi *freu* sonst hab ich wenig Grund zur Freude bin kurz davor mich zu trennen und werde deswegen oft von depris geplagt hoffe hier nette Leute kennenzulernen lg
910
4
Wohne in der nähe von Feldkirchen. Du ?
910
4
910
4
Hab dir eine Nachricht geschrieben (:
96
Bin auch neu hier- komme aus Ktn bin 28 und mittlerweile ssw20! Freu mich auf viel Austausch hier!
910
96
34
Morgen ist mein erster Ultrashall Untersuchungs Termin
Bin schon seeeehr gespannt.
ich glaube ich bin so Anfang 6te SSW schwanger.
545
Woher aus Tirol bist du? Da ich grad am umziehen nach Tirol bin